Bauchnabelpiercing Testberichte

Bauchnabelpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frau muss es einfach haben!!! (sexy)
  • Trendy, schick, kaum schmerzen, ales erste Piercingerfhrung empfehlenswert ;)
  • *Sieht sehr schön aus *keine Nachmscherzen *Sieht nicht jeder *Als 1. Piercing supergut
  • Sieht gut aus, tut nicht weh
  • macht ne schicke Körpermitte, super toller Schmuck

Nachteile / Kritik

  • Wer schön sein will, muss manchmal leiden... *g*
  • Lange Heilungszeit
  • Stechen ohne Betäubung tut etwas weh
  • Heilt leider nicht so schnell ab
  • lange abheilzeit, sehr anfällig für entzündungen, bevorzugt zur kalten Jahreszeit stechen lassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bauchnabelpiercing und die Folgen...

    Pro:

    sieht super aus

    Kontra:

    Kann sehr schlimme Folgen haben sehr viele schwarze Schafe

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich über mein Leid berichten (seufz).
    Ich habe mir letztes Jahr im Juli ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich wollte das schon seit 12 Jahren, hatte aber nie richtig den Mumm dazu. Bestärkt durch meinen Freund machte ich einen Termin beim Piercer, leider kam ich auf das Studio über die Gelben Seiten, hätte wohl doch lieber jemanden fragen sollen, ob er mir ein Studio empfehlen kann.

    Naja, ich ging also hin, die Piercerin liess mich so ein Formular ausfüllen, ob ich Allergien oder andere Krankheiten habe, ja habe ich, gegen Nickel aber nicht gegen Titan schrieb ich auf. Dann musste ich mich auf eine Liege legen und sie stach das

    Kommentare & Bewertungen

    • _Phoebe_

      _Phoebe_, 07.09.2004, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und das ist der Grund warum ich immer davor zurückschrecke. Aber toll, dass es letztlich doch bei dir geklappt hat und du (fast) keine Probleme mehr hast.

  • Bauchnabelpiercing vom Chirurgen?

    Pro:

    Hygiene ist auf jeden Fall Gewährleistet, professionelle Betäubung

    Kontra:

    wenig Erfahrung mancher Ärzte

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich 16 wurde war es soweit, meine mom hat eingewilligt das ich mein lang ersehntes Bauchnabelpiercing haben durfte! Unter einer Vorraussetzung, ich musste zu einem Chirurgen gehen, der mir das Piercing sticht.

    Das war für mich aber kein Problem, ich dachte mir sogar "super, da ist es auf jeden Fall sauber und der muss ja wissen was er tut!".

    Termin gemacht und dann kam der Tag:

    Der Arzt war sehr nett und hat gesagt er macht das oft, gerade bei Jüngeren deren Eltern Angst haben das die Kinder sich in irgendeinen dreckigen Schuppen schleichen. (Leider ist es immernoch weit verbreitet, das Piercing- und Tattooläden dreckig sind und man sich da was