Nivea Aufbauende Pflege-Kur

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Nivea Aufbauende Pflege-Kur

gelistet seit 08/2003
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet sehr gut

Nachteile / Kritik

  • wirkt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Hair Care?? wohl kaum!!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    duftet sehr gut

    Kontra:

    wirkt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Nivea Hair Care Creme- Kur

    Heute schreibe ich mal wieder über eine Haar- Kur, diesmal von Nivea Hair Care. Es handelt sich um eine Aufbau-Kur mit Pflegeperlen, die ich durch Zufall gekauft und einfach mal ausprobiert habe. Leider war ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden..


    ~~~~~~Verpackung~~~~~~
    Die Kur ist in einer hellblauen Hartplastikdose verpackt, die einen dunkelblauen Deckel hat. Eine Dose fasst 150 ml der Kur. Die Verpackung ist eigentlich ein bisschen die Leute „verarscht“ (`tschuldigung für diesen Ausdruck), die Dose hat nämlich eine zweite Außenwand, durch die man denkt die Dose wäre viel größer, wobei sich der Eigentliche Inhalt in einer
  • WIRKLICH SEHR GUT !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Anbieter kenne ich schon eine ganze Zeit, und habe seine Stärken und Schwächen bereits mehrmals zu spüren bekommen. Vor einigen Monaten war es, als ich mich für diesen Service anmelden wollte. Ich suchte eine Möglichkeit, wie ich schnell sehr viele Besucher auf meine Homepage locken kann, oder dass man sich dafür sonderlich anstrengen muss. Fakt ist, dass dieses System im Endeffekt kaum einen Nutzen mit sich trägt, da der Server, der aufgrund dieses Besuchertauschs die Seite begutachtet, ja bloß ein mal kommt, und dann wahrscheinlich nie mehr wieder. Dies ist eben so bei solchen Diensten, aber es soll hierbei auch eigentlich nur darum gehen möglichst schnell sehr viele Seitenaufrufe