Theramed Complete & Fresh

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Theramed Complete & Fresh

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • minziger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Spender spendet nicht. Geizig?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es lebe die Tube

    Pro:

    minziger Geschmack

    Kontra:

    Spender spendet nicht. Geizig?

    Empfehlung:

    Ja

    Da suche ich im GLOBUS nach einer günstigen Zahncreme und was finde ich, Therapmed complete & fresh. Hätte ich doch bloß nicht 2 Spender gekauft.

    Als ich den Deckel der 17cm-Spender-Dose mit 5cm Durchmesser aufdrehte (Schraubverschluß), flog zuerst einmal der Spender-Aufsatz weg. Ich schraubte ihn nochmal dran; war kein Problem. Aber dann...

    Die Firma Schwarzkopf & Henkel hat sich auf der Spender Dose verewigt mit Servicetelefon und Internetadresse (www.theramed.de). Man kann die Dose über den grünen Punkt entsorgen.

    Inhaltsstoffe sind: Aqua (Wasser), Hydrated Suca, Glycerin-Sorbitol, PEG-32, ....Aromastoffe, ...
    Es gibt die Theramed in verschiedenen
  • Optimale Zahnpflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    <><><><><><><><><><>

    Regelmäßiges Zähneputzen ist äußerst wichtig. Wir müssen uns vor Karies und Paradontose schützen, dass hast Du doch sicherlich auch schon im jüngsten Kindesalter von Deinen Eltern vorgehalten bekommen. Als Kleinkind jedoch reagiert man auf solche Sprüche eher gelassen und findet es zudem noch sehr lästig, sich ständig eine Zahnbürste in den Mund zu stopfen und sich die Zähne zu putzen. Mir ist es jedenfalls so ergangen und ich war mit keiner, aber wirklich mit keiner Zahncreme zufrieden. Meine Mutter hat alles probiert. Selbst die Kinderzahnpasta „Blendie“ war mir nicht gut genug. Nun denn, die Zähne gehören geputzt zu werden, davor konnte ich
  • Autsch – empfindliche Zähne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Naja, immer die selbe Zahncreme zu benutzen wird mir doch auf Dauer etwas zu langweilig, deswegen kaufe ich gelegentlich auch mal andere Sorten und Marken. Das letzte mal viel meine Wahl auf Theramed "Complete & Fresh". Einen bestimmten Grund gab es eigentlich weniger, höchstens das ich bis jetzt mit den Produkten dieser Marke höchst zufrieden war.


    Produktinformation

    Die Zahncreme hat aktiven Langzeitschutz für extra frischen Atem durch Zink, Eukalyptus- und Pfefferminzextrakt. Soll auch zwischen dem Zähne putzen wirken gegen Karies, Parodontose, Zahnbelag und somit auch gegen Zahnsteinneubildung.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Hydrated Silica, Glycerin,