Theramed Perfect Complete Protection

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Theramed Perfect Complete Protection

gelistet seit 06/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungswirkung, Form, Sparsamkeit
  • die Zähne werden gründlich sauber

Nachteile / Kritik

  • anfängliche Eingewöhnungsphase
  • die Creme ist etwas zu flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weisser werden die Zähne nicht!

    Pro:

    die Zähne werden gründlich sauber

    Kontra:

    die Creme ist etwas zu flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder ein Bericht über Zahncreme, die ich ja unbedingt mal wieder testen mußte. Es geht um die Theramed perfect Zahncreme.

    Die Tube:

    Es ist eine praktische Standtube, nach dem auftragen der Zahncreme kann man die Tube ganz einfach in den Deckel stellen, ohne das sie einem ins Waschbecken fällt. Die Tube ist aus einer Art Gummi, man braucht deshalb nur leicht drauf drücken, damit die Zahncreme heraus kommt.

    Das Aussehen der Tube:

    Vorne auf der Tube ist der Hintergrund Grau, in roten Buchstaben kann man das "Thera" und in blauen das "med" lessen. Unter dem Thera steht das Wort "perfect", und ganz unter diesen Worten liest man "Complete
  • Zähne sauber - Zahnpasta glücklich...

    Pro:

    Reinigungswirkung, Form, Sparsamkeit

    Kontra:

    anfängliche Eingewöhnungsphase

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    nach langer Zeit werde ich nun wieder mal einen Bericht veröffentlichen. Heute geht es mal um Sauberkeit – und im speziellen um Sauberkeit im Mundbereich. Ja, ganz richtig, heute ist Theramed Perfect Multi Protect der Star in meinem Bericht!

    1. Der erste Kontakt – Vorsicht-scheu!

    Meine Tube Theramed habe ich im Netto-Discounter gekauft. Auf ihr klebten schon zwei Preisschilder, der 1. „Sonderpreis“ war 1,29€, der 2. schon nur noch 0,75€. Genau wegen diesem Preis hab ich die „neue“ Zahnpasta in meinen Korb gelegt – ich bin ja sonst eigentlich ein Gewohnheitsmensch. Was sie eigentlich kostet weiß ich nun aber net.
    Die Tube hat den Umzug