Buffy-Im Bann der Dämonen Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach superspitzenklasse (mit 2 Updates)...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *Kurze Anmerkung zu den Updates: Ich werde mit Beginn jeder neuen Staffel den Bericht aktualisieren. so bleibt Ihr auf dem laufenden, was diese Serie angeht. Ich hoffe, mein Bericht gefällt Euch...*

    Und hier gehts los:

    Ich möchte Euch heute mal ein wenig über meine Lieblingsserie aufklären: Buffy - im Bann der Dämonen...

    Status und Sendetermine
    ***********************

    "Buffy, the Vampire Slayer" oder zu deutsch "Buffy, im Bann der Dämonen". Das ist die Serie, der seit ca. drei Jahren meine Leidenschaft gehört. Gesendet wird die Serie bei uns in Deutschland auf Pro 7, regelmäßig mittwochs um 20:15 Uhr. Eine Zeit, die bei mir grundsätzlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Staat_Dörfleins

      Staat_Dörfleins, 22.12.2002, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Buffy zählt zu meinen absoluten Lieblingsserien. Ich verpasse keine Folge. Ich habe auch schon einen Bericht über Angel geschrieben. Wenn du Lust hast, kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Ciao Staat

    • ww-sty.de

      ww-sty.de, 08.12.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Uff! Sehr umfangreicher aber kurzweiliger Bericht!! Bis denne ...

    • Micki2002

      Micki2002, 24.11.2002, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht ;))

    • Luckyxl250

      Luckyxl250, 03.11.2002, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super ausführlicher Bericht und sehr informativ!!

  • Das Ende naht

    Pro:

    fast alles ;)

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    >>Vorwort<<
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Nur noch 4 Folgen im US-Fernsehen, dann ist es soweit und Buffy hängt ihren Holzpflock nach 7 Staffeln an den Nagel. Die Geschichten der tapferen Vampirjägerin haben mich seit vielen Jahren begleitet und ich bin ein grosser Fan der Serie geworden. Seit 1997 jagen Buffy und ihre Freunde Vampire, Dämonen und lösen so manch anderes Rätsel. In eine Schublade konnte man Buffy noch nie stecken. Die Serie hat von allem etwas - Action, Grusel, Drama, Romanzen oder Slapstick/Comedy Folgen.


    >>Die Geschichte<<
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Grundstory
    Buffy die Serie entstand nach dem gleichnamigen Film von 1992. Schöpfer der Kultserie
  • Once more with Feeling!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also mein Bericht dreht sich um die Special Musical Folge " Once more with feeling - Noch einmal mit Gefühl" und deren Soundtrack.
    Vielleicht sollte ich vorher aber noch ein bisschen was über Buffy erzählen:
    Buffy Anne Summers ist die Jägerin. Eine Kriegerin deren Bestimmung es ist die Menschheit vor dem Bösen dieses Universums zu schützen.
    Seit jenem Tag an dem sie dies erfuhr bekämpft sie Dämonen und Vampire, stellt sich den Mächten der Finsternis und den ganz normalen Alltagsproblemen eines Teenagers. Sie wohnt in dem Ort Sunnydale. An diesem stillen Örtchen befindet sich der Höllenschlund. Das Tor zur Hölle, aus dem alles Böse entspringt. Sie kämpft mit ihren Freunden
  • Einfach gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde Buffy einfach gut. Egal welöche folge oder so. Is genauso wie Simpsons, einfach Kult. Sollte jeder min. 1. mal gesehen haben. Und wenn man hört was dann die ****.. Politik sagt das solche Sendungen schlecht für uns wären könnte ich auf die drauf hauen. Voll scheise. Des liegt an der Erziehung der Eltern. Klar, des unterstützt so was is aber nicht hauptverantwortlich. Also sollen die sich lieber die eltern anschauen und nicht immer die schuld auf fernsehsender und games schieben und bestimmte spiele verbieten, bloss wegen inhalt.
  • Sarah M. Gellar - Biographie und Filmographie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SARAH MICHELLE GELLAR:

    Biographie:

    Geboren wurde die 161cm große Sarah Gellar am 14 April 1977 in New York. Der Beiname Michelle wurde ihr erst später gegeben, wieso weiß niemand.
    Im zarten Alter von 4 Jahren wurde die kleine Sarah in einem Restaurant von einem Agenten entdeckt und bald wurde ihr ihre erste Filmrolle in ’An Invasion of Privacy’ angeboten.
    Diese Rolle beflügelte ihre Karriere und bald folgen neue Rollen in Filmen, wie z.B. in ’Over the Brooklyn Bridge", "Spenser: For Hire", "Funny Farm", "High Stakes" oder "A Woman named Jackie".
    Doch außer ihrer Tätigkeit als Filmstar moderierte sie auch die Show ’Girl Talk’, spielte Theater (’The Widow’)
  • Buffy macht sie alle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele von euch kennen bestimmt Buffy, die Vampir-Jägerin. Die Serie läuft jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf Pro7, aber das habt ihr doch bestimmt schon mitbekommen! Buffy ist einer meiner Lieblingsserien und deswegen habe ich beschlossen über diese zu schreiben!

    Auf Pro7 läuft derweil die 5. Staffel und bis jetzt habe ich nur die erste Staffel verpasst.
    Es gab einen Film mit Kristy Swanson und Luke Perry, welchen ich auch gesehen habe, wovon ich aber nicht sehr angetan war. Jahre später wurde dann die Serie produziert und erstellte sich dann als Hit! Als die Serie im Deutschen Fernsehen anlief, ignorierte ich diese ziemlich und dachte mir, dass es wahrscheinlich wieder so eine
  • Buffy, einfach eine hübsche Heldin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer,

    wie ihr ja schon an meinem Nickname sehen könnt bin ich ein absoluter Buffyfan. Ich schaue jetzt die alten Folgen, die Mittwoch abend immer gesendet werden aber auch nicht mehr an. Da ich diese auch schon gesehen habe. Aber die vorherige Staffel über das Mädchen namens Buffy Summers aus Sunnydale war einfach super gut. Der Tod von Buffy war richtig traurig. Da liefen mir gleich die Tränen über die Wangen, das eine Schwester soetwas machen kann. Schließlich hat sie dadurch das sie in diese "schwarze Loch" gesprungen ist Dawn, ihre kleine Schwester gerettet.

    In der Mysteryserie namens "Buffy The Vampire Slayer" oder "Buffy Die Vampirjägerin" sind all diese
  • Buffy im Bann der Dämonen die Geschichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Buffy im Bann der Dämonen geht es um ein schwieriges Mädchen namens Buffy. Sie wurde von mehreren Schulen verwiesen und muss jetzt nach Sunnydale ziehen, ein kleiner Stadtteil. Giles ein Bibliothekar an der Sunnydale Highschool ist in Wirklichkeit ein Wächter. Er soll Buffy fit für die Dämonen- und Vampierjagd machen den sie ist die Jägerin. Die kann das am Anfang gar nicht glauben, erst dann als sie ein Vampier sieht.

    An der Schule hat sie auch gleich neue Freunde gefunden die noch gar nicht wissen das sie die Jägerin ist. Ihre Freundin Willow die sich mit schwarzer Magie befast und den durchgeknallten Xander der von jeder Frau einen Korb bekommt.

    Auch an Liebe
  • Kleine Powerfrau ganz gross

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Buffy ich habe schon lange keine Serie mehr gesehen, die mich Abends so sehr an den Flimmerkasten gebannt hat.

    Ich bin erst darauf Aufmerksam geworden, als ich den Film gesehen hatte. Dieser war noch mit einer anderen Schauspielerin und unserem allseits (würg) beliebten Luke Perry.
    Als Nebenrollen wurde doch noch Rutger Hauer geholt. War ein echter harmloser Filmspass.

    Buffy the Vampire Slayer war zuerst tatsächlich nur als Abendfilm ohne Fortsetzung gedacht.
    Der Handlungsrahmen sollte einen weiblichen Teene zeigen, der zu einer Jägerin, dass ist jemand der Untote tot macht, ausgebildet wird.
    Ein Wächter übernimmt diese Aufgabe, da es in jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • cityofbuffy

      cityofbuffy, 11.08.2002, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde dies ist mit einer der besten Berichte. Es ist alles enthalten, was interessant ist zu wissen. Mach weiter so. Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust! Ciao Marika

    • Avengelina

      Avengelina, 04.06.2002, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist schon in Ordnung, jedoch solltest Du dir nächstes Mal beim schreiben selber mehr Mühe geben, denn es fehlen Wörter und Ortographische Kenntnisse, was das Lesen doch sehr erschwert! Cu Avengelina P.S. Was ich nicht wusste, d

  • Die Heldin tot? Die letzte Folge?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder der "Buffy im Bann der Dämonen" auf Pro7 regelmässig schaut, hat mitbekommen, dass vorgestern Abend ersteinmal die letzte Folge der 5. Staffel war.
    Für alle die, die diese Sendung nicht kennen oder sie nur wenige Male gesehen haben, hier einige Hintergrundinformationen:


    Die Story
    ***********
    Kurz gesagt handelt "Buffy-Im Bann der Dämonen" von Buffy Anne Summers, welche dazu auserwählt wurde Vampire und andere Dämonen zu jagen. Ausgestattet mit übermenschlichen Kräften, beschützt sie die Einwohner der kleinen Stadt Sunnydale, welche direkt auf dem sog. Höllenschlund liegt, und somit besonders viele Dämonen und Vampire anlockt. Unterstützt wird die

    Kommentare & Bewertungen

    • DirkWG

      DirkWG, 09.10.2002, 06:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als hätte ich jetzt am Wochenende mit den Filkern nicht genug Buffy gehabt ... *grins*

    • Fhrink

      Fhrink, 20.09.2002, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Falls Du detaillierte Infos über Buffy und diverse SF-Serien haben willst, empfehle ich dir die "TV-Hightlights". Diese Zeitung berichtet bereits Monate vor der Aus- strahlung über den Fortgang der Serien.

    • sweety2608

      sweety2608, 18.08.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut!

    • sunshina

      sunshina, 30.06.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke für alle die, die serie nicht kennen, die verstehen jetzt worum es in ihr geht. es ist ein guter betrag mit vielen infos und hintergrundnews.