Ombia Wasch Lotion Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Ich mag Dich für Haut und Haare

  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

für Haare und zum duschen

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Zuletzt habe ich so eine Lotion vor Jahren benutzt, warum weiß ich nicht, wollte einfach Seife nehmen.
Aber dann kam meine Tochter damit an und meinte, diese sie sei so toll, ich würde bestimmt nicht
enttäuscht sein.Da meine Tochter bei Aldi arbeitet, glaubte ich zuerst, sie wolle mir nur wiedermal ein
Aldiprodukt empfehlen, und legte die Waschlotion achtlos weg.Ja, so sind Mütter eben manchmal.

Dann ging mir ein paar Tage später die Seife aus und ich erinnerte mich an diese Waschlotion und
holte sie hervor.Hübsch sah sah sie aus in der weißen Plastikflasche mit dem zartgrünen Klickdeckel,.
Zuerst machte ich den Deckel auf und schnupperte daran, roch gut, fein und nicht aufdringlich, so ein
bißchen nach Babyseife.Ich las die Inhaltsstoffe durch, hm, die war ja tatsächlich seifenfrei, fand ich
echt gut..Und natürlich war sie auch dermatologisch getestet, hatte einen PH Wert von 5,5, ist auch
okay.Aber was stand da, diese Lotion konnte man auch zum Haarewaschen benutzen, das würde ich
gleich einmal ausprobieren.

Ich nahm einen erbsengroßes Stück aus der Flasche und massierte es in meine Haare ein, hm, schäumte
nicht sehr arg, ich nahm nocheinmal die gleiche Menge und jetzt ging es gut, obwohl, sehr stark
schäumte es auch jetzt noch nicht,ich wusch meine Haare, spülte sie aus und trocknete sie.Das Ergebnis
war sehr gut, ich hatte ganz weiche Haare und einen schönen seidigen Glanz, gefiel mir..

Haare gut alles gut, dachte ich, jetzt würde ich mein Gesicht damit bearbeiten, einen Klacks auf mein
Waschtuch, Gesicht damit gewaschen, fühlte sich auch zart an und keinerlei Rötung nichts, sah so
klar aus, so frisch , ich war überzeugt, diese Lotion war wirklich echt gut.Und ich konnte sogar meinen
ganzen Körper damit pflegen, ein Mittel für alles, Gesicht, Körper und Haare, das war schon eine tolle
Sache.Ich rief meine Tochter an und schwärmte von der neuen Lotion.Ja, sagte sie, und preiswert ist sie
auch noch, für die Flasche zahlt man nur knapp 2.50 Mark.

Ganz klar, das mein Mann diese Waschlotion auch benutzt und er ist genauso begeistert wie ich es bin.
ich sollte vielleicht doch öfter mal bei Aldi vorbeigehen und die Produkte dort testen.

36 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    07.06.2005, 18:59 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    für Haut und Haare??? Ist ja mal was tolles. Mal überlegen ob ich es ausprobiere. LG Maria