Das Jugendgericht Testbericht

No-product-image
ab 22,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Icetwo

Mal interesant mal der totale Blödsinn

Pro:

Manchmal interesant

Kontra:

manchmal einfach blödsinn

Empfehlung:

Ja

Hall ,heute geht es also um das Jugend gericht.dann fang ich mal an zu erzählen den die sendung ist manchmal schon interesant.Aber sie kann auch der Totale blödsinn sein

Die Sendung :
Fazit

Die sendung fängt immer um vier uhr an.Sie kommt auf RTL.
Die Richterin ist Frau dr Ruth Herz.Der staatsanwald herrn Küchmeister
können viele nicht Leiden.In der Sendung die ja Jugendgericht heist geht es aber nicht nur um Jugentliche.

Die Fälle:
In einer Sendung wurde zum beispiel verhanderlt das ein 46 jahre aklter Artzt einem 28 jahre alten obdachlosen eine niere ohne dessen erlaubnis entfehrnt zu haben.
Doch in den Letzten sendungen kam wieder mehr jugend sachen dadurch das
RTL jetzt auch noch andere Gerichtssendungen hat.An manchen tagen sind die verhandlungen interesant.Ein 18 järiger baut einen umfall bei dem er sich töten wollte und töted sich darbei nicht selbst sondern 2 andere.Also ist diese Sendung sehr gemischt.Nicht so wie bei anderen, bei denen es immer um das selbe geht.

Fazit:dese sendung sollte man sich mal anschauern doch die fällt können auch mal blödsin sein.Man sollte gucken was verhandelt wird.Ansonsten glaubt man man sei in einem falschen Film.

8 Bewertungen