Deutsche Bank Testbericht

Deutsche-bank
ab 188,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Erfahrungsbericht von anni124

Hallo an alle

5
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  sehr gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent
  • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin seid ungefähr 1/2 Jahr Kunde bei der Deutschen Bank und habe bis jetzt noch keine Probleme. In der Filiale sind sie auch ganz nett. Das einziege was ich nicht so gut finde, das wenn jemand falsch abgebucht hat das man das nicht online zurückbuchen kann. Da ich meine Kontoauszüge meißtens vergesse werden Sie mir automatisch zugeschickt. Diese werden mit eienr kleine Gebühr von Konto abgebucht. Wo ich aber nicht das Problem sehe, wenn ich darann sparen will bräuchte ich nur zum Automaten und sie selber ausdrucken lassen. Oder online beauftragen keine mehr zuzusenden da ich sie selber ausdrucken kann die aber von Finanzamt nicht annerkannt werden.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • pumba

    06.03.2005, 03:11 Uhr von pumba
    Bewertung: weniger hilfreich

    .....müsstes du sein, denn so ist es kein Bericht, wo andere sich einen Eindruck machen können. Die Gestaltung und die Kosten, was Onlinebanking kostet, z.B. würden hilfreich sein.