Nivea Dry Comfort for Women, Deo Compact

Nivea-dry-comfort-for-women-deo-compact
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Produktbeschreibung

Nivea Dry Comfort for Women, Deo Compact

EAN 4005900816467
PZN 02456425
gelistet seit 09/2012
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Deodorants

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, hinterlässt keine Flecken, sehr kompakter Deo-Stift
  • kleine Packung
  • Guter Duft Handlich
  • klein, fein, zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • Wirkung lässt bereits nach 10 Stunden nach, eventuell der Preis
  • viel Müll keine Wirkung
  • Gefahr es zu verlegen!:)
  • etwas teurer als andere Deos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein und fein?

    Pro:

    klein, fein, zuverlässig

    Kontra:

    etwas teurer als andere Deos

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Stöbern durch die Berichte hier bin ich neulich auf etwas gestoßen, was mein Interesse geweckt hat, auf ein Deo, dass etwas anders ist als die üblichen, die man bisher kannte. Ganz neu auf dem Markt ist es zwar nicht. Aber neu für mich. Nachdem ich es nun einen guten Monat „auf Herz und Nieren“ geprüft habe, kann ich mir ein Urteil erlauben. Wie meine Erfahrungen mit dem Nivea deodorant dry Deo compact sind, dazu nun mehr!

    ZWECKMÄSSIGKEIT DER VERPACKUNG:
    Im Drogeriemarkt, Kaufhaus oder Supermarkt sollte man zunächst einmal nach etwas „Hängendem“ Ausschau halten. Denn dieses Deo wird – ähnlich wie manche Lippenpflegestifte – in einer Pappumhüllung verkauft.
    Die
  • „Klein und ergiebig“

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die meisten Menschen orientieren sie sich beim Kauf eines Deodorants zunächst an "ihrer" bevorzugten Anwendungs- bzw. Applikationsform. Erst danach wird die Duftrichtung ausgewählt, die den Bedürfnissen am nächsten kommt.
    Und gerade jetzt ist auch wieder die Zeit wieder gekommen in der ein Deo zeigen muss was es kann. Aber es ist auch immer gut zu wissen, wenn man eine kleine Sicherheit in der Handtasche trägt.

    Klein und ergiebig so präsentiert Nivea ihr Compact Deo, welches wirklich in jede Handtasche passt.

    PRODUKT:
    Das besagte Produkt nennt sich NIVEA Deo DRY Compact und beinhaltet 20ml.

    BDF
    Beiersdorf
    20245
  • Klein, ergiebig und kompakt...was will man mehr?

    Pro:

    - hält lange - angenehmer Geruch - praktisch klein

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi's
    Ich Berichte nun über ein Deo, das ich schon seit langem gutfinde...


    Das Spray:
    ---------------
    Vom Ausshen her erkennt man das Deo für Damen in weiss, für Herren in blau. Es istgerade mal 11 cm hoch und damit sehr praktisch und handlich kein!
    Es sind 20 ml enthalten – die aber verdammt lange halten.


    Preis- Leistung:
    -----------------
    Das Spray kostet 2,49 Euro. Die lohnen sich wirklich, denn es hält sehr lange und ist ziemlich ergiebig.


    Der Duft:
    -------------
    Das Deo hat den typischen Nivea- Geruch, dezent uznd nicht zu stark, so dass man auch Parfum benutzen
  • Nivea Deo Compact - Ich bin geschützt! (WGB Nr.2)

    Pro:

    angenehmer Duft, hinterlässt keine Flecken, sehr kompakter Deo-Stift

    Kontra:

    Wirkung lässt bereits nach 10 Stunden nach, eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute geht es weiter mit meinem WGB Berichten. Auch diesmal wird es sich wieder um ein Pflegeprodukt handeln, da wir von Freunden ja einen riesigen Korb erhalten haben mit allerlei Pflegezeug. Diesmal handelt es sich um das Nivea De Compact Spray für Männer.

    Aussehen

    Schon die Verpackung macht das Deo interessant, denn schon alleine von der Größe her, fällt auf, das es sich nicht wie üblich um ein Spray aus einer Dose handelt, sondern ein etwas kleineres Format besitzt. Die Verpackung ist Rechteckig und im typischen Nivea for Men Stil gehalten. Überragend ist hier die Farbe blau, was typisch ist. Ein Firmenlogo von Nivea befindet sich wie immer auf der
  • Der kleine zuverlässige Sprüher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze seit 2 Monaten das Nivea Deodorant Compact und bin wirklich überzeugt davon.

    Die Verpackung:
    Es ist eine viereckige Papp-Verpackung, in dem sich ein Deospray befindet.

    Das Spray:
    Ist für Frauen in weiß, für Männer in blau gehalten. Dabei hat ein Spray gerade mal die Höhe von 11 cm!!! Echt handlich, das finde ich top!
    Es sind 20 ml enthalten – die aber verdammt lange halten.

    Der Preis:
    Das Spray kostet 2,49 Euro. Die lohnen sich wirklich.

    Der Duft:
    Hier kann ich nur sagen: typisch Nivea. Wer kennt nicht den Duft von Nivea? Nicht aufdringlich, riecht sehr angenehm.

    Verträgt das die Haut???
  • Sooo angenehm!!

    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Guter Duft Handlich

    Kontra:

    Gefahr es zu verlegen!:)

    Empfehlung:

    Ja

    nivea Deo Compact hat einen sehr angenehmen und schönen Duft. Die Verpackung ist schön handlich und liegt weich in der Hand. Passt in jede Handtasche! Ideal auf reisen. Nivea Deo Compact ist immer zur Hand. Die unheimlich weiche verpackung passt sich der Hand wirklich gut an der duft hält lange an und schleichen sich Schweißgerüche mal ran dann ist das Deo compact sofort zur Hand. Den ganzen Tag duftet man Frisch, jugendlich, sanft, angenehm. Auch sehr gut nach dem Sport.
  • Ich muss weg !!!

    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    kleine Packung

    Kontra:

    viel Müll keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Könnt Ihr Euch noch an die Werbung für das Nivea Deo Compact erinnern?
    Da ist ein Mädel, was wohl das erste Mal bei einem Typen übernachtet hat. Er fragt sie, wie lange sie denn bleiben will und sie schaut auf die Flasche mit dem Deo, um dann „So zwei bis drei Monate“ zu verkünden.

    Was will uns diese Werbung denn sagen?
    Sie will uns weismachen, dass dieses Deo zwei bis drei Monate anhält, obwohl die Flasche so klein ist, dass sie in jeder Handtasche verschwinden kann. Und zudem will sie uns noch sagen, dass dieses Deo so richtig gut ist, auch hier wieder im Gegensatz zu der Mini-Flasche stehend.

    Okay, normalerweise glaube ich der Werbung nicht so richtig.
  • Klein, gut und praktisch; wenn's nur nicht auslaufen würde ...

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit, angenehmer Duft und natürlich die Größe

    Kontra:

    kann auslaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal ein typischer Impulsivkauf meinerseits: Das "Mini"-Deo von Nivea steht verlockend im Regal und scheint das Platzproblem, das die modernen "Mini"-Handtaschen mit sich bringen, zu lösen... . Tut es auch, fast.

    --Das Produkt--
    Deodorant von Nivea, Inhalt 20 ml, Höhe 11 cm, Durchmesser ca. 2 cm

    Der Duft ist der typische, altbewährte Duft von Nivea. Locker leicht und frisch. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut (bei mir wenigstens) und das Pumpspray (ohne Treibgas, natürlich) versprüht den Inhalt sparsam, also nicht zuviel auf einmal. Ich bin immer mit 1-2 mal pumpen ausgekommen, 3 mal wie auf der Verpackung empfohlen ist bei Leuten, die zum Schwitzen neigen,
  • Klein aber oho!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Deo ist meine neuste Entdeckung und auch wenn es von mir nicht 5 sonder nur 4 Sterne bekommt verwende ich es fast mit Begeisterung seit mehreren Monaten!


    +Preis+

    2,29 Euro

    Zuerst war ich sehr geschockt über den Preis, doch ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen mit Deos gemacht, dass ich für ein gutes auch ruhig so viel bezahle.
    Also: Dafür dass es wirkt finde ich den Preis ok!


    +Inhaltsstoffe+

    Aqua, Dicaprylyl Ether, Coco-Caprylate, Caprate, Glycerin, Ceteareth-20, Aluminium Chlorohydrate, Glyceryl Stearate, Parfum, Farnesol, Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-12, Levulinic Acid, Sodium
  • Eine gute Idee, aber nicht für mich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Passt in jede Handtasche, zeigt angenehme Wirkung, ist ergiebig und auch nicht zu teuer. So wurde mir von einer Freundin das NIVEA Deo Compact angepriesen, nachdem ich ihr meine 3 in 1 Deo-Tücher von NIVEA empfohlen hatte. Warum nicht mal was Neues ausprobieren, obwohl ich mit meinem Secret-Dry-Stick nun schon über sehr lange Zeit zufrieden bin?

    Also stand bei mir (uteker) als nächstes der Kauf dieses MINI-Deodorants an. Ein Pappschild mit aufgeklebter kleiner Pappschachtel, die das aus weißem Plastik bestehende Deo-Fläschchen enthält und es uns durch einen Ausschnitt zeigt. Ein bisschen hier prockeln und da abreißen fördert dann den Deo-Behälter zutage. Er ist etwa 11 cm lang,