Privileg Dampfreiniger

Privileg-dampfreiniger
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Produktbeschreibung

Privileg Dampfreiniger

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 12/2006
Hersteller Privileg, http://www.privileg.de
quelle-gmbh
weitere Privileg Dampfreiniger & Dampfsauger

Allgemeine Informationen

Bauart Dampfreiniger
Bauform Bodenreiniger
Maximale Füllmenge 2,5 Liter

Ausstattung

Dampfbügeleisen enthalten nein
Dampfdruck 4,5 Bar
Heizleistung 1500 Watt

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anzahl der Düsen, Ergebniss nach der Reinigung
  • sehr gute Reinigungswirkung, einfaches Handling, umfangreiches Zubehör (Düsen), Reinigen ohne Chemie

Nachteile / Kritik

  • das Wechseln des Wassers
  • recht hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schutz entfernt ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in meinen Umfeld geteilte Meinungen zu einen Dampfreiniger gehört habe , hat es bis jetzt gedauert bis ich mir ein solch Teil zugelegt habe .

    Da die Preisspanne von solch ein Gerät doch ziemlich groß ist ( 200 Euro –1000 und Euro ) kaufte ich ein Dampfreiniger von 250 Euro und war gespannt , was dieser nun zu bieten hat .

    Das ein Dampfreiniger nur mit klaren Wasser arbeitet ,ohne irgendwelchen chemischen Reinigungsmitteln , muss man zuerst den Wassertank auffüllen .

    Danach wird dann das Wasser erhitzt , was nur einige Minuten dauert . Wann das Gerät Betriebsbereit ist zeigt einem eine Kontrollleuchte .

    Nun braucht man nur noch die passende
  • Frühjahrsputz? Hiermit ein Kinderspiel !

    Pro:

    Anzahl der Düsen, Ergebniss nach der Reinigung

    Kontra:

    das Wechseln des Wassers

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem Haus mit Garten, einer grosszügigen Terrasse, einer Garageneinfahrt und 2 Kindern kommt eine Menge an Arbeit auf einen zu, wenn es heisst Frühjahrsputz. Ein unverzichtbares Utensil auf das wir dabei zurückgreifen ist der Dampfreiniger. In unserem Falle ein bei Quelle gekaufter vom Hersteller Privileg. Der Preis von 229 Euro scheint zwar etwas viel, ist der Leistung die er vollbringt aber angepassen. Gerade was das Reinigen der Steinflächen auf der Terrasse und die Autoeinfahrt betrifft. Über den Herbst und den Winter hinweg ist er nahezu unverzichtbar. Moos, Dreck und Flecken lassen sich so mit dem heissen Dampf einfacher und unkomplizierter entfernen. Außerdem nehmen die
  • Der heisse Kleine!

    Pro:

    sehr gute Reinigungswirkung, einfaches Handling, umfangreiches Zubehör (Düsen), Reinigen ohne Chemie

    Kontra:

    recht hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ...oohhh ist der heiss obwohl er doch nur so klein ist. Nicht das ihr aber jetzt was Falsches denkt :-) Ich rede vom Privileg Dampfreiniger. Bisher war es mir immer zu teuer einen Dampfreiniger zu kaufen. Aber zum Glück hat man ja auch noch Bekannte wo man sich das Teil ab und zu mal ausleihen kann wenn der jährliche Großputz wieder auf dem Programm steht. Vor kurzem war es dann wieder soweit und der Tag nahte an dem wieder das ganze Haus so richtig auf den Kopf gestellt wurde. Und natürlich hab ich mir auch dieses Mal einen Dampfreiniger von Freunden ausgeliehen. Es war dieses Mal ein fast ganz neues Exemplar von der Hausmarke aus dem Hause Quelle.


    ---Handling---
    Au

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.09.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ingoa09

      ingoa09, 24.08.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Sayenna

      Sayenna, 15.04.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Nicht immer reicht heißer Dampf !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ja durch ein Dampfreiniger fast alles spielend leicht wieder sauber werden soll , war es eine Frage der Zeit wann wir uns so ein Teil holen .

    Wie toll diese Geräte sein sollen kann man ja mehrmals täglich im Fernsehn bei vielen Sendern sehen .

    So kam es das wir uns den Dampfreiniger von privileg zugelegt hatten und unsere Wohnung vor den ersten großen Test stand .

    Laut Bedienungsanleitung ist die Handhabung kinderleicht , was man nach mehrfacher auch zustimmen kann .

    Da ja der Dampfreiniger nur mit klaren Wasser arbeitet , muss zuerst der Wassertank aufgefüllt werden und dieses dann auf Betriebstemperatur gebracht werden .

    Durch

Privileg Dampfreiniger im Vergleich

Hersteller Privileg quelle-gmbh
  • Privileg-dampfreiniger
    Privileg Dampfreiniger
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte