Bauer Joghurt extra-leicht Zitrone Testberichte

Bauer-joghurt-extra-leicht-zitrone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Konservierungsstoffe, nur 0.1% Fett, erfrischender Geschmack, hoher Sättigungsgrad und trotzdem leicht
  • Sehr lecker, wenig Kalorien
  • alles
  • guter Geschmack, guter preis
  • leichter fruchtiger Genuss mit wenig Fett

Nachteile / Kritik

  • Nein, diesmal nicht!
  • Macht süchtig nicht überall erhältlich
  • nichts
  • etwas wenig Zitronen-Geschmack
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • langweiliger Geschmack

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wenig Kalorien

    Kontra:

    wenig Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort; Yopi hat mich hierhin verwiesen, auch wenn das Produkt etwas anders heisst und aussieht.

    .


    X=O=X=O=X=O=X=O=X=O=X=O=X=O=X=O=


    Der grosse Bauer 0,1% Joghurt Zitrone 250 ml


    X=O=X=O=X=O=X=O=X=O=X=O=X=O=X=O=




    Ja, ich bin ein totaler Fan von Joghurts, besonders Saison-Produkte haben es mir angetan, eben ausgefallene oder seltene Geschmacksrichtrungen. Diese Produkte müssen aber fettarm bzw. kalorienarm sein und dann ist es gar nicht so leicht was zu finden! Deshalb freute ich mich auf den oben erwähnten Joghurt, welchen ich Euch nun vorstellen möchte.



    Becher /

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 09.07.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • alexbsc15

      alexbsc15, 24.06.2010, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super:) Freue mich über Gegenlesen

    • topfmops

      topfmops, 15.06.2010, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wiederum bereichern sich einige Leserlinge an Deiner Arbeit und Deinem Wissen, ohne Dir den Dir zustehenden Lohn, sprich Bewertungen, zu zahlen.

    • NetHunter

      NetHunter, 15.06.2010, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht liebe grüße freu mich auf gegenlesungen

  • Zitrone schön leicht und nicht zu sauer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leichter fruchtiger Genuss mit wenig Fett

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Diesmal berichte ich über ein leckeres Milchprodukt aus der Ecke Süßes und Leichtes - den Bauer Joghurt extra-leicht 0,1%, kalorienreduziert in der Geschmacksrichtung Zitrone.

    Wie schon so oft war es der Zufall, dem ich diese Entdeckung zu verdanken habe. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Joghurt, den ich bis dahin immer gegessen habe - aber den gab es auf einmal nicht mehr! Also musste wohl oder übel Ersatz her.
    Nach einigem Suchen stand ich dann vor der Palette mit dem leichten Bauer Joghurt und da ich diesen Hersteller aus früheren Zeiten her kannte und seine Produkte mir immer gut geschmeckt hatten, wollte ich es probieren.

    Der Joghurt ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.07.2007, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 02.02.2007, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 26.09.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch ein sh samt Gruss aus Sizilien - bernie

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Seit wann gibt es dich denn?

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    ••• Vorwort: •••

    Bei Joghurt gibt es für mich seit Jahren einen ganz klaren Favoriten, den man mehr als nur einmal im Monat in meinem Kühlschrank findet und das ist der Zitronenjoghurt von Bauer. Bei meinem letzten Einkauf in unserem Edeka konnte ich leider keinen mitnehmen, da man wieder nur Paletten im Regal hatte mit Geschmacksrichtungen die mir nicht liegen und ich wollte unbedingt etwas mit Zitronengeschmack. Mein Blick schweifte durchs Regal und blieb dann wieder bei einem Produkt von Bauer hängen das ich bisher noch nie gesehen hatte und mit 0,49 Euro die 250 g Becher zu Buche schlägt.

    Bauer 0,1 % EXTRA LEICHT Kalorienreduziert Zitrone nennt sich das ganze und da

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Alphanova1

      Alphanova1, 01.03.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

    • marti22

      marti22, 01.03.2006, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Tina

    • topware2002

      topware2002, 28.02.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH --- |||| ---- :>)

  • Mit Zitronen handeln? - Aber gerne!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Sehr lecker, wenig Kalorien

    Kontra:

    Macht süchtig nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich denken kann, bin ich ein Fan von Milchprodukten aller Art. Natürlich gehört auch Joghurt mit dazu. So gerne und oft, wie ich ihn esse, achte ich dabei auch genau auf die Kalorienzahl. Erstaunlich, was für erhebliche Unterschiede es bei den einzelnen Sorten gibt. Leider bedeuten Namenszusätze wie "Light" oder "Diät" nicht unbedingt auch wenig Kalorien. Anders bei der "Extra-leicht"-Sorte der Bauer-Joghurts. Und da Zitrone mal eine eher ausgefallene Geschmacksrichtung ist, kam mir diese Variante gerade richtig zum Testen ...

    1) Aufmachung und Preis

    Der Joghurt befindet sich in einem Plastikbecher zu 250 Gramm. Ein Becher kostet bei den meisten Discountern um die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2013, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hole ich auch gerne

    • blackangel63

      blackangel63, 05.10.2008, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • babis69

      babis69, 17.07.2005, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch einer schöner Bericht........! LG Babis

    • BaBy1987

      BaBy1987, 17.07.2005, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      davon hab ich früher täglich einen gegessen..heute ist vanille dran *G* auch sehr lecker und genauso "extra leicht" :)) lg baby

  • Mein kleiner Fruchtiger Snack

    Pro:

    guter Geschmack, guter preis

    Kontra:

    etwas wenig Zitronen-Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Als ich vorhin mal wieder etwas Hunger bekam, wusste ich noch nicht so genau was ich essen soll. Also habe ich mir mal unsere Küchenschränke oder besser gesagt deren Inhalt, etwas genauer angesehen. Nur etwas worauf ich Hunger gehabt hätte, habe ich nicht gefunden. Also habe ich mir auch mal wieder den Inhalt unseres Kühlschranks etwas genauer angesehen, und habe auch noch einige Joghurts gefunden. Und natürlich konnte ich dann auch nicht widerstehen, und nun möchte ich
    euch diesen Joghurt gerne mal vorstellen. Den Joghurt den ich euch nun vorstellen möchte, ist von der Firma Bauer. Genauer gesagt ist es der Bauer-Zitrone Extra
  • Ein Zitronen-Leichtgewicht...

    Pro:

    Keine Konservierungsstoffe, nur 0.1% Fett, erfrischender Geschmack, hoher Sättigungsgrad und trotzdem leicht

    Kontra:

    Nein, diesmal nicht!

    Empfehlung:

    Ja

    So langsam macht es wirklich mir immer mehr Spaß, Euch von meinen spannenden zitronigen Abenteuern aus der weiten Welt der Lebensmittel zu berichten.
    Es folgt nun ein weiterer Bericht von mir über einen interessanten Joghurt der Firma Bauer...


    EINLEITUNG
    Da ich doch beim letzten Mal mit dem Zitronen-Trinkjoghurt von Müller kräftig auf die Nase gefallen war, bin ich ganz schnell erst einmal wieder zur Firma Bauer geflüchtet und habe mich einem weiteren Produkt aus deren Sortiment zugewandt.
    Denn schließlich hatte ich mit dem "normalen" Zitronen-Joghurt von Bauer ein positives Erlebnis gehabt, warum nicht auch ein weiteres Mal?
    Diesmal wende ich mich aber
  • Sauer macht lustig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser



    Mein heutiger Bericht beschäftigt sich mal wieder mit etwas Essbaren. Ich werde Euch vom Fruchtjoghurt extra-leicht in der Geschmacksrichtung Zitrone berichten.

    Wir waren heute morgen in unserem Famila-Markt. Dort fiel uns in der Kühl – Theke der oben angesprochene Joghurt ins Auge. Er wurde für 0,49 Teuro neben anderen Geschmacksrichtungen (Erdbeere/Johannisbeere,
    Heidelbeere, Bircher Müsli, Feige/Dattel, Erdbeere, Kirsche, Vanille und Zitrone) angeboten. Wir haben mehrere Sorten eingepackt. Probiert habe ich als erstes die Sorte Zitrone.


    Verpackung
    >>> <<<

    Über die Verpackung