Fenjal Creme Öl Dusche Rose Testberichte

Fenjal-creme-oel-dusche-rose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflege
  • toller Geruch
  • einzigartiger Duft

Nachteile / Kritik

  • kein rosenduft
  • schäumt nicht so sehr
  • Duschöl sollte, vorallem im Sommer, kühl gelagert werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • feminin, elegant und raffiniert

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Geruch

    Kontra:

    schäumt nicht so sehr

    Empfehlung:

    Ja

    Heute, meine lieben Leser,

    stelle ich euch die Creme-Öl-Dusche von Fenjal vor:

    ~~> Wie ich dazu kam: <~~

    Kürzlich bekam ich bei dm-Markt einige Pröbchen von diesem Produkt. Nach dem Ausprobieren hat es mir so gut gefallen, dass ich es mir dann gekauft habe.

    ~~> Das sagt der Hersteller: <~~

    Umhüllen Sie sich mit dem sinnlichen Duft von Rosen und verwöhnen Sie Ihre Haut mit der intensiven Pflege natürlicher Öle und Rosenextrakt. Die Creme-Öl Dusche pflegt die Haut nachhaltig und verleiht ein geschmeidiges und samtzartes Hautgefühl. Intensiv pflegende Öle in einer zarten Cremedusche ohne zu fetten.
    Hautverträglichkeit dermatologisch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • wir_2

      wir_2, 13.04.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das verwendet meine Schwiegermutter auch, es ist ein toller Duschduft

    • JoergTh

      JoergTh, 04.04.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Jörg

    • anonym

      anonym, 02.04.2008, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mag ich auch lg pidi

  • Babyzarte Haut mit einzigartigem Duft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    einzigartiger Duft

    Kontra:

    Duschöl sollte, vorallem im Sommer, kühl gelagert werden

    Empfehlung:

    Ja

    Hier meine Erfahrungen damit:
    Das Aroma Duschöl von fenjal betört mit einem unwiderstehlichen, klassischen Duft, den ich noch aus meinen Kindertagen kenne. Früher gab es eine Seife mit genau diesem Duft und es war für uns Kinder immer etwas besoneres, wenn wir Mamas Seife benutzen durften. Leider wird diese Seife inzwischen nicht mehr hergestellt. Doch das Duschöl Classic hat genau diese traumhafte Duftnote.

    Wie wirkte es auf meiner Haut:
    Ich gehe regelmäßig schwimmen und danach fühlt sich meine Haut oft trocken an, so daß ich sie noch zusätzlich eincremen muß. Doch nun nicht mehr, denn jetzt habe ich mein fenjal Aroma Duschöl. Es läßt sich leicht auf der
  • Fenjal die Anziehung durch pure Erotik!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer,

    wer von euch liebt es nicht, sich einfach die Badewanne mit warmen, angenehmen Wasser vollaufen zu lassen und in dieser wundervollen Atmosphäre mit Kerzenlicht, ein Glas Rotwein und einem gedämpften Licht der Seele freien Lauf zu lassen?
    Ich tue dies äusserst gern und besonders gern, wenn mein Badezusatz "fenjal Aroma Bath Oil" SENSUAL EXPERIENCE EROTIC ist. Dieser Duft den dieses Badeöl verströmt ist einfach himmlisch, man legt sich in die Badewanne trinkt ein Glas Wein und geniesst den Duft der Erotik.

    Mit diesem Bericht werde ich euch dazu verführen "fenjal Aroma Bath Oil" SENSUAL EXPERIENCE EROTIC zu kaufen und euch diesen Gefühlen von Liebe,