Miree mit Gorgonzola

Miree-mit-gorgonzola
ab 10,79
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Miree mit Gorgonzola im Preisvergleich: 5 Preise

.




Produktbeschreibung

Miree mit Gorgonzola

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Käse

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiver Geschmack , sehr cremig
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • KÄSE + KÄSE !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute wieder etwas aus dem bereich Joghurt, Quark und Co.
    Nein, heute mal kein Joghurt und auch kein Quark, sondern ein Frischekäse.
    Und es gibt tatsächlich Frischkäsezubereitungen die mit einer Käsesorte verfeinert werde,
    etwas ungewöhnlich wie ich meine, aber was soll´s, der Mensch ist ja von Natur aus neugierig...
  • Streichkonzert mit Gorgonzola

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben


    Heute ist ein Frischkäse dran. Ich bin zwar kein Fan von Frischkäse, aber ich mag Gorgonzola. Wenn der beim Versuch, ihn zu schneiden, nur nicht immer bröckeln würde.
    Irgendwie weigert der sich bei mir immer, in Form von Scheiben auf meinem Brot zu landen.
    Und spätestens nach zwei...
  • Schneeweisschen und Roggenbrot :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Intensiver Geschmack , sehr cremig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Irgendwie habe ich eine Vorliebe für Streichkäse in allen Variationen. So habe ich mir am Montag bei meinem Einkauf im minimal ein Becherchen mit leckerem Miree-Frischkäse mitgebracht.

    Es handelt sich dabei um \"Miree mit Gorgonzola\"

    Bei einem lieben Vertrauten hatte ich schon über diesen Frischkäse gelesen und wollte...
  • Ich liebe diesen Käse !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sahnig lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Als Kind mochte ich keinen Schimmelkäse. Ich fand ihn einfach nur furchtbar. Doch jetzt sieht das ganz anders aus. Ich liebe Blauschimmelkäse. Ob mild oder richtig schön kräftig, das ist egal.

    So ist es auch kein Wunder, daß ich nach einigem Suchen gleich richtig zugriff und mir 3 Becher...
  • Sahnig, würzig, locker = Hervoragend

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte diesen Käse vor einer ganzen Weile in der Kaufhalle stehen sehen. Aber irgendwie traute ich mich nicht heran.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    „Miree mit Gorgonzola“
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Gorgonzola ist ein Blauschimmelkäse. Sein würziges Aroma mag ich zwar gerne, aber so mit Frischkäse konnte ich mir das wirklich nicht vorstellen. Schon allein mein Gedanke.
    ...
  • Kann man essen... :-)

    Pro:

    Geschmack, Konsistenz, einfach alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    da ich kein Fan von Wurst bin, landet bei mir öfters mal Käse auf dem Brot. Neulich stolperte ich über eine eher neue Sorte Frischkäse in unserem Supermarkt, nämich den \"Miree mit Gorgonzola\". Ich mag sowohl Frischkäse als auch Gorgonzola sehr gern und der Meerrettich-Frischkäse...

Miree mit Gorgonzola im Vergleich

Weitere interessante Produkte