Ombia Wasch Lotion

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Ombia Wasch Lotion

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Haare und zum duschen

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr groß!!

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, meine Lieben, ich bin auch mal wieder da. Die letzten Tage waren schon mal eine Wohltat, habe nur gemacht, worauf ich Lust hatte, ohne auch nur ein bisschen an die Uni zu denken. So soll es sein:) Die letzten Tage waren ja auch nicht so heiß, zum Glück, da konnte man sich mal richtig ausspannen,….und da wurde dann auch, anstatt zwei bis drei Mal, mein neues Duschgel nur ein Mal am Tag benutzt…

    1. Name:

    Ich war vor einiger Zeit ja mal wieder bei Aldi und wollte eigentlich nur Lebensmittel einkaufen, aber wie das eben so ist,…es wurde mal wieder ein wenig mehr draus…und ich habe eine Waschlotion entdeckt, die mich vor allem durch ihren Preis und den Inhalt
  • Ich mag Dich für Haut und Haare

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    für Haare und zum duschen

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Zuletzt habe ich so eine Lotion vor Jahren benutzt, warum weiß ich nicht, wollte einfach Seife nehmen.
    Aber dann kam meine Tochter damit an und meinte, diese sie sei so toll, ich würde bestimmt nicht
    enttäuscht sein.Da meine Tochter bei Aldi arbeitet, glaubte ich zuerst, sie wolle mir nur wiedermal ein
    Aldiprodukt empfehlen, und legte die Waschlotion achtlos weg.Ja, so sind Mütter eben manchmal.

    Dann ging mir ein paar Tage später die Seife aus und ich erinnerte mich an diese Waschlotion und
    holte sie hervor.Hübsch sah sah sie aus in der weißen Plastikflasche mit dem zartgrünen Klickdeckel,.
    Zuerst machte ich den Deckel auf und schnupperte daran, roch gut,
  • Die extra milde Pflege?

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es war an der Zeit ein neues Waschgel zu kaufen und als ich beim Aldi war, fand ich die Ombia Med Waschlotion sensitiv. Da ich mit den meisten Produkten von Aldi recht gute Erfahrungen gemacht habe nahm ich die Waschlotion mit.


    Hergestellt …
    … wird die Waschlotion von der Firma E. Kiessling GmbH in Georgensgmünd. Verkauft wird sie meines Wissen nach nur bei Aldi (Süd) In der Flasche sind 500 ml Waschlotion und sie kostet nur 1,29 €uro.


    Die Waschlotion …
    … ist laut Herstellerangaben eine extra milde Pflege für das Gesicht und den Körper. Die Lotion stabilisiert den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und bietet der ihr einen fühlbaren Schutz vor
  • So wäscht Rider (z. Zt.) seinen Luxuskörper

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Mit meiner nicht ganz unempfindlichen Haut stoße ich immer wieder auf Duschgels, Shampoos und ähnliche Produkte, die ich schlicht nicht vertrage.
    Daher kaufe und verwende ich gerne Produkte, die für empfindliche Haut konzipiert wurden und um eben ein solches Produkt handelt es sich bei OMBIA MED WASCH-LOTION.



    VERFÜGBARKEIT & PREIS
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    OMBIA MED ist die Markenbezeichnung, unter der die Filialen des Discounters Aldi Produkte der Körperpflege anbieten, die speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt wurden. So ist die OMBIA MED WASCH-LOTION auch ausschließlich in den Aldi-Märkten erhältlich, wo eine Flasche
  • Mach die Dusche frei...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Aldibesuch entdecke ich ein Produkt von Ombia das ich noch nicht kannte.
    Milde Pflege für Gesicht und Körper. Mh dachte ich, das probiere ich mal aus.
    Also schwups in den Einkaufwagen damit.


    Produkt: Ombia Wasch Lotion


    Das Produkt:
    ****************
    Ombia Wasch Lotion ist eine milde Pflege für das Gesicht und den Körper
    Das Produkt soll den natürlichen Säureschutzmantel der Haut stabilisieren.
    Die Wasch Lotion ist seifenfrei und hat einen pH wert von 5,5
    Außerdem ist die Wasch Lotion dermatologisch getestet und auf Hautverträglichkeit geprüft.
    Es sollen laut Hersteller keine Farbstoffe enthalten

Ombia Wasch Lotion im Vergleich

Hersteller Ombia ombia