HiPP Frucht-Pause Pfirsich in Apfel

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013

Produktbeschreibung

HiPP Frucht-Pause Pfirsich in Apfel

EAN 4062300092525
PZN 06972537
gelistet seit 08/2013
Hersteller HiPP, http://www.hipp.de
hipp-gmbh-co-vertrieb-kg
weitere HiPP Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Fruchtbrei

Tests und Erfahrungsberichte

  • *2 süße Früchtchen für mein Müsli*

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    fruchtig und nicht zu süß
    bio
    leichte Säure

    Kontra:

    könnte etwas sämiger sein

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich mag ja gerne Müsli - aber nicht einfach nur mit Milch sondern mit Joghurt und einem Fruchtmus gemischt. Und hier nehme ich gerne die Produkte von Hipp, da sie von der Qualität her gut sind und schmecken !

    Hier gibt es dann auch diverse Mischungen und dieses Mal habe ich mich für den Pfirsich in Apfel entschieden.

    Ob das schmeckt - dazu gleich mehr......


    ~~Verpackung und Infos zum Mus~~


    Die Optik der Packung ist unten gut zu sehen und der Inhalt besteht aus 4 kleinen Bechern mit je 100 g Mus.
    Auf der Vorderseite kann man erfahren, das es sich um 100 % ohne Zuckerzusatz handelt und das alles
  • die Fruchtpause

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    - lecker - optimal Portioniert - Kindgerecht - kann Abführend wirken

    Kontra:

    - schmeckt fast nur nach Pfirsich

    Empfehlung:

    Ja

    Hipp Fruchtpause

    Heute möchte ich mit euch gern die Erfahrung teilen die wir mit der Hipp Frucht Pause gemacht haben.
    Unser kleiner fing recht früh an feste Nahrung zu sich zu nehmen nach dem einsteiger Menü Karotte kamen dann recht schnell die fruchtigen Sachen auf den Tisch. Nach dem das erste mal kräftig das Gesicht verzogen wurde merkte unser Sohn recht schnell das Früchte ja gar nicht so schlecht schmecken. Da Mama ja immer erst Probiert was sie dem kleinen so ins Mündchen "stopft" merkte auch ich das es gar nicht schlecht schmeckt.

    Aussehen der Verpackung:

    Normale kleine Kunststoffbecher die je nach Sorte und

HiPP Frucht-Pause Pfirsich in Apfel im Vergleich