Eine himmlische Familie Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES :o)
  • Familenfreundlich

Nachteile / Kritik

  • Manchmal etwas kitschig, die neue Synkronstimme von Simon passt net ^^
  • passiert nichts böses, nicht viel jedenfalls

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kult pur

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Action:  durchschnittlich
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  sehr viel

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich möchte nun einmal versuchen euch meine Lieblingsserie, "Eine himmlische Familie" vorstellen. Ich habe bisher alle Staffeln und fast alle Sendungen gesehen und das auch immer mit sehr großer Begeisterung und mit großem Interesse.

    Zur Familie:
    Stephen Collins: Eric Camden;
    Eric ist das Oberhaupt der Familie Camden. Er ist Pfarrer der Glen Oak Gemeinde und beschäftigt sich viel mit Gott. Er hilft jedem, egal ob er ein Problem mit Drogen oder Probleme mit seiner Familie hat. Aber auch für seine eigene Familie hat er immer ein offenes Ohr.
    Catherine Hicks: Annie Camden;
    Die Mutter der Familie kümmert sich um alles, was im Haushalt zu tun ist. Sie lebt für

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 02.02.2008, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüsse!

    • sandraberg

      sandraberg, 19.12.2007, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. glg sandra

    • westerwald_1

      westerwald_1, 11.12.2007, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • evafl

      evafl, 07.12.2007, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x.x.x sh! lg Eva x.x.x

  • Himmlisch? Soap mal anders!

    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!

    Ich möchte heute über eine Serie schreiben, die ich mir vor einer Weile regelmäßig angeschaut habe (damals liefen noch alte Folgen und die Kinder waren noch kleiner), ich habe sie neulich mal wieder im Fernsehen gesehen und wollte auch mal meine Meinung dazu äußern.

    Die Story:
    ~~~~~~~

    Eric Camden ist Reverend der kleinen Gemeinde Glen Oak in Kalifornien und Vater von mittlerweile 7 Kindern. (In den früheren Folgen waren es nur fünf: Ruthie, Lucy, Mary, Simon, Matt, jetzte sind noch Sam und David, zwei kleine Zwillinge dazugekommen.) Er und seine Frau Annie leben das Leben moderner Eltern, immer bemüht, die alltäglichen Probleme mit
  • Eine himmlische Familie

    Pro:

    Familenfreundlich

    Kontra:

    passiert nichts böses, nicht viel jedenfalls

    Empfehlung:

    Ja

    Eric Camden ist Reverend der kleinen Gemeinde Glen Oak in Kalifornien und Vater von mittlerweile 7 Kindern. Er und seine Frau Annie leben das Leben moderner Eltern, immer bemüht, die alltäglichen Probleme mit Verständnis und der nötigen Portion Humor in den Griff zu bekommen.Vom Kindheitstrauma bis hin zum Erwachsenwerden - die Bedürfnisse der willensstarken Camden-Kinder sind nicht immer leicht zu befriedigen. Vor allem, wenn man auch noch die Romantik im Eheleben erhalten möchte.

    Annie Camden...
    ist einfach wunderbar. Ihre Familie hält sie den ganzen Tag auf Trab und seitdem die Zwillinge geboren sind, hat sie keine ruhige Minute mehr. Trotzdem ist Super-Mutter Annie
  • Die himmlischste Familie der Welt :o)

    Pro:

    ALLES :o)

    Kontra:

    Manchmal etwas kitschig, die neue Synkronstimme von Simon passt net ^^

    Empfehlung:

    Ja

    **Wie bin ich zur himmlischen Familie gekommen?**

    Vor fast genau 4 Jahren habe ich im Fernsehen rumgezappt und bin dann einfach mal so auf Vox geblieben. Ich fand das, was ich gesehen habe schon sehr seltsam, ich habe gerade diese Folge erwischt wo die beiden Ex von Lucy das Praktikum beim Erik gemacht haben, von dem her war ich etwas geschockt und fand diese Serie etwas seltsam. Einen Monat später bin ich krank gewesen und bin zu Hause geblieben und habe wieder im Fernsehen herumgezappt und wieder Vox erwischt, habe ich mir aus meiner Langeweile noch eine weitere Folge angeschaut und seit dem bin ich totaler Fan von 7th Heaven.

    **Name**

    Deutschland: Eine
  • ~~~nicht immer nur witzig aber einfach klasse~~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Himmlische Familie, was soll man sich darunter wohl vorstellen, wenn man in der Programmzeitschrift so etwas liest.
    Na ja nichts Gutes oder witziges jedenfalls, so dachte ich mir als ich dies zum ersten Mal las.
    Hmm das ganze kommt auch noch täglich, also bestimmt so was wie GZSZ oder Verbotene Liebe etc.
    Nichts was sich lohnt anzuschauen oder vielleicht doch??????
    Ich vergaß es also wieder bis zu jenem Dienstag an dem ich nichts besseres zu tun hatte als mich am Nachmittag durch die Programme zu zappen.

    Irgendwann blieb ich auf dem Sender Vox hängen und sah mir an was dort lief.
    Ich wusste ja nicht was es ist da ich nicht immer ins Programm schaue
  • Nicht himmlisch, sondern eher nervig...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Bericht möchte ich einer Fernsehserie widmen, die ich früher eine Zeitlang täglich gesehen habe und an der mich im Laufe der Zeit immer mehr Dinge genervt haben, sodass ich sie inzwischen eigentlich gar nicht mehr schaue. Seltsamerweise ist sie aber ein absoluter Quotenrenner (zumindest sagt das eine Internetstatistik) und ich frage mich – warum?! Ich werde hiermit mal versuchen, euch einen kleinen Einblick in das Leben der ‚himmlischen’ Familie zu geben, die täglich für ca. eine 3/4 Stunde auf Vox zu sehen ist...

    ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~

    Die ganze Serie, die im Original übrigens 7th Heaven heißt, dreht sich um die Pfarrerfamilie Camden aus
  • Da ist immer was los!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also jetzt möchte ich noch mal über eine Serie schreiben, die ich wirklich sehr gerne schaue und von der ich noch gar keine Folge verpaßt habe, diese Serie heißt " Die himmlische Familie ". Mittlerweile kenne ich zwar alle Folgen auswendig, aber ich schaue sie trotzdem noch sehr gerne.

    Um was geht die Serie?

    Die Serie handelt von einer Großfamilie. Es ist eine Familie mit sieben Kindern und einem Hund namens Happy. Die Mutter ist Hausfrau und Mutter und hat damit einen sehr stressigen Job und der Vater ist Referent einer kleinen Gemeinde namens Glenock. Doch obwohl auch sein Job sehr stressig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt, ist er auch noch zusätzlich für seine
  • Eine himmlische Familie auf VOX!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer,

    heute möchte ich euch einmal etwas über meine Lieblingsserie erzählen. EINE HIMMLISCHE FAMILIE! Man kann sie jeden Montag bis Freitag etwa 16:05 Uhr auf VOX anschauen. Die Campdens aus Amerika sind einfach toll. So eine Familie existiert im wahren Leben zwar sicher nicht, denn jeder Fehler der von den Kinder gemacht wird, wird auch jederzeit wieder verziehen.


    Die Familie besteht aus Annie Campden, die perfekte Hausfrau, Mutter und Ehefrau, Eric Campden, der Pfarrer der Gemeinde, Mad Campden, der älteste Sohn, Mary Campden, die zweitälteste nach Mad, Lucy Campden, Simon Campden, die kleine Ruthie Campden und den kleinen Zwillingen Samual und David
  • Eine himmlische Familie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine himmlische Familie


    Diese Serie kommt aus Amerika und läuft in Deutschland Montag bis Freitag auf Vox!

    Die Familie Camden lebt in Glen Oak, California, USA.

    Die Camdens haben Probleme, die auch normalen Familien haben:
    Man streitet ums Weggehen, die Hausarbeit, Schulprobleme, Hausaufgaben, ...
    Ein bisschen viele Probleme sind es schon aber es ist ja auch eine Fernsehfamilie!´
    Eric Camden, ist ein Reverend einer evangelischen Gemeinde.
    Er hat alle Hände voll zu tun
    Annie Camden, ist die selbstbewußte Hausfrau, die auch die Gemeinde unterstützt

    Matt Camden, ist ein großer Bruder aus dem Bilderbuch, Er hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Dialya

      Dialya, 13.04.2002, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine eigene Meinung über die Serie erwähnst Du leider kaum

    • furthy

      furthy, 13.04.2002, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gefällt die Sendung auch sehr gut

  • AMERIKANISCHER HIMMEL VORSTADTHÖLLE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Eine himmlische Familie" ist so ziemlich das Schleimigste, was man sich zur Zeit so ansehen kann.

    Eine Pfarrersfamilie (mum, dad ,zwei pubertierende Mädchen, ein älterer Teenager, ein mittelgroßer Klugscheißer, ein Nesthäckchen, später dann noch Zwillingssäuglinge) gehen der ganzen Welt durch ihre christliche Nächstenliebe, ihre Toleranz, ihre verständnisvolle Hilfsbereitschaft auf die Nerven.

    Die jeweiligen Fernsehproduktionen sagen oftmals einiges über „Land und Leute“ aus, nicht nur im Sinne einer Präsentation, einer gewollten Nabelschau, um eine Ecke gibt es die wirklich interessanten
    Dinge zu betrachten.

    Ein schönes Beispiel, diese Serie.

    Kommentare & Bewertungen

    • Bluebirdunfa

      Bluebirdunfa, 11.07.2002, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich oute mich, ich liebe diese Serie. keine Gewalt, die hab ich im alltag genug. Keine Leichen. Kein Blut. Zur Unterhaltung taugt das allemal. Dasesim realen leben nicht immer so aussieht, weiß ich aber.

    • Sarah86

      Sarah86, 01.04.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht obwohl das nicht meine welt ist. liebe grüße sarah

    • Dr_Flash

      Dr_Flash, 01.04.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut :-)