Drogen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • geiles Erlebnis
  • unangenehme Gefühle unterdrücken
  • Gutleserlich geschrieben und jedemenge fachliches Wissen drin enthalten.

Nachteile / Kritik

  • illegal in Deutschland
  • Gift, Kosten, Gesundheitsschäden, Langzeitfolgen, schwere Zukunft, usw usw
  • Nur der 1., 2. und 3. Teil, aber weitere werden 100%ig folgen!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • KIFFEN - Joints / Weed / Haschisch - ARGUMENTE und ERFAHRUNGEN

    Pro:

    geiles Erlebnis

    Kontra:

    illegal in Deutschland

    Empfehlung:

    Nein

    Kiffen - Haschisch/Joint/Grass/Weed ...
    ... rauchen für Anfänger!



    Hi Leute!

    Ok, erst mal will ich klarstellen, dass Grass rauchen gefährlich ist. Es ist auf keinen Fall gesund. Du machst deine Lunge und deine sportliche Leistung damit kaputt.
    Aber womit tut man das schon nicht? Was ist schon nicht ungesund heutzutage? Spontan fallen mit da z.B. fettiges Essen, zu wenig Schlaf, zu viele Kalorien, Farbstoffe, Großstadtluft, Achterbahn fahren usw. ein!
    Also, ein durchschnittlicher Joint entspricht ca. 5 Zigaretten!
    Das heißt aber noch lange nicht, dass, wenn man kifft, man dann 5 Zigaretten raucht, denn schließlich braucht man an einem
  • Alkohol vs Cannabis

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    Ich möchte mal mein Statement zum Thema: Die Illegalen sind die Schlimmsten, abgeben.

    In den meisten Fällen mag das stimmen, aber vorweg: nicht bei diesem Beispiel. Es mag zwar sein, dass Cannabis, Hasch u.ä. abhängig machen, doch ist es bei Alkohol nicht viel schlimmer?

    Beispiel: Jedes mal, wenn ich durch unsere Stadt gehe und auf den Parkbänken Penner sehe, die sich meist in Tüten gewickelten Schnaps reinzischen, frage ich mich warum sie das Geld nicht für zweckdienlichere Dinge ausgeben, zum Beispiel für LEBENSMITTEL???

    Jetzt könnte jemand kommen und sagen: aber es gibt bestimmt auch genügend Menschen, die illegalen Drogen so verfallen

    Kommentare & Bewertungen

    • Andreas68

      Andreas68, 23.07.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tut mir leid, die Darstellungen sind einfach unzutreffend. Haschischräusche zerstören Gehirnzellen genauso wie Alk.-Räusche, die Wesensveränderungen bei Kiffern sind signifikant u. woher Sie die statistische Angabe haben, Haschisch w&au

    • anonym

      anonym, 03.07.2002, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bissle wenig, gell !

    • dani___

      dani___, 23.04.2002, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube, da hättest du auch noch mehr schreiben können über so ein Thema...

  • Drogen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Über das Thema Drogen wird ja immer wieder geredet. Grundsätzlich sagt ja jeder Drogen sind schlecht, das ja auch stimmt. Aber warum nimmt jemand Drogen???
    Drogen werden von den Leuten eigentlich nur genommen wenn Sie viele Probleme haben, darunter gibt es auch (leider) Schüler. Sie nehmen meistens Drogen weil Sie schlechte Noten haben und denken die Welt ist schlecht, dann schmeißen Sie sich Pillen o. ä. ein und haben vielleicht für die zeit wo die Droge aktiv ist die Probleme vergessen und meinen die Welt ist wieder gut. Doch wenn die Droge nachlässt und man wieder NORMAL wird scheint das Problem noch größer zu sein als es vorher war. Das geht dann immer so weiter, die Drogen sind

    Kommentare & Bewertungen

    • brainfox_lh

      brainfox_lh, 19.05.2002, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht...

    • dani___

      dani___, 13.04.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Beitrag ist wirklich gut und interessant zu lesen.... lg die dani *;)

  • Alkohol - Deutschlands meist genommene Droge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Alkohol gehört mit Tabak und verschreibungsfreien Medicamenten zu den legalen Drogen .
    Der Verkauf an Kinder und Jugendlichist verboten . In Deutschland sind mehrere Millionen Suchtkranke , und die Zahl steigt immer weiter .

    Die Folgen sind :
    -Gehirnzellen sterben ab
    -Die Hände zittern
    -Nervenschäden
    -fettige Haut
    -Herzschwächen
    -Impotenz
    -Arterienverkalkung

    Entzündungen und Geschwüre an :

    -Magen
    -Bauchspeicheldrüse
    -Darm

    Bei einem Erwachsenen Man kann die Leber etwa 60 ml Alkohol , bei einer Frau nur 20 ml am Tag abbauen . Wer zu oft trinkt zerstört seine Leber .

    Meinung

    Kommentare & Bewertungen

    • Danczak

      Danczak, 10.04.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ein Thema mit dem man Bücher füllen könnte, Du solltest hier mal etwas zufügen!

    • master_mc

      master_mc, 10.04.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      viel zu knapp für meinen Geschmack. Gerade noch "geht so"

    • IvoryB

      IvoryB, 10.04.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      SORRY, aber das ist wirklich nicht ausreichend für dieses Thema!

    • bavariangirl

      bavariangirl, 10.04.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wichtiges Thema....nur ein bisschen knapp