Futurama Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Icetwo

Super

Pro:

witzig

Kontra:

---------------

Empfehlung:

Ja

Futurama ist witzig vorallem für simpsonsfans da matt groening beide serien erfunden hat
ich denke das futurama bald noch interesanter wird da es ein comic croover von simpsons und Futurama geben wird es giebt Phillip J fry der nur Fry genannt wird.er kommt aus dem jahr 2000 seinen uralten neffen den proffesorLila die zyklopinund der captain des planet express amy ist ein mensch aus dem jahr 3000 ihre eltern sind sehr reich Hermes ist der geschäftführer er war olympionike und Dr zoidberg dem tintenfisch er ist verfressen bänder der alkeholabhängige robotter(alle robotter sind alkoholabhängig)Ich find futurama gut ich hoffe das ich es gut genug beschrieben habe leider leuft es momentan nicht im Fehrnsehen.aber es giebt ja die comics. wenn man simpsonfan ist muss man es sehen

7 Bewertungen