Futurama Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer Bock auf´nen Lachkrampf hat, sollte es gucken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Hauptfiguren
    ****************

    Bender: Der rülpsende Roboter der gerne Bier trinkt und sich über andere lustig macht.
    Fry: Der Junge/Mann der Benders bester Freund ist und sich auch über andere lustig macht.
    Lila: Frys und Benders Freundin. Sie regt sich immer darüber auf was die beiden immer machen.

    Wovon es handelt
    ****************

    Sie Story handelt in der Zukunft. Aber die Zukunft ist nicht ganz so rosig wie man sie sich vorstellt. Die Roboter benehmen sich wie Tiere.( einige z.B. Bender, aber nicht alle benehmen sich wie Tiere) Und manche benehmen sich wie ganz normale Leute.
    Die Menschen müssen mit den Robotern leben,
  • FUTURAMA - DIE Zukunftsvision

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine der skurrilsten Comic-Serien derzeit ist "Futurama", produ-
    ziert von David X. Cohen, aus dem Hause "Simpsons" von Matt Groening, Bill Morrison & Co.
    Viele werden die Serie sicher kennen, doch ich finde, sie hat eine Portion Extra-Werbung verdient.
    Der Plot ist folgender: Der Pizzabote Fry wird am Silvester-Abend
    1999 durch einen Zufall zum Silvester-Abend 2999 zeitversetzt.
    In diesem Zeitalter leben Menschen, Aliens, Roboter munter und
    fröhlich mit- und gegeneinander. Die Rassen haben sich längst
    vermischt und trotzdem ist bei allen technischen Möglichkeiten
    doch vieles so wie 1999.
    Nach ein paar Wirrungen landet Fry mit der einäugigen
  • Raum und Zeit 3000

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die leibenswerte Crew des Planet Express aus dem Jahr 3000. Naja, vielleicht kennen sie wirklich nicht so viele, wie zum Beispiel ihre Vorgänger Die Simpsons, dennoch sind ihre abenteuer nicht minder interresant.

    Aber von vorne:
    Am Sylvester Abend 1999 wird der Pizza Boy Fry ganz zufällig kurz vor Mitternacht auf eine Tour geschickt, eine Pizza an eine sogenannten I.C.Wiener auszuliefern. Als er jedoch an der hinterlegten Adresse niemanden antrifft, nur ein paar Personen in so komischen Kühlschränken, verputzt er die Pizza, auf einem der umstehenden Stühle sitzend und kippelnd selber. Dabei passiert es, wie kann es anders sein, daß er mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Zucko

      Zucko, 03.06.2002, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So geil!! Gruß, Zucko! *smile*

    • *Piccolo*

      *Piccolo*, 03.06.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Futurama rulezz :)

  • Die Zukunft ist gelb...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi, lieber Leser!

    Stell dir vor, es ist der 31.12.1999, du bist ein Pizzabote und willst eine Pizza an ein wissenschaftliches Institut ausliefern. Dabei fällst du aber leider in eine kryogenische Kammer und wirst eingefroren!
    Und jetzt stell dir vor, du erwachst erst 1000 Jahre später wieder aus deinem Tiefschlaf und erblickst eine fremde Welt voller Wunder - wenn du dir das alles vorstellen kannst, dann kannst du dir auch denken, wie es Phillip J. Fry in Matt Groenigs Erfolgs-Comic-Serie FUTURAMA ergangen ist!

    *°*°*°*° Worum geht es bei Futurama? *°*°*°*°

    Nun, das hab ich ja oben bereits erwähnt, zumindest teilweise. Hauptdarsteller Fry wird

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 17.05.2002, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du du du du.... simpsons und futurma... wahhhh *davonrenn* *scherz* ciao die dani *;)

    • Fahrenheit451

      Fahrenheit451, 24.04.2002, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo :) Wie? Was war den mit dem "Krustentier" in dieser Folge? Die habe ich doch glatt verpasst *fluch* Mäno... Nur aber wieder zurück zu Deinem Bericht: Ich sach' mal einfach: Klasse-sehr detaillreich mit vielen interessanten H

    • Henne-15

      Henne-15, 21.04.2002, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher und guter Text!!!

  • Ein weiteres meisterwerk von Matt Groening

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    #############
    Die Story
    #############

    Fry lebt im 20. Jahrhundert als Pizzalieferant. Bei einer Lieferung in ein Forschungsinstitut stolpert in in eine Schlafmaschine und verfällt in eine Art Dauerschlaf. Ca. 1000 Jahre später wacht er wieder auf; in einer völlig veränderten Welt. Dort lernt er Leela kennen. Eine einäugige Auserirdische. Sie verpasst jedem "Neuankömmling" einen Arbeits-Chip. Dieser Chip verpflichtet jeden zu einem "idealen" Job auf Lebenszeit. Natürlich soll er Lieferungjunge werden. Als er vor der Einsetzung dieses Chips flüchtet, trifft er auf den Roboter Bender, den er in einer Suicid-Zelle kennenlernt. Zusammen entdecken Sie einen Verwandten von Fry.
  • Futurama Kult von Matt Groening

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Futurama läuft nun schon seit einer geraumen Zeit auf Pro Sieben und ich finde die Serie voll "geil".

    --------------------------------
    Ein kleiner Einblick in Futurama
    --------------------------------
    Futurama wurde von Matt Groening, dem Schöpfer der schon fast legendären Serie 'The Simpsons', erschaffen. Die Serie selbst spielt im Gegensatz zu den 'Simpsons' jedoch nicht in der heutigen Zeit, sondern 1000 Jahre in der Zukunft.

    Einer der Hauptdarsteller ist Fry; ein 25jähriger Pizzabote ohne soziale Bindungen. Er führt daher ein sehr tristes Leben und wird am 31.12.1999 durch einen Zufall versehentlich tiefgefroren. Als er wieder aufgetaut wird,

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 21.04.2002, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde aber Simpsons besser als Futurama!

    • anonym

      anonym, 31.03.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hy, in der kürze liegt die würze...

    • Volker111

      Volker111, 17.03.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz der Kürze durchaus noch s.n.

  • "Kiss my shiny metal ass"...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mat Groening ist Gott. Na ja, vielleicht nicht ganz – aber mit den Simpsons und Futurama hat er sich doch einen Platz ziemlich weit oben in der Rangliste der verehrungswürdigsten Menschen der Welt gesichert.


    Futurama ist im Jahr 3000 angesiedelt. Das Leben in dieser fernen Zukunft ist eigentlich genau wie heutzutage auch, bis auf einige eher unbedeutende Tatsachen wie Raumfahrt sowie Außerirdische und Roboter allerorten.

    Hauptdarsteller ist Fry, der dank einer Tiefkühlkapsel und einem Zufall direkt vom Jahreswechsel 1999 / 2000 ins Jahr 3000 gelangt. Hier arbeitet er bei seinem Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-etc.-Neffen Prof. Hubert Farnsworth als Lieferjunge – dabei handelt es

    Kommentare & Bewertungen

    • TrAgIc

      TrAgIc, 22.02.2002, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ähhhh, wow, mit einer Aufzählung aller bissherigen Folgen hätte ich nicht gerechnet. Trotzdem ist Futurama genial!

  • Der weltbeste Bericht über Futurama

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung***

    Heute will ich über meine Lieblingszeichentrickserie schreiben Futurama. Futurama ist das neuste Projekt von Cartoonist Matt Groening jener Mann, der sich schon für Simpsons und „Leben in der Hölle“ (ist in Deutschland leider nicht so bekannt)verantwortlich zeigt. Dass die Serien beide aus der Feder von Groening stammen wird auch sofort nach den ersten Minuten gucken deutlich. So findet man hier den selben Zeichenstill (wenngleich der Zeichenstill bei Futurama einen Tick besser ist, so werden einige Zeichnungen am PC vorgenommen und Futurama bietet auch eine gewisse 3 Dimensionalität) und die gleiche Detailverliebtheit, die schon die Simpsons so erfolgreich

    Kommentare & Bewertungen

    • AndiBcool

      AndiBcool, 20.02.2002, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist auch meine Lieblingstoonserie

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 20.02.2002, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter und guter Bericht! Weiter so, Gruss MARC-GONZO

  • Kostenlos und einfach sehenswert, Das sollte jeder gesehen haben.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Futurama ist eine Zeichentrickserie aus der Comic Schmiede Mat Groenings. Bekannt wurde dieser Mann mit den Simpsons, einer auch sehr tollen Zeichentrickserie. Futurama spielt weit in der Zukunft, und zwar im Jahre 3000. Am Anfang jedoch startet die Serie im Jahr 2000.
    Die erste Folge ist die entscheidende, denn in ihr wird der Pizzabote Fry, (ein armer kleiner unnützlicher junger Mann) durch einen Zufall eingefroren und taut erst im Jahr 3000 wieder auf. Dort trifft er auf lauter nette Leute, wie auch auf seinen Großgroßgroß.......Neffen, Professor Farnsworth. Ein Roboter Namens Bender wird ab nun sein bester Freund, auch die Außerirdische

    Kommentare & Bewertungen

    • kenam

      kenam, 01.06.2002, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mehr Info, als ich je darüber wissen wollte... :-) Absoluter Kult!

    • Colabaum

      Colabaum, 14.02.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt guter und informativer Bericht!

    • Delfino

      Delfino, 14.02.2002, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Serie ist nicht schlecht. Simpsons gefallen mir aber um einiges besser.

    • Nietzsche

      Nietzsche, 14.02.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die serie ist wirklich super lustig! bald kommt die neue staffel!

  • Fry allein im Jahre 3000

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Jugendlicher Namens Fry hatte im Jahre 1999 einen kleinen aber doch verheerenden Unfall.
    Als er wie jeden Tag seinen Job als Pizzabote erledigen sollte, passierte das was wir bestimmt alle schon einmal gemacht haben: Eine Pizza an eine Firma auszutragen die es gar nicht gibt. Aber als er so in dem Gebäude herumschlich stolperte er in eine Maschine die einer Sardienenbüchse ähnelte.
    Als er wieder erwachte wurde er aufeinmal damit konfrontiert, dass er im Jahre 3000 sei und all sein Freunde Bekannte und Famielenmitglieder verstorben sind. Daraufhin hörte man einen Ausruf der sich ungefähr so angehört hat: Juhuu!!!
    Aber nein es gibt noch einen Verwandten: sein groß, groß,

    Kommentare & Bewertungen

    • Jaleira

      Jaleira, 14.02.2002, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf englisch sind die Folgen allerdings bedeutend besser! Was die beim synchronisieren alles verfälscht haben... der Wahnsinn!

    • Mystik_Journeyman

      Mystik_Journeyman, 14.02.2002, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, die Serie ist im Verlauf der Zeit immer schlechter geworden... Grüße, Alex