Futurama Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von mg010

Das Jahr 3000 verspricht vieles

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo

Ich schreibe hier eine Meinung über die Serie Futurama. Der Erfinder von Futurama ist Matt Groening der auch schon die Simpsons erfunden hat. Die Serie handelt vom Jahr 3000.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der Anfang
``````````````````````
Es begann alles im Jahre 2000 in New York. Fry war dort noch Pizzalieferant und sollte am Silvestertag eine Pizza in ein Labor bringen. Doch als er da ankam war das Labor lehr. Fry dachte sich das er dann einfach die Pizza essen sollte. Er setzte sich auf dem Stuhl und wollte ins Jahr 2001 Hineinfeiern. Doch plötzlich fällt er mit dem Stuhl nach hinten um direkt in eine Zeitkapsel. Die Tür fällt zu und wird auf 1000Jahre eingestellt. Als er wieder nach 1000Jahren aufwacht denckt Fry er ist noch im Jahr 2000 und ist noch die Pizza die er in der Zeitkapsel mit hatte weiter. Dann kam der erste Roboter und Fry fand sich langsam in das Jahr 3000 ein. Nun findet er einen Verwandten und tritt seiner Weltraum Mannschaft bei. In der Crew der Mannschaft sind Folgende Leute:
Fry
``````````
Er ist sehr Unordentlich, nicht besonders schlau. Verursacht am häufigsten Chaos. Kommt mit der Umstellung 1999 auf 3000 aber erstaunlich gut zurecht.

Leela
````````````
Kapitän des Raumschiffs. vernünftig, schlau. Sie ist aber nur einäugig da sie ein Zikop ist.

Bender
````````````
ein vollkommen aus Dosen hergestellter Roboter. war ursprünglich programmiert Stahlträger zu verbiegen.
Um nüchtern zu bleiben benötigt er Unmengen an Alkohol. Er raucht gerne und macht nur Unanständige Dinge. Er ist Fry´s bester Freund.

Professor Farnsworth
``````````````
Ein Verwandter Fry´s. Ist schon sehr alt und vergisst oft mal viele Sachen. Er Erfindet auch viele Nutzlose verrückte Dinge

Hermes Conrad
``````````````
Er Kommt aus Jamaika. Allerdings erfüllt er diesbezüglich keine Arbeit( auf jedenfall nicht viel). Einzig im Limbo tanzen lebt er sich aus.

Amy
````````````
arbeitet als Technikerin bei Planet Express.
Sie ist die jüngste im Team. Als Tochter reicher chinesischer Eltern müsste sie eigentlich gar nicht arbeiten.

Dr. Zoidberg
``````````````````
ist Arzt bei Planet Express. Allerdings hat er als hummerähnliches Wesen keine Ahnung von menschlicher Anatomie. Seine Liebling essen sind alles was Im Meer schwimmt.

Die Raumschiffmannschaft muss immer Lieferungen zu Fremden Planeten bringen wo sie viele und oftmals Gefährliche Abenteuer Erleben.
Die Serie Lief Täglich von Montag bis Freitag um 18.30Uhr bis 19.00Uhr auf Pro7.
Die Serie hat keine Altersbegrenzung und ist wie ich finde auch gerechtfertigt.

8 Bewertungen