Eurocamp Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Komplett ausgestattete 27qm-Wohnzelte Tolle, super ausgestattete Top-Campingplätze der 1sten Kategorie Kinderanimationsprogramm Freundliche, kompetente Betreuung Nur Klamotten und Bettzeug mitnehmen, fertig!!
  • An - und Abreisetag frei wählbar

Nachteile / Kritik

  • Wer generell keinen Campingurlaub mag - Finger weg! Ich kann nichts negatives finden, so sehr ich mir den Kopf zerbreche!
  • Wohlfühlfaktor gleich null

Tests und Erfahrungsberichte

  • EUROCAMP - Verdreckter Blechcontainer

    Pro:

    An - und Abreisetag frei wählbar

    Kontra:

    Wohlfühlfaktor gleich null

    Empfehlung:

    Nein

    Wer oder was ist EUROCAMP ?
    Eurocamp ist mit seinen Wohneinheiten in vielen Ländern Europas anzutreffen. Angebote gibt es vom Bungalowzelt bis hin zum Luxuscaravan.
    In unserem Fall war dies ein Caravanmodell "Komfort plus" auf dem Campingplatz "Marina di Venezia" in der Nähe von Cavallino.
    --- Die Buchung ---

    Gebucht haben wir über das Internet. Anfahrt, Abfahrt, Platz, Kategorie, alles frei wählbar, sofern natürlich noch frei.
    Ein Ausschnitt aus dem englischen Eurocamp-Katalog:
    " Don´t forget you can arrive on any day of the week and stay as long as you like".
    Auch Wünsche werden, soweit möglich, berücksichtigt
    Der Reservierungsbeleg kommt

    Produktfotos & Videos

    Vermooste-terrasse
    vermooste Terrasse von nosdromo
    am 19.07.2008
    Barfuss-nein-danke
    Barfuß ? Nein Danke ! von nosdromo
    am 19.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.07.2008, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht

    • morla

      morla, 19.07.2008, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Estha

      Estha, 19.07.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende - Liebe Grüße Susi

    • ingoa09

      ingoa09, 19.07.2008, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Gruß Ingo

  • Urlaub im Zelt? Aber immer wieder!! Auf Reisen mit Eurocamp und Eurosites

    Pro:

    Komplett ausgestattete 27qm-Wohnzelte Tolle, super ausgestattete Top-Campingplätze der 1sten Kategorie Kinderanimationsprogramm Freundliche, kompetente Betreuung Nur Klamotten und Bettzeug mitnehmen, fertig!!

    Kontra:

    Wer generell keinen Campingurlaub mag - Finger weg! Ich kann nichts negatives finden, so sehr ich mir den Kopf zerbreche!

    Empfehlung:

    Ja

    Wir (Mann, Frau, 2 Kinder) fahren seit Jahren mit Eurocamp bzw. Eurosites nach Spanien in Urlaub. Besucht haben wir die Campingplätze El Delfin Verde bei Toroella de Montgri, Costa Brava (sowohl mit Eurosites als auch mit Eurocamp) und Parc Playa Bara in Roda de Bera (Costa Dorada, nur mit Eurocamp).

    Beide Anbieter sind zu 100% "kompatibel", so gelten die folgenden Erfahrungen für beide Anbieter.

    Bei der Anreise wird man freundlich vom Platzpersonal, welches 24 Std. am Tag anwesend ist, begrüßt und ins Zelt bzw. den Caravan/Mobilhome geführt. Alles wird erklärt (Funktionsweise Herd, bei Mobilhomes und Caravans Mikrowelle/Klimaanlage etc, wenn vorhanden). Sonderwünsche

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 11.01.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht Sh.... Schau mal in dein Gästebuch.. LG, Nicole

    • heiren

      heiren, 03.01.2005, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bis jetzt war ich ein Camping - Gegner, jedenfalls wenn es Zelte betraf. Ich glaube aber, nach diesem Bericht werde ich es auch einmal probieren. Gruß heiren

  • Ich bin zwar kein Campingfreund, aber das war Klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Campingurlaub mit Eurocamp

    Ich bin nie ein Campingfreund gewesen, habe mich aber überreden lassen, bzw. auf diesen Kompromiss eingelassen, und ich war begeistert.

    Eurocamp bietet fix und fertig aufgebaute Hauszelte auf vielen schönen bis sehr schönen Campingplätzen in Frankreich, Italien, der Schweiz, Spanien sowie auch Plätzen in Deutschland, Belgien, Holland, und Kroatien. In den zuletzt genannten Ländern sind es allerdings nur wenige Plätze aber Freunde dieser Länder finden sicher etwas geeignetes.

    Die Zelte sind sehr praktisch eingerichtet, z.B. mit kompletter Küche, richtigen Betten, Tisch und Stühle. Die Schlafräume (2 getrennte, wovon einer noch

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 11.01.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht sh - schau bitte mal in dein Gästebuch! LG, Nicole

  • Mama sieh mal, Häuser aus Stoff oder streßfreier Urlaub mit Kindern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .... das waren die Worte unseres jüngsten Sohnes als wir 1989 das erste Mal mit EuroCamp Urlaub in der Vendee machten. Eigentlich waren wir schon immer Freunde des ungezwungenen Lebens auf einem Campingplatz gewesen, hatten aber leider nur noch eine veraltete Ausstattung und wollten auch gerne einmal außerhalb von Deutschland Urlaub machen. Da wurden wir bei IKEA auf Eurocamp aufmerksam. War schon eine phantastische Sache, was Eurocamp in seinem Katalog da anbot, also wagten wir es.

    Das Auto nur mit unseren Kindern, unseren persönlichen Sachen und einigen Grundnahrungsmitteln beladen, machten wir uns auf den Weg nach Frankreich.

    Was wir dann dort vorfanden hat selbst