FHM - For him magazin Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • alles was der Mann braucht...

    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  jugendliche Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    zumindest, wenn es um 'ne Zeitschrift geht, die es endlich schafft, Männerherzen höher schlagen zu lassen!
    FHM - For Him Magazine erscheint monatlich im Attic Futura Verlag und kostet 3.30 €!
    Bisher hab ich viele Zeitschriften getestet, die es versprochen haben, auf die Bedürfnisse des Mannes einzugehen, aber irgendwie hat es bisher keine geschafft...
    Ich spreche von der Men's Health, die zwar einige gute Ansätze zeigt, aber für meine Verhältnisse doch zu viel Wert auf Fitness setzt.... ebenso wie die Fit for Fun... hin oder her, im Oktober letzten Jahres erschien zum ersten Mal die FHM...
    und obwohl ich anfangs eher skeptisch war, bin ich heute einer der regelmäßigen
  • Ja, ich lese sie auch!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bin zwar weiblich, aber mein Freund und ich kaufen uns die FHM regelmäßig. Und natürlich bin ich die Erste die sie liest.
    Es fängt an mit den Leserbriefen.....die sind wirklich belustigend. Blöde Fragen, darauf gibt es blöde Antworten. Dort gibt es auch die Kategorie "Finde dein Publikum". Dort kann jeder der denkt, er könne zeichnen, sein Bild hinschicken. Was aber auch eher belustigend beurteilt wird.

    Dann gibt es die Witze-Seite (genannt: Zwerchfell), die auch nicht schlecht finde. Unter den ca. 8 witzen ist vielleicht ein schlechter dabei. Und wenn euer Witz es schafft, Witz des Monats zu werden, gibt es auch einen Gewinn.

    Dann kommen sämtliche Erfindungen.
  • OH JA, MÄNNER SIND SO

    Pro:

    Preis-Leistung, scharfe Frauen, interessante Dokus

    Kontra:

    -----------------

    Empfehlung:

    Ja

    FHM oder auch For Him Magazine

    „Männer sind so“ ist der Slogan des bei der EMAP-ATTIC FUTURA Verlag GmbH, monatlich, erscheinenden Magazins. Und wenn viele Männer wahrscheinlich sagen werden, dass das Quatsch ist, so bin ich der Meinung, dass FHM damit den Nagel auf den Kopf trifft.

    Aber Moment, um was geht es bei FHM eigentlich?

    Nun FHM kann, richtig angewandt, ein Ratgeber in allen Lebenslagen, nicht nur für Männer, sein.
    Für 3,30 Euro bietet es monatlich ca. 180 Seiten Lesestoff.

    Es besticht durch einen manchmal doch recht seltsam wirkenden Humor und bietet schöne Frauen en masse.

    So gibt es garantiert in jeder Ausgabe mindestens
  • FHM - niveaulos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einiger Kritik möchte ich nun zu Beginn noch einmal das Heft genauer beschreiben.

    Der Titel "for him magazine" lässt schon vermuten worum es darin geht: schöne Frauen, schnelle Autos und Berichte, die uns Männer interessieren (sollten).

    Die Redaktion interviewt in jeder Ausgabe Promis (z.B. Shaggy...), geht auf einen "besondren" Beruf ein, aktuelle Kinofilme und Maschen, wie man eine Frau rumbekommt bzw. zu dem überredet was man selbst will.

    Jeden Monat findet man außerdem Mode, viel Sex und Praxis-tests von Geräten, wie zum Beispiel Kettensägen (?!)!

    Beginnen wir damit, das positive zu loben: Die Fotos sind teilweise sehr gut und es gibt
  • Tolle Fotos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das FHM Magazin hat mit Abstand die schönsten Fotos. Die Fotos wirken nicht billig oder ordinär sondern sie sind sehr erotisch. Natürlich gehören zu solchen Fotos nicht nur ein guter Fotograf sondern auch Top Models, die diese Anweisungen auch umsetzen können.

    Am besten hat mir die vorige Ausgabe gefallen, wo ein ganzes Karbinette vorgestellt wurde. Sowohl der Kanzler als auch seine Minister sahen wirklich verdammt super aus. Am besten hat mir der Verteidigungsminister gefallen.

    Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die Artikel. Die sind weder lustig noch spannend sondern einfach nur dämlich. Mir wäre es lieber wenn sie interessantere Artikel (zb wie im
  • ALLES WAS "MANN" WILL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    FHM bedeuted soviel wie For Him Magizine und richtet sich an die männliche Fraktion der Bevölkerung. Seit fast 2 Jahren schon gibt es jetzt also die deutsche Version dieses Magazins das auch ganz gut ankommt.

    **********
    Das Cover
    **********

    Jeden Monet findet Mann dort eine bekannte leicht bekleidete Frau – Pamela Anderson, Jeanette Biedermann usw. Links oben im Eck prangt in großen Lettern FHM. Außerdem finden sich alle wichtigen Themen des Monats auch auf der Frontpage.

    *********
    Der Inhalt
    *********

    Der Inhalt ist in zwei große Blöcke geteilt die da wären:
    - Diesen Monat
    - Jeden Monat

    Im Teil
  • FOR HIM MAGAZINE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    FOR HIM MAGAZINE


    Als ich zu meinem letzten Geburtstag die Zeitung bekam legte ich sie erst mal zur Seite. Als ich sie am nächsten Tag mal durchblätterte, merkte ich, dass das ein Fehler war.
    Ich kaufe mir die Zeitung regelmäßig, da es wirklich Spaß macht sie zu lesen.
    Die Seiten sind beschichtet, wodurch sie auch nicht so schnell reißen.


    Erst mal ein paar allgemeine Infos:
    FHM
    FHM ist die Abkürzung für FOR HIM MAGAZINE und bedeutet auf Deutsch für ihn Magazin.

    Preis:
    Der Preis liegt bei 3.30 €, was auch völlig gerechtfertigt ist.

    Extra:
    Ab und zu ein Sonderheft (erhöht den Preis aber
  • Lass den Mann raus ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja, es gibt sie wirklich. Die reinen Männerzeitschriften. Wer kennt sie nicht? Playboy, Penthouse und wie sie alle heißen.
    Eine weitere unter diesen Magazinen ist die FHM. Darüber möchte ich heute einmal schreiben und euch erklären, wie diese aufgebaut und sprachlich gegliedert ist und ob es wirklich eine passende Zeitschrift für das selbst benannte „starke Geschlecht“ unter uns Menschen ist.

    Eigentlich ist es ja komisch. Es gibt etliche Frauenzeitschriften. Diese behandeln ganz unterschiedliche Themen, wie Haus, Garten, Lebensstil, Tratsch und Klatsch und Prominenz.
    Für viele mögen das auch die passenden Zeitschriften sein. Denn den Frauen wird immerhin vorgeworfen,
  • FHM ist geil für Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr gerne FHM lese und mir die Bilder angucke
    werde ich heute über FHM berichte.


    Fakten
    ==========================================
    FHM:For Him Magazine(für ihn Magazin)
    Die Zeitschrieft erscheint jeden Monat.
    Jede zweite Ausgabe erhält einen zusatz(Poster ...)
    Preis: 3.30 Euro(Österreich:3.80Euro;Schweiz:6.50SFR)
    Die Zeitschrift hat ca.165 Blätter+(Poster)
    Zu kaufen:Kiosk,Bahnhof,Laden usw.


    Titelbild
    ===========================================
    Das aussehen des Titelbilds wurde verändert.Die Buchstaben wurden von ROT auf GELB verändert.Weiso??Weiss ich nicht.Das Titelblat ist31x22 cm groß

    Kommentare & Bewertungen

    • Doppellhelix

      Doppellhelix, 27.05.2002, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, ich lese das Heft auch sehr gern. Kleiner Tip: Rechtschreibung. Ich habe zwar auch meine liebe Not damit, aber sooo.....

  • FHM ist geil!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Eigentlich hatte ich ja befürchtet, dass ich dieses Wochenende schon wieder nicht dazu komme, eine neue Meinung zu verfassen. Normalerweise sollte ich ja jetzt auch irgendwo im tiefen Sauerland an einer Tischtennisplatte stehen und Ping- Pong spielen, aber aus irgendwelchen Gründen haben wir nicht genug Leute zusammen bekommen.

    Einerseits natürlich schade, andererseits aber auch von Vorteil, da ich nun in meinem Zimmer vorm Computer sitze, eine neue Meinung schreibe und Radio (Fußball) höre. Ich weiß jedoch noch nicht, wann ich diese Meinung denn nun reinsetzen werde, daher wundert Euch nicht, falls es irgendwann nachts oder so ist, und Ihr denkt: Um