Futurama Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Blood-Angel

Ab in die Zukunft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,
in diesem Bericht möchte ich euch Matt Groening\'s Futurama etwas näher bringen. Matt Groening ist der schöpfer der allseits beliebten Kultzeichentrickserie \"Die Simpsons\" und erzählt uns mit der bekannten Mischung aus Satire, Zynismus und Fantasie, der keine Grenzen gesetzt sind, die Geschichte des 25 Jährigen Lieferjungen Fry, der sich ausversehen einfriert und dann im Jahr 3000 aufwacht.

+++ Die Story +++

Wie oben schon erwähnt ist der 25 Jährige Fry Pizzalieferant und muss an 31.12.99 an Silvester eine Pizza Liefern und landet in einem Labor, in dem er sich ausversehen einfriert. In dieser Zeit vergehen 1000 Jahre und als er aufwacht ist das Jahr 3000. Hier sucht er Arbeit und landet bei seinem Ur Ur Ur.... Neffen. Dort wird er Lieferant in der Crew, bestehend aus Leela, einer zyklopin, Bender, einem Diebischen Roboter, Hermes, der fürs Gescäftliche zuständig ist und Dr .Zoidberg, einem Krabbenartigem Aussenseiter der als Arzt fungiert und dabei keine Ahnung vom Menschlichen Körper hat. Zusammen müssen sie immer Lebensgefährliche Lieferungen ausführen und auch zuhause ist die Welt für sie nicht sicher.

+++Alle Daten +++

Der Schöpfer: Matt Groening
Twentieth Century Fox Film Corp. - All Rights Reserved

Figuren:
- Fry
- Leela
- Professor Farnsworth
- Dr. Zoidberg
- Hermes
- Zapp Brannigan
- Kif Kroker

+++ Wann und wo +++

Jeden Wochentag von Montag bis Freitag auf Pro Sieben um 18:58 Uhr und falls neue Folgen rauskommen entweder am Samstag um 18 Uhr oder am Montag Abend um 21:45 Uhr

18 Bewertungen