Futurama Testbericht

No-product-image
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Packman

Fry allein im Jahre 3000

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein Jugendlicher Namens Fry hatte im Jahre 1999 einen kleinen aber doch verheerenden Unfall.
Als er wie jeden Tag seinen Job als Pizzabote erledigen sollte, passierte das was wir bestimmt alle schon einmal gemacht haben: Eine Pizza an eine Firma auszutragen die es gar nicht gibt. Aber als er so in dem Gebäude herumschlich stolperte er in eine Maschine die einer Sardienenbüchse ähnelte.
Als er wieder erwachte wurde er aufeinmal damit konfrontiert, dass er im Jahre 3000 sei und all sein Freunde Bekannte und Famielenmitglieder verstorben sind. Daraufhin hörte man einen Ausruf der sich ungefähr so angehört hat: Juhuu!!!
Aber nein es gibt noch einen Verwandten: sein groß, groß, groß, groß, groß Neffe.
Im 30.Jahrhundert haben aber trotzdem alle „Menschen“ einen Beruf, um den Beruf später noch feststellen zu können bekommen alle ein Implantat und das macht die Außerirdische Leela.
Leider wurde Fry mal wieder von seinem Unglück eingeholt und bekam den Beruf Austragungsbote, den er gehaßt hat. Und was macht man wenn man was hast? Richtig man rennt davon!
Auf seiner Flucht lernt er einen liebevollen Roboter (dessen Name mir leider entfallen ist) der gerade versucht Selbstmord zu begehen, kennen.

Als Leela selber in der Unglücklichen Lage war ein gefroren zu werden half Fry ihr und sie wurden gute Freunde. Zu seinem Glück, denn ohne sie wäre er völlig aufgeschmissen, inmitten von neurotischen Robotern, sexy Außerirdischen und arroganten Raumfahrern.

Er weiß jetzt sogar worauf er achten muß bevor er durch eine Tür geht, denn ansonsten wird er zerquetscht. Von oben und von der Seite!!

Futurama ist der neuste Streich von „Simpsons“ -Erfinder Matt Groening

Bald kommen dann auch schon wieder die neuen Folgen und die sollen noch VIEL(!) besser sein!!

4 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Jaleira

    14.02.2002, 15:04 Uhr von Jaleira
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auf englisch sind die Folgen allerdings bedeutend besser! Was die beim synchronisieren alles verfälscht haben... der Wahnsinn!

  • Mystik_Journeyman

    14.02.2002, 14:50 Uhr von Mystik_Journeyman
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde, die Serie ist im Verlauf der Zeit immer schlechter geworden... Grüße, Alex