Futurama Testbericht

No-product-image
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von SSJSG

Wer Bock auf´nen Lachkrampf hat, sollte es gucken

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Hauptfiguren
****************

Bender: Der rülpsende Roboter der gerne Bier trinkt und sich über andere lustig macht.
Fry: Der Junge/Mann der Benders bester Freund ist und sich auch über andere lustig macht.
Lila: Frys und Benders Freundin. Sie regt sich immer darüber auf was die beiden immer machen.

Wovon es handelt
****************

Sie Story handelt in der Zukunft. Aber die Zukunft ist nicht ganz so rosig wie man sie sich vorstellt. Die Roboter benehmen sich wie Tiere.( einige z.B. Bender, aber nicht alle benehmen sich wie Tiere) Und manche benehmen sich wie ganz normale Leute.
Die Menschen müssen mit den Robotern leben, weil sie ohne ein Paar gar nicht auskommen würden.
Bei den Robotern wurde an Humor nicht gespart. Und an anderen witzigen Einzelheiten auch nicht.

Wer hat das überhaupt erfunden?
*******************************

Der Zeichner der auch die Welt berühmten Simpsons gezeichnet hat, hat sich hier um eine neue Geschichte bemüht. Sein Name ist Matt Greoning. Nach dem er die Simpsons Jahre lang geschrieben hat wollte er wahrscheinlich mit einem neuem Werk anfangen und die Leser damit zu neuem lachen bringen. Mir persönlich gefällt seine Neuauflage gut und ich freue mich schon darauf wenn es eine neue Staffel von Futurama gibt. Und ich hoffe, dass er auch noch ein weiteres Werk vollbringen wird.

Wo wird es ausgestrahlt?
************************

Es wurde mal eine Zeit lang eine Staffel auf Pro 7 ausgestrahlt. Aber dort gab es immer nur ein Paar Folgen. Dann wurde wieder eine Pause eingelegt und eine neue Staffel fing an. Doch wann die nächste Staffel kommen wird weiß ich noch nicht. Und ob überhaupt eine neue Staffel heraus kommen wird, weiß ich auch noch nicht.

Wann kommt es?
**************

Es wird auf Pro 7 immer Samstags um 18.oo Uhr Abends ausgestrahlt. Und ich hoffe, dass es noch so bleiben wird.

Weshalb man es sich angeguckt haben müsste
******************************************

Man hätte es sich angucken sollen weil der Roboter Bender mit seinen Witzen und seinen Unmenschlichen/Roboterlichen Bemerkungen einfach zum lachen ist. Für Kinder ist es leider nichts weil sie die Ironie noch nicht verstehen und weil die Eltern bestimmt nicht gewollt haben, dass ihre Kinder sich so ein Schweinkram angucken.
Doch für jeden der Spass an der Ironie und einem Unvorbildlichem benehmen hat ist Futurama genau das richtige.

Wer die Folgen verpasst hat
***************************
Wer die einzelnen Episoden verpasst hat, kann sie sich im Internet nachbestellen, oder kauft sich die Episoden in einem Einkaufscenter.
Man hat die Möglichkeit wenn man 18 Jahre alt ist und in die Videothek darf, sich die Episoden auszuleihen. Natürlich nur wenn die Videothek die Episoden auch hat. Sonst kann ich einem nicht weiter helfen.

Ich hoffe dieser Bericht entspricht ihren Erwartungen und überzeugt sie dieses Produkt anzusehen.

19 Bewertungen