Deutsche Bank Testberichte

Deutsche-bank
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Pro & Kontra

Vorteile

  • Service | Gebühren | Filialnetz
  • Guthaben Zinsen, kostenlos, weltweite Nutzung
  • Kann leider keins mehr finden
  • Wenn man keinerlei "Hilfe" oder Kulanz benötigt, werden einem die Füße geküßt.
  • gute Bank, guter, anerkannter Name

Nachteile / Kritik

  • Kontoauszugsdrucker, Aktualisierung der Konten nur nachts
  • Zins variabel, im Vergleich relativ geringes Filialnetz
  • schlechter Service, inkompetente Beratung,
  • Wenn man vorübergehende Schwierigkeiten hat, wird man wie ein Aussätziger behandelt.
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur was für Werbegeschenkfans

    Pro:

    Tolle Werbegeschenke Keine Gebühren beim Geldabheben im Ausland (Cashgroup)

    Kontra:

    Zu wenig Geldautomaten (ausser im Ausland!) Misserable Schalter-Öffnungszeiten

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ja ehrlich und gebe zu, dass ich nur Kunde der Deutschen Bank geworden bin, weil ein Kumpel mich geworben hat, und ich mir somit eines der wirklich hochwertigen Werbegschenke aussuchen konnte. (z.B. "Eastpack" Rucksack, Staubsauger, SodaMax, Orangensaftpresse... )
    Das Werbegeschenk habe ich dann tatsächlich erhalten, ebenso wie viele weitere Leute, die ich dann meinerseits geworben habe.
    Nun zum Angebot der Deutschen Bank 24:
    Das Konto ist für mich als Student natürlich absolut kostenlos.
    Ebenfalls im sogennenaten "jungen Konto" enthalten und ebenfalls kostenlos ist das Onlinebanking. Über die Webseite der deutschen Bank kommt man mit einem Link zum Hombanking.
  • "Privat Banking" made by Deutsche Bank

    Pro:

    Kompetenz

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin schon seit mehreren Jahren beim Private Banking der Deutschen Bank und kann mich nur positiv äußern. Der Service und die Lokalität sind Extraklasse.

    Ich fühle mich jederzeit gut und objektiv beraten und nie zu einer HAndlung gezwungen. Die Berater haben immer ein offenenes Ohr auch wenn ich nicht zu Ihrem Kundenstamm gehöre. Meine Fraben und Bitten werden stets sofort bearbeitet. Ferner werde ich bei dringende Angelegenheiten angerufen. Ich bin vollauf zufrieden.

    Das ich jetzt für diesen Service beim Depotpreis und den Orders zur Kasse gebeten werde, ist bei dem Service, den mir selbst die Filialen der Deutschen Bank 24 nicht bieten können, nur zu

    Kommentare & Bewertungen

    • helko2000

      helko2000, 15.05.2003, 15:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Schön das es dir gefällt, aber so richtig nützlich ist dein Bericht leider nicht. Auch sonst kommen ein paar Ungereimtheiten vor (300 ??)Sorry.

    • dani___

      dani___, 07.04.2002, 19:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      der kommentar ist etwas kurz

    • hsk_de

      hsk_de, 29.03.2002, 23:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Welchen Service du nutzt geht nicht klar hervor. Bezahlst Du € 300,-- für ein Depot?