Fa Men Sport, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergiebigkeit
  • Langanhaltender Schutz, sehr guter Geruch, keine Hautirritation
  • Duft ist schön sportlich

Nachteile / Kritik

  • Duft zu markant und aufdringlich, (keine 24h Wirkung), aber welches Deo hat das schon
  • gibt es keins
  • kein 24 stunden schutz, brennt nach dem rasieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sportlicher Duft.

    Pro:

    Duft ist schön sportlich

    Kontra:

    kein 24 stunden schutz, brennt nach dem rasieren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    viele Deoberichte kommen nicht mehr, denn dann habe ich über alle geschrieben, die ich besitze. Da Dooyoo ja gerade eine nette Aktion am Laufen hat, wäre man ja "schön doof", sie nicht zu nutzen aber sehr bald ist auch Schluss mit diesen deolastigen Berichten, denn ich kann mir vorstellen, das einige diese Berichte langsam nicht mehr sehen können.

    Das Deo:
    Was ich genau dafür bezahlt habe, weiß ich gar nicht mehr genau, da ich es vor einiger Zeit gekauft habe. Jedoch denke ich mal, das man für die 150 ml ungefär 1,49 Euro blechen muss, bei Angeboten dann etwas günstiger aber gnz genau weiß ich es leider nicht mehr aber einen Blick in euren

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 21.07.2012, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich auch wirklich mal langsam über Deine Gegenbesuche freuen!

    • morla

      morla, 20.07.2012, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • anonym

      anonym, 20.07.2012, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima dein bericht, lg willi

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2012, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Die Frische die glücklich macht

    Pro:

    Langanhaltender Schutz, sehr guter Geruch, keine Hautirritation

    Kontra:

    gibt es keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    dies ist nun mein zweiter Bericht über ein Deo Spray. Ich habe ja letztens schon über einen meiner Favoriten berichtet. Dieses Deo benutze ich nun seit ca. 2 Wochen und muss sagen, RESPEKT. Es gibt kaum ein Deo-Spray das mich so überzeugt und beeindruckt hat wie dieses. Es handelt sich hierbei um das

    FA DEO-SPRAY SPORT 24h

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht <<<
    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch geprägt von meinem letzten Bericht, versuche ich

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 23.07.2005, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wauuu gut geschrieben!

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 03.06.2005, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist Dein Tip mehr als nur "sehr nützlich".

  • Nix für jede Nase!

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Duft zu markant und aufdringlich, (keine 24h Wirkung), aber welches Deo hat das schon

    Empfehlung:

    Nein

    Ich probiere ja immer wieder gern was Neues aus – das mach ich auch bei Deos so. Beim letzten Mal fiel bei Rossmann dann das Fa Sport Deodorant ins Auge. Nun möchte ich einmal meine Meinung dazu abliefern.

    Den Bericht gliedere ich wie folgt:

    1. Allgemeines
    2. Design
    3. Geruch
    4. Langzeitwirkung
    5. Verträglichkeit
    6. Ergiebigkeit
    7. Inhaltsstoffe/Sonstiges
    8. Fazit

    1. Allgemeines

    Das Deo habe ich für 1,39 € bei der Drogeriekette Rossmann gekauft. Die Dose beinhaltet 150 ml. Es gehört also eher zu den preiswerteren Produkten, was aber nichts über die Qualität zu sagen hat. Diese Erfahrung habe ich ja

    Kommentare & Bewertungen

    • ara83

      ara83, 10.03.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • schokohase29

      schokohase29, 23.07.2005, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hihi das produkt hab ich gestern im supermqakrt eingeräumt

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 14.07.2005, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bist du ja mal wieder. Danke für deine Bewertungen. Ich bin jetzt auch bei MyMeinung, wo es mir recht gut gefällt. lg Gabriele

    • strahler70

      strahler70, 09.07.2005, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch nicht so meins