Ombia Waschlotion Testbericht

Ombia-waschlotion
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Ich nehm Dich für meine Haare

  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

sehr preiswert

Kontra:

wenig schaum

Empfehlung:

Ja

Ich bin ja immer auf der Suche nach Waschlotionen und habe schon einige gefunden. Zuletzt bei Aldi und das für einen echt günstigen Preis von 1,29 Euro.Es ist die Ombia med Waschlotion sensitiv.Klar das ich gleich zu gegriffen habe.

Verpackt ist die Ombia Waschlotion senitiv in einer weißen Plastikflasche, der Deckel ist ein auf und zu klappbarer und zeigt sich in zartem rosa Farbton. Ansonsten sieht man nur die Schrif in rosa und grün.

Der Inhalt , das sind 500 ml recht viel für den kleinen Preis, mal sehen wie die Waschlotion wirkt. Und natürlich kann ich die Waschlotion für das Gesicht und den Kötper verwenden.

Ich nehme zunächst ein wenig von der Lotion aus der Flasche und verteile sie im Gesicht. Enttäuschend ist der Schaum der sich bldet, nämlch keiner. Erst bei der doppelten Menge bringe ich etwas Schaum zustande.Das heißt für mich entweder auf Schaum verzichten, oder doppelte Menge und etwas mehr Schaum, aber das ist ja nicht sparsam im Verbrauch.

Wenn ich jetzt den Duft beschreiben soll dann weiß ich nicht wie
denn für mich rieche ich nur einen leichten Seifenduft. Das kann aber nicht sein weil die Waschlotion ja seifenfrei ist.Also ich bleibe auch nach mehrmaligem riechen dabei, es riecht nach Seife.Etwas mehr Duft hätte ich schon gerne gehabt.

Wie empfindet meine Haut die Waschlotion Ombia med sensitiv. Ich empfinde gar nicht, okay meine Haut ist sicher sauber aber besonders gepflegt scheint sie nicht. Sie ist nicht weicher als vorher. Und sie sieht nicht besser aus als gehabt.

Extra mild soll die Waschlotion sein, Pro Vitamin B hat sie auch und Gycerin ist drin. Stimmt sicher alles aber ich finde die Lotion nicht so toll. Ich benutze sie bis sie aufgebraucht ist aber nochmal kaufen werde ich sie mir nicht.

Bei Aldi habe ich sie gekauft der Preis war okay, die Menge auch, nur das ich jetzt eine besonders schöne Haut habe konnte ich nicht finden. Eines hat die Waschlotion, ich habe sie aus Versehen zum Haare waschen genommen und da hat sie echt super gewirkt. Mein Haar wurde weich und glänzt schön, also werde ich damit mein Haar pflegen. Und wenn ich viel Lotion nehme dann schäumt sie auch recht gut.

Am besten ihr proiert sie aus dann könnt ihr euch selbst ein Urteil bilden. Aus diesem Grund wede ich sie auch empfehlen, denn jeder hat eine andere Haut.

33 Bewertungen