Deutsche Bank

Deutsche-bank
ab 34,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

28 Preise im Preisvergleich


Online-Filiale+ 0,00 €
+ Versand
Shop:
Amazon

Deutsche Bank Schlüsselanhänger, NEU!! 1,50 €
+ 2,70 € Versand
Shop:
ric010 (eBay)

100 Jahre Deutsche Bank in Istanbul 2,90 €
+ 1,60 € Versand
Shop:
wein1002 (eBay)


Deutsche Rentenbank 1 Rentenmark 1923 guter Zustand 5,00 €
+ 1,60 € Versand
Shop:
schattenlager14 (eBay)


5 DM Deutsche Mark Schein bankfrisch 6,01 €
+ 0,90 € Versand
Shop:
diego-maradonna (eBay)



Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt 6,99 €
+ Versand
Shop:
Amazon


Remaking Deutsche Bank 9,87 €
+ Versand
Shop:
Amazon








Jako VfB Stuttgart Trainingsshirt Teamline schwarz/weiß 26,97 €
+ 5,95 € Versand
Shop:
geomix



Jako VfB Stuttgart Einlaufjacke schwarz/weiß 41,96 €
Kostenloser Versand
Shop:
geomix

The Endless City 129,99 €
Kostenloser Versand
Shop:
Rakuten.de

Hanwag Stiefel Banks GTX - Size: 40,5 42 43 44,5 159,95 €
+ 5,95 € Versand
Shop:
Frankonia

Hanwag Stiefel Banks GTX Lady - Size: 36,5 38 39,5 41 42 159,95 €
+ 5,95 € Versand
Shop:
Frankonia

Sieger Havanna Mittelteil 428,90 €
+ 29,90 € Versand
Shop:
Beckhuis.com

Silenta Hochbett 629,99 €
+ 5,95 € Versand
Shop:
Baur Versand

Produktbeschreibung

Deutsche Bank

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Banktyp Filialbank

Pro & Kontra

Vorteile

  • Service | Gebühren | Filialnetz
  • Guthaben Zinsen, kostenlos, weltweite Nutzung
  • Kann leider keins mehr finden
  • Wenn man keinerlei "Hilfe" oder Kulanz benötigt, werden einem die Füße geküßt.
  • gute Bank, guter, anerkannter Name

Nachteile / Kritik

  • Kontoauszugsdrucker, Aktualisierung der Konten nur nachts
  • Zins variabel, im Vergleich relativ geringes Filialnetz
  • schlechter Service, inkompetente Beratung,
  • Wenn man vorübergehende Schwierigkeiten hat, wird man wie ein Aussätziger behandelt.
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • bestspar sagt zu Deutsche Bank

    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja
    Ich bin seit zwölf Jahren Kunde. Inzwischen wohne ich weiter von der Filiale weg- aber mache ausschliesslich Online Banking und hebe bei der Postbank Geld ab.

    Sehr gut finde ich:
    - A4 Kontoauszug
    - Geldautomaten und SB-Termininals - z.B. Festlegung der Stückelung bei Auszahlung
    - Gutes Online Banking

    Nachteilig:
    - Hohe Gebühren (kein kostenloses Konto)
  • ML12 sagt zu Deutsche Bank

    • Filialnetz:  sehr groß
    • Support & Service:  schlecht
    • Online Banking:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  nein
    Die Deutsche Bank ist einer der schlimmsten Banken, die ich kenne! Meine Leidensgeschichte geht schon recht lange: vor einigen Jahren habe ich einen Studienkredit bei der DB aufgenommen, da sie in einer Fachzeitschrift mit den besten Konditionen (ca. 5% Zinsen) dargestellt wurde. Die JKreditabwicklung ging recht zügig und was ich erst einige Monate später fest gestellt hatte, mit nicht genügend Informationen einher. Man möchte sich doch auf deb Bankberater verlassen und ihm glauben was er einem erzählt. Nun saß ich letztendlich mit einem Kredit und ca. 13 % hohen Zinsen anstatt 5%.
    Bei den Sondertilgungen habe ich mich immer vorher informiert, welche Zusatzkosten auf mich zukommen würden. Nur 50 % der Aussagen haben gestimmt und ganz oft wurden Sondergebühren erhoben.
    Der letzte Schrei ist, dass ich mir Kontoauszüge für einen halben Monat nachbestellen musste: und siehe da 100 EUR Bearbeitungsgebühren!!!Obwohl es hieß 5 EUR/Blatt.
    Eine riesige Unverschämtheit!!!

    Und als ich endlich mein Konto zumachen konnte, hat mich der freche Mitarbeiter versucht zu überreden, dass es doch nicht notwendig wäre das Konto bei der DB zu schließen, denn man könne ja auch 2 Konten parallel bei unterschiedlichen Banken besitzen.
    Unglaublich!!!
  • DEUTSCHE BANK AG

    • Filialnetz:  klein
    • Support & Service:  schlecht
    • Online Banking:  nicht angeboten
    • Fachliche Beratung:  inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Nichts.

    Kontra:

    Sparkonto frisst Geld!

    Empfehlung:

    Nein

    Nie wieder Geld auf Sparkonto in Deutsche Bank lassen! Mein Geld war genommen! Habe nichts gespart! Bin als Idiot von Deutsche Bank behandelt! Kein Kundenrecht würde respektiert! Passen Sie auf mit Deutsche Bank! Instead to save Money, the saving account had eaten my money! Be careful with Deutsche Bank!
  • Bei dieser Bank fühl ich mich gut aufgehoben

    • Filialnetz:  sehr groß
    • Support & Service:  sehr gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Deutsche Bank hat mir als Kunden bisher sehr viel Spaß bereitet. Nicht nur das freundliche und sehr kompetente Personal sind dafür verantwortlich sondern auch das das gewünschte jeweils schnell umgesetzt wird
  • Alptraum, schrecklich !

    • Filialnetz:  groß
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Online Banking:  nicht angeboten
    • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Automaten für Geldabheben und Überweisungen vorhanden Gut ausgebautes Filialnetz

    Kontra:

    Serviceauffassung mangelhaft Inkompetentes Personal Automaten sind oft defekt Teure Gebühren

    Empfehlung:

    Nein

    Hohe Kontoführungsgebühren, praktisch kein Service.......muss man sich nicht antun.

    Es gibt so viele Banken mit sehr unterschiedlichen Leistungsmerkmalen, aber es lohnt sich wirklich zu vergleichen. Ich hoffe, mein Bericht hat geholfen, diese Bank einzuschätzen. Vielleicht bin ich nur ein Einzelfall, aber mir sind schon andere haarstrÃ
  • Nie wieder!!!!!

    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  schlecht
    • Online Banking:  schlecht
    • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja
    Ich hatte vor ca. 3 Jahren ein Konto eröffnet, aber bisher kaum positive Erfahrungen sammeln können. Eine Überweisung benötigt 3-4 Tage (die Haussparkasse braucht nur einen Tag), wenn man für wenige Tage ins Minus kommt, ist jetzt plötzlich ein Pauschalsatz von 4,90 € eingeführt (toller Zinssatz!!!) und wenn
  • Deutsche Bank Onlinebanking gute Sache

    • Filialnetz:  sehr groß
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Keine Öffnungszeiten Gute Übersicht

    Kontra:

    Eventueller Missbrauch von Daten

    Empfehlung:

    Ja

    Finde es eine gute Sache für Leute die lange arbeiten und nicht die Öffnungszeiten der Bank wahrnehmen können. Man sieht die Buchungen auf dem Konto sofort. Schöne Gestaltung der Seiten sehr übersichtlich. Auch von Computerlaien bedienbar.
  • Hallo an alle

    • Filialnetz:  groß
    • Support & Service:  sehr gut
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seid ungefähr 1/2 Jahr Kunde bei der Deutschen Bank und habe bis jetzt noch keine Probleme. In der Filiale sind sie auch ganz nett. Das einziege was ich nicht so gut finde, das wenn jemand falsch abgebucht hat das man das nicht online zurückbuchen kann. Da...
  • + + ich bleib nun hier ++

    • Filialnetz:  groß
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    sehr gute Beratung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Banken gibt es ja nun wirklich reichlich und welche man davon nehmen soll, ist auch nicht immer leicht. Ich habe schon insgesamt 5 Banken ausprobiert und bin bis jetzt mit der Deutschen Bank am Besten gelaufen.

    Angefangen hatte ich mit der Volksbank. Meine Eltern waren bei der Kreissparkasse...
  • Onlinebanking leichtgemacht

    • Filialnetz:  sehr groß
    • Support & Service:  sehr gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Super Online Angebot, einfache Bedienung

    Kontra:

    hohe Kontoführungsgebühr

    Empfehlung:

    Ja

    Als Kunde der Deutschen Bank möchte ich mich mal zum Angebot dieser äußern.
    Es mag zwar sein, dass die DB eine relativ hohe Kontoführungsgebühr hat, diese aber mit vielen Features rechtfertigt.
    Zum Ersten ist da das Online - Angebot: Keine Bank die ich kenne, hat ein derartiges Leistungsspektrum.
    Ich kann Überweisungsvorlagen...

Deutsche Bank im Vergleich

Alternative Banken & Finanzdienstleister
Weitere interessante Produkte