Deutsche Bank Bewertung

Deutsche-bank
ab 46,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Erfahrungsbericht von ML12

ML12 sagt zu Deutsche Bank

  • Filialnetz:  sehr groß
  • Support & Service:  schlecht
  • Online Banking:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  nein
Die Deutsche Bank ist einer der schlimmsten Banken, die ich kenne! Meine Leidensgeschichte geht schon recht lange: vor einigen Jahren habe ich einen Studienkredit bei der DB aufgenommen, da sie in einer Fachzeitschrift mit den besten Konditionen (ca. 5% Zinsen) dargestellt wurde. Die JKreditabwicklung ging recht zügig und was ich erst einige Monate später fest gestellt hatte, mit nicht genügend Informationen einher. Man möchte sich doch auf deb Bankberater verlassen und ihm glauben was er einem erzählt. Nun saß ich letztendlich mit einem Kredit und ca. 13 % hohen Zinsen anstatt 5%.
Bei den Sondertilgungen habe ich mich immer vorher informiert, welche Zusatzkosten auf mich zukommen würden. Nur 50 % der Aussagen haben gestimmt und ganz oft wurden Sondergebühren erhoben.
Der letzte Schrei ist, dass ich mir Kontoauszüge für einen halben Monat nachbestellen musste: und siehe da 100 EUR Bearbeitungsgebühren!!!Obwohl es hieß 5 EUR/Blatt.
Eine riesige Unverschämtheit!!!

Und als ich endlich mein Konto zumachen konnte, hat mich der freche Mitarbeiter versucht zu überreden, dass es doch nicht notwendig wäre das Konto bei der DB zu schließen, denn man könne ja auch 2 Konten parallel bei unterschiedlichen Banken besitzen.
Unglaublich!!!

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    02.03.2013, 10:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    01.03.2013, 22:33 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • XXLALF

    01.03.2013, 19:43 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    .....und ein wunderschönes wochenende

  • Lale

    01.03.2013, 18:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • rallehahn

    01.03.2013, 16:33 Uhr von rallehahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, die sind wohl größenwahnsinnig geworden.Auch von der Krise immer noch nichts gelernt.