Garnier Fructis Anti-Dry Activ-Kur

Garnier-fructis-anti-dry-activ-kur
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Garnier Fructis Anti-Dry Activ-Kur

gelistet seit 08/2003
Hersteller Garnier, http://www.garnier.de
garnier
weitere Garnier Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt das Haar
  • Wirkung
  • sofort-hilfe für trockenes Haar, Geruch
  • Feuchtigkeit für die Haare, Duft, Glanz, Geschmeidigkeit

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • Preis
  • gar nix
  • Preis, im handtuchtrockenen Haar ohne große Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • giftgrüne Kurpackung

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor kurzem war ja noch so richtig Winter, meine Haare waren trocken, spröde und luden sich so richtig schön elektrisch auf, womit ich nicht unbedingt so richtig glücklich war. Richtig erheiternd finde ich die Tatsache mir nach jedem Haarewaschen auch noch eine Haarspülung in die Haare schmieren zu müssen allerdings auch nicht. Die muß dann wieder einwirken, ausgespült werden – bis dahin habe ich mir vor Ungeduld schon die Haare ausgerissen.

    Also muß was anderes her – es gibt nämlich auch Pflegeprodukte, die man einfach aufträgt und gut ist es. Dachte ich und trabte in den überfüllten DM, schlug eine lästige Verkäuferin in die Flucht und stöberte im Haarprodukteregal. Zunächst
  • Mission erfolgreich: Durst gestillt!

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Feuchtigkeit für die Haare, Duft, Glanz, Geschmeidigkeit

    Kontra:

    Preis, im handtuchtrockenen Haar ohne große Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Die Haarkur, die ich bis vor ein paar Tagen für eine Innovation gehalten habe, möchte ich euch nun vorstellen. Es handelt sich genauer gesagt um eine Leave-In Kur, das heißt, man muss sie nicht ausspülen und sie trägt den Namen Fructis Anti-Dry Activ-Kur, das heißt es handelt sich um einen Aufbau-Balsam für sehr trockenes oder strapaziertes Haar.


    ***Wie es dazu kam***

    Erstens hatte ich durch ein Shampoo für trockenes Haar festgestellt, dass meine Haare wohl doch mehr Feuchtigkeit benötigen, als ich bisher dachte und zweitens habe ich mal wieder Testberichte gelesen.


    ***Preis/Menge***

    Für 150 ml Kur habe ich im Ihr Platz (Drospa?) 4,99 €
  • Die beste Hilfe bei trockenem Haar

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sofort-hilfe für trockenes Haar, Geruch

    Kontra:

    gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr vielleicht schon aus div. Berichten von mir gelesen habt,hab ich das ein oder andere Problem mit meinen Haaren..sie sind trocken,kaputt vom vielen färben und ohne Balsam nach dem Waschen komm ich sowieso fast nicht mit dem Kamm durch meine Haare.Zwar hat sich das alles schon etwas gebessert,jedoch hab ich das Problem,daß meine Haar nach 1 Tag total ausgetrocknet sind und beinahe wie Stroh runterhängen.Somit machte ich mich auf die Such..auf die Suche nach Hilfe beim DM;)Schließlich sind mir die Produkte des Friseurs etwas zu teuer.als ich dort war,hab ich es gefunden..eine kleine giftgrüne Kugel..deren Inhaltsstoffe auch noh gegen das Austrocknen wirken sollen!Na perfekt!Hab ich
  • Hilfe für trockene Haare

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare sind besonders an den Spitzen sehr trocken. Sonst eher normal. Ich habe schon einige Shampoos für fettigen Ansatz und trockene Spitzen versucht, die aber alle nicht so das gewünschte Ergebnis gebracht haben. Entweder waren die Spitzen immer noch trocken und die Haare glänzten nicht.
    Von Fructis hatte ich schon einige gute Produkte gefunden, also probierte ich die Anti-DRY ACTIV-KUR aus.


    *** DIE KUR ***

    Die Kur pflegt das Haar mit Micro-Fruchtölen. Es ist ein Aufbau-Balsam für sehr trockenes oder strapaziertes Haar.Die Haarfaser wir tiefenwirksam aufgebaut und geglättet, ohne sie zu beschweren.
    Die Kur wirkt dem austrocknen entgegen und gibt
  • Trockene Haare gehören der Vergangenheit an

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Super Wirkung,coole Packung,günstig,wohlriechend

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Wow,was für ein cooles Produkt.Um dies der Allgemeinheit mitzuteilen,hier mein Testbericht:

    Meine Haare sind sehr dick und naturgewellt. Da ich früher ein nicht auf meinen Haartyp abgestimmtes Shampoo benutzte,trockneten meine Haare aus.Jetzt bin ich auf ein anderes Shampoo umgestiegen,meine Haare haben sich erholt,aber noch nicht ganz.

    Also suchte ich im Drogeriemarkt nach einer Leave in Kur für Trockenes Haar und prompt sprang mir der knallgrüne Kugelflakon ins Auge.Der Preis stimmte auch. Hier also meine Erfahrungen.

    ***Aussehen***
    Knallgrüner Kugelflakon,der 150 ml fasst.Die Kugel ist unten leicht abgeflacht,damit sie steht.Oben ist so ein
  • OOO HIER IST MEINE NEUE PFLEGEKUGEL OOO

    Pro:

    pflegt das Haar

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, Ja die liebe Sonne bräunt zwar wunderschön unsere Haut, doch trocknet auch ganz wunderbar die Haare aus, vor allem wenn man schon recht trockenes Haar besitzt.
    Meine Haare sind ja schon vorbelastet durch Färben und Dauerwelle und wenn dann noch stundenlang die Sonne drauf scheint hilft nur noch eins und das ist Waschen, damit wieder Glanz und Stabilität rein kommen.
    Doch wer hat schon Lust jeden Tag schulterlanges Haar zu waschen?
    Hier muß ein gutes Pflegeprodukt ran, doch welches?

    Irgendwann las ich ein Bericht über die Produkte von Fructis und so beschloss ich, mich mal in der dm nach diesen Produkten umzusehen. Eigentlich hielt ich nach dem Frisierwasser