Deutsche Bank Testberichte

Deutsche-bank
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirkt auf mich immer unseriöser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In letzter Zeit sind mir mit der Deutschen Bank einige Dinge passiert , die diese nicht gerade ins positive Licht rücken . Es handelt sich dabei im Einzelnen einmal um den Geschäftsteil Aktienanalyse und um die Tochtergesellschaft moneyshelf.de .

    Aktienanalyse der Dt. Bank über Dt. Telekom :
    Am Montag , dem 6.8.01 empfahlen die Aktienanalysten der Deutschen Bank die Aktie der Deutschen Telekom zum Kauf mit dem Kursziel 31 Euro . An diesem Tag befand sich die Aktie bei einem Kurs von etwa 24 Euro . Für mich als Telekomaktionär war das eine Bestätigung , dass ich die richtige Wahl getroffen hatte (Einstieg bei 24,94) .
    An den nächsten Tagen brach dann die Telekomaktie