Pioneer A-209R

Pioneer-a-209r
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2000

Produktbeschreibung

Pioneer A-209R

EAN 4977729523577
gelistet seit 06/2000
Hersteller Pioneer, http://www.pioneer.de/
pioneer-electronics-deutschland-gmbh
weitere Pioneer Verstärker

Allgemeine Informationen

Breite 420 Millimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 60 Watt

Ausstattung

Anzahl Endstufen 0 Stück
DLNA-zertifiziert nicht vorhanden
Set mit Lautsprechern nicht vorhanden

Funktionen

Dolby / DTS nicht vorhanden
iPod-Steuerung nicht vorhanden

Anschlüsse

HDMI-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Desing, Klang, Preis

Nachteile / Kritik

  • Lebensgefahr !!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum normalen Gebrauch empfehlenswert.

    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienung:  schwer
    • Verarbeitung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    ich höre in meiner Freizeit sehr viel Musik und mache nebenher auch auf Partys und kleinen Veranstaltungen Musik. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr diesen Pioneer Verstärker A-209R gekauft da mein letzter Verstärker nach 4 Jahren kaputt ging.
    Ich habe wiederholt auf die Marke Pioneer gesetzt da deren Produkte sehr hochwertig verarbeitet sind und eine ausgesprochen hohe Lebensdauer und wenig anfälligkeiten besitzten. Den A-209R habe ich mir für 180 Euro gekauft und bin hochzufrieden.
    Der Verstärker hat eine Leistung von 2x60 Watt was für einen normalen Haushalt vollkommen ausreichend ist. Zur Ausstattungslinie gehört die Systemfernbedienung womit sich auch komponenten
  • Elektroschocks Gratis !

    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Verarbeitung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Desing, Klang, Preis

    Kontra:

    Lebensgefahr !!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User,

    nach langer Abstinenzphase meinerseits ist es mal wieder so weit. Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen und somit auch gleich einen Neuen Bericht von mir. Diesmal geht es um meinen Stereo-Verstärker. Den A-209R von Pioneer.

    =========================
    1. Vorwort
    2. Technische Daten
    3. Lieferumfang
    4. Äußeres/Design
    5. Anschluss/Verkabelung
    6. Bedienfreundlichkeit
    7. Klang
    8. Preis
    9. Fazit
    =========================

    ~~~~~~1.Vorwort~~~~~~~~~~~

    Es war Januar diesen Jahres, als in meinem Zimmer grob geschätzt ( =) ) vier bis fünf Boxenpaare jeglicher Gattung herumstanden.

Pioneer A-209R im Vergleich

Hersteller Pioneer pioneer-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte