Eine himmlische Familie Testbericht

No-product-image
ab 62,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Erfahrungsbericht von furthy

Eine himmlische Familie

Pro:

Familenfreundlich

Kontra:

passiert nichts böses, nicht viel jedenfalls

Empfehlung:

Ja

Eric Camden ist Reverend der kleinen Gemeinde Glen Oak in Kalifornien und Vater von mittlerweile 7 Kindern. Er und seine Frau Annie leben das Leben moderner Eltern, immer bemüht, die alltäglichen Probleme mit Verständnis und der nötigen Portion Humor in den Griff zu bekommen.Vom Kindheitstrauma bis hin zum Erwachsenwerden - die Bedürfnisse der willensstarken Camden-Kinder sind nicht immer leicht zu befriedigen. Vor allem, wenn man auch noch die Romantik im Eheleben erhalten möchte.

Annie Camden...
ist einfach wunderbar. Ihre Familie hält sie den ganzen Tag auf Trab und seitdem die Zwillinge geboren sind, hat sie keine ruhige Minute mehr. Trotzdem ist Super-Mutter Annie einfach immer da, wenn sie gebraucht wird. Aber nicht nur für die Probleme ihre Kinder spielt sie eine wichtige Rolle: für Eric ist Annie immer noch die große Liebe seines Lebens.

Eric Camden...
...ist Pfarrer in der kleinen Gemeinde Glen Oak in Kalifornien, liebevoller Vater von 7 Kindern und zudem ein einfühlsamer Ehemann. Er hat nicht nur für die kindlichen und pubertären Sorgen seiner Kinder ein offenes Ohr, sondern auch für die mehr oder weniger schweren Probleme seiner Gemeinde.Er bringt die Menschen zum Lachen, ist offen für neue Ideen und ein guter Redner. Aber Eric kann auch sehr stur sein und manchmal erzählt er einfach zu viel.

Matt Camden...
... ist der Älteste der Camden-Geschwister. Der smarte College-Student ist ständig -meist unglücklich- verliebt, und des öfteren leicht rebellisch. Am liebsten sieht er sich er sich in der Rolle des \"Beschützers\" seiner Schwestern.

Mary Camden...
...ist Annie und Erics älteste Tochter. Sie ist sportlich und gut aussehend, liebt Dates und ist ständig im Clinch mit den Eltern. Doch trotz allen Ärgers ist sie im Grunde genommen verantwortungsbewusst, verlässlich und sensibel.

Lucy Camden...
...ist die Dritte im Bunde. Viel mehr als ihre Schwester Mary tendiert sie zu Unsicherheit und Gefühlsschwankungen. Sie ist ein süßer, romantischer Teenager - und verrückt nach Jungs. Doch langsam realisiert sie, dass das Leben mehr bedeutet als Anpassung.

Simon Camden...
...bekommt mit seinem liebenswürdigem Charme meistens alles, was er will. Außerdem kann er sehr gut mit Geld umgehen, was ihn zum \"Wirtschaftsgenie\" der Familie macht. Aber auch Simon befindet sich bereits in der Pubertät und muss sich schon mit ersten Mädchenproblemen herumschlagen.

Ruthie Camden...
...ist nicht länger das Nesthäkchen. Obwohl sie in einem schwierigen Alter ist, ist sie die meiste Zeit doch wirklich niedlich, witzig und - wie im Grunde alle Camden-Kinder - verlässlich.Außerdem sagt sie immer, was sie denkt.

David und Samuel Camden...
...sind der neueste Familienzuwachs bei den Camdens und am Valentinstag geboren.

Happy...
...die entzückende Hunddame. Weil Simon sich so sehnlichst einen Hund wünschte, holte Annie die Terriermischung aus dem Tierheim. Mittlerweile wird Happy von der ganzen Familie geliebt, hat ein paar Kunststücke gelernt und sich zum wirklich treuen Familienhund entwickelt.


Die Serie kommt ja eigentlich aus Amerika und heißt 7th Heaven.Ich finde die Serie so gut, weil sie nicht so unrealistisch wie manche andere Serie ist.Die Schauspieler bringen ihre Rolle glaubhaft rüber und ich denke auch sie ist für alle Leute hilfreich, da man manchmal lernen kann, wie man in bestimmten Situationen richtig handeln kann.Und was ich ganz wichtig finde dort wird oft gesagt, dass GeGewalt keine Lösung ist.Ich kann diese Serie bloß jedem empfehelen.

18 Bewertungen