Dr. Oetker Ristorante Speciale Testberichte

Dr-oetker-ristorante-speciale
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • es geht schnell und für eine TK-Pizza schmeckt sie ganz gut.
  • sehr guter Geschmack, reichhaltiger Belag, dünner Boden
  • Super Geschmack, einfache Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • umwerfend ist der Geschmack aber nicht.
  • leider mit langweilig schmeckenden Champignons
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pizza- Alternative !

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es kommt bei uns recht selten vor, dass wir tiefgefrorene Pizza kaufen. Der Grund ist immer der Zeitmangel. Wenn dazu der Hunger groß ist, überlegt man nicht lange und kauft eine tiefgefrorene Pizza, die eigentlich auch meistens schmeckt.

    Die Pizza:
    _________________

    Von Dr. Oetker kommt diese Pizza und sie nennt sich Ristorante Pizza Speziale. Das Gewicht beträgt 330g wovon lediglich für Salami und Schinken 43g berechnet werden.

    Der Preis:
    __________________

    Für diese Pizza zahlte ich 1,49 Euro, da ich sie als Angebot bekommen konnte. Regulär liegt der Preis bei 1,99 Euro.

    Hersteller:
    ____________________

    Dr.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.01.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • feldhase

      feldhase, 29.08.2005, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kaufe ich eine ganz einfache Magaritha und belege sie so wie ich das will selber. ;-) LG vom Feldhasen

    • engel123

      engel123, 28.08.2005, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein absoluter Ferrari unter den Pizzen. Nur bei uns haben wir nicht das Glück diese Pizza für 1,49 EURo zu erwerben! =/

    • redwomen

      redwomen, 28.08.2005, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Pizza von einem "echten Italiener" ist mir viel lieber. *zwinker* LG maria

  • Pizzagenuss ganz nach Mama Italia

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Zubereitung, Geruch, Geschmack, Qualität

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    am heutigen Tag widme ich mich wieder einer Pizza. Diesmal aus dem Hause Dr. Oetker. Es geht um die "Ristorante Pizza Speziale", die mit Käse, Salami, Champignons und Schinken belegt ist. Ich wünsche viel Spaß beim lesen!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Inhalt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Verpackung
    2. Zubereitung
    3. Belag, Geruch, Geschmack
    4. Preis
    5. Zutaten
    6. Nährwertangaben
    7. Hersteller
    8. Fazit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die runde Pizza

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

  • Ich hasse Champignons!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr guter Geschmack, reichhaltiger Belag, dünner Boden

    Kontra:

    leider mit langweilig schmeckenden Champignons

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht schreibe ich über „Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale“, die ich gelegentlich in verschiedenen Geschäften kaufe.


    +++++++++++++ INHALT +++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller und Produktinformationen
    3. Inhalt, Inhaltsstoffe, Nährwert
    4. Zubereitung
    5. Geruch, Aussehen, Geschmack
    6. Meine Bewertung

    +++++++++++++++++++++++++++++++


    1. Einkauf und Preis
    ****************************

    Die Tiefkühl-Pizza von „Dr. Oetker“ kaufe ich meistens bei „Tengelmann“ oder im „HL-Markt“ ein, sie ist aber auch in vielen anderen Geschäften und teilweise sogar im Discounter erhältlich. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 09.01.2005, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich beuge mich der schieren Menge an Futterberichten, die Du schon fertig hast. Nun ja... Fertigpizza... ich gebe zu, daß ich so etwas noch im Gefrierer habe... aber dann als Basic, sprich nur Mozzarella. Positiv an den Dr. Oetker Pizzen ist im

    • redwomen

      redwomen, 08.01.2005, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe Champignons. Aber auf diese Pizza von Dr. Oetker stehe ich eh nicht so, außerdem finde ich sie persönlich recht teuer. LG Maria

  • LECKER!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super Geschmack, einfache Zubereitung

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    So heute mal wieder ein Bericht, über eine Fertigpizza, ich weiss das das Ganze nicht so wirklich gesund ist, aber was will man machen wenn man nicht kochen kann, und auch noch Faul ist bis zum geht nicht mehr??? Naja, deshalb hab ich mir heute mal wieder eine Pizza in den Backofen geschoben, da wie immer meine Mutter heute nicht das ist. Diesmal war ich aber relativ anspruchsvoll, mit dem Belag der Pizza, den es sollte nicht nur eine oder sogar zwei Zutaten drauf sein? nein drei sollten drauf sein. Deshalb entschied ich mich für die Pizza von Dr. Oetker nämlich die Ristorante Pizza Speziale.
    Allein der Name hört sich schon echt gut an, mal schauen was mir die Pizza so

    Kommentare & Bewertungen

    • Hacker92

      Hacker92, 06.11.2004, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist zum anbeissen ... ;-)

    • axxit1

      axxit1, 06.11.2004, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich muss auch mal Mittag machen gehen. LG

  • Speisen wie ein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    einfach zuzubereiten

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    *Vorwort*
    Vorab möchte ich in diese Runde schicken, dass ich ein absoluter Fan von Tiefkühlpizzen bin. Allein schon deshalb, wenn ich am späteren Abend nach Hause komme und keine Lust mehr habe gross durch die Läden zu bummeln, um etwas Essbares zu finden. Da schnapp ich mir am liebsten eine Pizza aus dem Tiefkühlfach. Die ist dann ratz fatz fertig und zudem kann man sich den ein oder anderen Euro sparen, weil man nicht gleich zu einem Heimservice dackeln muss.

    Hersteller?
    Dr. August Oetker
    Nahrungsmittel KG
    Lutterstr.14
    D - 33617 Bielefeld
    http://www.oetker.de/

    Preis?
    Diese Pizza kostet in etwa 2,00 EUR. Der preisliche Rahmen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.02.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 09.02.2007, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ●○● sh ●○●

    • Maxima24

      Maxima24, 09.02.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ✰ ~SH ~ ✰

    • taz772112

      taz772112, 08.02.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

  • Der TK Pizzamann liefert wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:

    Der Lebensmittellieferant "Dr.Oetker" zählt seit langen Jahren zu den führenden Hersteller im Tiefkühlbereich. Selbst wenn die Produkte nach wie vor zur gehobenen Preiskategorie zählen, scheint das angesichts der hohen Qualität und des guten Geschmacks nur gerechtfertigt.

    Ich habe heute Die "Ristorante - Pizza Speciale" von "Dr.Oetker" ausgewählt und ich war von Anfang an gespannt, auf das was mich da erwartet. Den Backofen schalte ich generell auf Umluft und ich habe eine Temperatur von 225 Grad eingestellt. Ich benutze normalerweise als Unterlage einen Grill und bin damit bisher immer gut gefahren. Ich nutze in letzter Zeit auch Backpapier als Unterlage
  • Speciale und vor allem Schnelle

    Pro:

    es geht schnell und für eine TK-Pizza schmeckt sie ganz gut.

    Kontra:

    umwerfend ist der Geschmack aber nicht.

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Ich bin kein Fan von Tiefkühlpizza, weil sie an eine frische Pizza aus dem Ofen geschmacklich und optisch nicht herankommt. Allerdings muss bzw. soll es manchmal auch schnell gehen und da ist es ganz praktisch, wenn man eine Pizza aus dem Tiefkühlfach holt und in 15 Minuten Essen kann. Satt wird man jedenfalls! Zu dieser Aussage muss ich in letzter Zeit öfters stehen, wenn für ein ordentliches Mahl keine oder eben zu wenig Zeit sein sollte.


    *** Das Produkt ***

    Heute musste es wieder einmal schnell gehen und auf dem Heimweg von einem Kunden liegt noch ein Interspar Einkaufszentrum und da wird man eben leicht fündig, wenn man "schnelles

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.01.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 16.01.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 06.07.2007, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • tanja2003

      tanja2003, 18.03.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • Labsal für Augen, Nase und Magen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern erst, war es wieder, als ich nicht an der Tiefkühltheke im Supermarkt vorbei gehen konnte. Meine Augen erhaschten meine Lieblingspizza. Sie hat es mir wirklich angetan, ich bin verschossen in sie, ich kann ohne sie nicht mehr leben, sie macht nicht nur meine Sehnerven und mein Riechkolben seelig, sondern auch meine meterlangen Därme. Ich bin ihr hörig und kann ohne sie nicht mehr leben "g"

    Da ich ein leidenschaftlicher Fernseh-Gucker bin, komme ich an der leidigen Werbung nicht vorbei. Doch entgegen meiner Gewohnheiten, mußte ich, nach sehen der Dr.Oetker-Werbung mit dem genialen Spruch: "Alle Pizza´s gehen hoch....geehhtt jaaa garnicht" doch mal dieses Dingelchen kosten.
  • Ab jetzt immer öfters...!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Freunde und Leser!!

    Heute möchte ich Euch über eine Pizza berichten, die ich durch Zufall probierte. Normalerweise suche ich immer nach einer Pizza Salami, die ich dann noch selbst belege. Dieses mal wurden die Tiefkühltruhen in meinen Markt gerade wieder befüllt, da vorher eine Säuberung der gleichen statt fand. Doch zufälliger Weise waren sämtliche Pizzas noch im Kühlcontainer außer die Pizza Speziale „ Ristorante“ von Dr. Oetker war schon wieder eingeräumt. Nunja, da mir die Zeit fehlte zu warten, ergriff ich mir eine mit einen Gefühl von Enttäuschtheit und zog zur Kasse!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zur Pizza im
  • Schmeckt wie selbst gemacht....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!!!

    Heute möchte ich über mein momentanes Lieblingsessen berichten. Es ist die Pizza Ristorante Speciale von Dr-Oetker. Wie ich auf die Pizza gekommen bin??? Also eigentlich habe ich immer die Pizza Ristorante Salame von Dr.Oetker gegessen, doch ich war der Meinung, dass es jetzt mal ein anderer Geschmack sein musste.

    Es war eines Abends als ich mal wieder nicht wusste, was ich essen sollte. So kam es, dass ich mich auf mein Fahrrad schwinkte und ins Dorf zum nächsten Supermarkt fuhr. Erst wollte ich mir nur ein Brötchen kaufen, doch da ich an diesem Tag noch keine warme Mahlzeit gegessen hatte, ging ich weiter an den Keks- und Süßigkeitenregalen vorbei, bis ich