Yamaha DGX-300

Yamaha-dgx-300
ab 272,61
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Das GX-300 von Yamaha mit 76 anschlagdynamische Tasten, 610 Voices,
132 Styles mit je 2 Variationen, 9000 Pro Piano Sample, 32 stimmig polyphon,
Song Flash Rom, Music Data Base,
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Yamaha DGX-300 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Yamaha DGX-300

gelistet seit 02/2004
Hersteller Yamaha, http://www.yamaha.de
yamaha-music-europe-gmbh
weitere Yamaha Keyboards

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Soundsystem (sehr guter Klang) kinderleichte Bedienung sehr gutes Preisleistungsverhältnis (ca. 400) Diskettenlaufwerk modernes Design größere Tastenanzahl

Nachteile / Kritik

  • schlechte Anschlagdynamic ansonsten gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yamaha: DGX-300

    4
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    - gutes Soundsystem (sehr guter Klang) - kinderleichte Bedienung - sehr gutes Preisleistungsverhältnis (ca. 400) - Diskettenlaufwerk - modernes Design - größere Tastenanzahl

    Kontra:

    - schlechte Anschlagdynamic - ansonsten gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein ideales Keyboard für Fortgeschrittene. Es bietet sich ideal an für den Heimbereich aber auch für den Entertaimentbereich. Es besticht durch seine sehr gute Klangqualität und seine 602 Voices und seine kinderleichte Bedienung.



    Nur zu empfehlen

Yamaha DGX-300 im Vergleich

Hersteller Yamaha yamaha-music-europe-gmbh
Weitere interessante Produkte