Deutsche Bank Testbericht

Deutsche-bank
ab 188,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Erfahrungsbericht von Alex84

Die kannst du knicken!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Die Deutsche Bank 24 ist ein ***-Verein in meinen Augen.

Kein Service, kein gar nichts! Ich bin nach dem 18. Geburtstag hin um eine EC-Karte zu beantragen! Diese gibts es kostenlos laut Internet dazu, solange es die Erste ist. Man sagte mir, dass es nicht geht (warum auch immer). Später bin ich nochmal hin um mein Online-Banking freizuschalten. Man sagte mir, dass dieses schon längst freigeschaltet wäre, aber mit all meinen Tans, Pins etc. konnte ich nichts anfangen. Helfen konnte mir bei der DB24 daraufhin auch keiner. Nun entschloss ich mich mein Konto aufzulösen und zur Nord/LB zu gehen. Die Krönung war der Zeitpunkt als ich in der DB24-Filiale stand und den Wisch zur Kündigung unterschreiben wollte. Die nette Servicefrau bereitete alles vor und schaut sich nochmal meine Daten an ihrem PC an und fragt mich, ob ich denn meine neue EC-Karte schon bekommen habe. Ich natürlich total verdutzt \"?!??!?!!?!?!?\"...\"Nein, hab ich nicht, da Sie mir keine austellen konnten!!!\". \"Das ist komisch, sie hätten demnächst eine bekommen!\" (3 Monate nach der Anfrage)***AAAAAAAAAAAAAAAAARGH :)***

Nunja, jetzt bin ich bei der Nord/LB und hab eine EC-Karte, ein kostenloses Konto und Online-Banking + Telefonbanking inkl. ohne Einschränkungen und warte nur noch bis die DB24 Kumpel mir mein Geld vom aufgelösten Konto überweisen (was bisher auch 8 Tage auf sich warten lassen hat!) für mich ist die db24 keine Alternative mehr.

Dieses sind nur meine Erfahrungen mit der Deutschen Bank 24!
Leider ist der Bericht ein bisschen emotional geraten, aber der Stress mit dieser Bank konnte dieses nicht verhindern.

Alex84

9 Bewertungen