Granini Frucht - Tiger Güner Dschungel - Mix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig Kalorien

Nachteile / Kritik

  • künstlicher Geschmack,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist das denn bitte ein gesunder Trinkspaß?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nicht nur ich trinke gerne mal etwas anderes zur Abwechslung, sondern auch meine Tochter soll immer mal etwas anderes bekommen und so sah ich wieder etwas im Regal. Der Frucht Tiger war ja nun durch sein Design der auffälligste bei den Getränken und so entschied ich mich dort für das 1,5 Liter Tetra Pack. Die Geschmacksrichtung war hier der Grüne Dschungel - Mix und welche Erfahrungen ich damit machen durfte, erfahrt ihr wie üblich jetzt.

    Zum Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Den Fruchttiger gibt es natürlich nicht nur im Tetra Pack. Man kann ihn auch al kleines Trinkpäckchen erwerben oder in diesen Trinkflaschen mit dem Sportverschluss oder wie man das auch nennt. Das Tetra

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 07.11.2004, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt bessere Getränke wie z. B. Cola. Gruß Melle

  • Mhm bin ich im Dschungel? Ne sicherlich nicht

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Heute war es aber auch wieder warm, man merkt gleich, das es Frühling wird, man benötigt nicht mehr so dicke Anziehsachen und friert nicht mehr so toll, jedoch beim Arbeiten merkt man die Wärme schon, denn man beginnt jetzt wieder verstärkt leicht zu schwitzen und man bekommt mehr Durst, die merke ich zumindest.

    Demzufolge sucht man sich ein Getränk heraus, was nicht viel Zucker enthält und was somit auch etwas Durstlöschend ist, aber auch schmecken soll. Somit bin ich auf eine kleine Plastikflasche gestoßen bei uns im Supermarkt, nämlich dem Dschungelmix von Fruchttiger. Die Wahl fiel mir nicht schwer, denn daneben stand der Tetrapack, jedoch für den kleinen Durst
  • Bluestars Bericht an die Raumflotte Teil 2

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wenig Kalorien

    Kontra:

    künstlicher Geschmack,

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht ging mir zu, von meinem galaktischen Freund „BLUESTAR“
    vom vierten Planeten im Deltaquadranten.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Die Raumflotte hat mich wieder einmal auf Erkundung geschickt.
    Lässig habe ich mein Outfit gewählt.
    Ein Tarnanzug, der mich vor den Augen der Erdlinge verbirgt.

    Nachdem ich das letzte Mal auf ein Getränk namens „Karottensaft“ gestoßen bin, wollte ich mir diesmal etwas Neues ansehen. Also schlich ich einem männlichen Jungtier in der Kaufhalle nach.
    Der „Pinky“ (benannt nach der rosafarbenen Hautfarbe) ging zu einem riesigen Regal. Hier standen ziemlich
  • Nich nur was für Kinder

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    super lecker!!! Wenige Kalorien

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gestern vor der schwierigen Frage stand, was ich heute zu trinken mitnehmen sollte, sah ich den Fruchttiger. Ich wusste nicht, ob ich ihn kaufen sollte, da er für Jüngere ist. Ich ging das Risiko ein ausgelacht zu werden. Doch heute lachte keiner, sondern alle wollten kosten. Denn er hat sehr gut geschmeckt und alle haben das lustige Fruchttiger-Werbelied gesungen. Es war ein Spaß für meine ganze Clique. Selbst die Verwöhntesten haben ihn getrunken und wollten ihn haben.

    Verpackung
    **********
    Es ist ein Tetra-Pak mit Hals, sodass man sofort, ohne zu kleckern, daraus trinken kann. Es ist eine bunte und ansprechende Verpackung. In der linken, oberen Ecke, die rot
  • Na Tarzan ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...... wo ist denn Deine Liane ? Leider bekamm ich darauf von meinem " Kleinen Tarzan " keine Antwort , aber dafür ein Packet mit Frucht - Tiger Grüner Dschungel - Mix * und den Hinweis - trink das vielleicht weißt Du es dann * lach *. Na ja, das glaube ich nun wieder nicht, aber mal sehen was er mir denn da mit gebracht hat.

    Der Frucht - Tiger ist in einer großen 1,5 l Tetraverpackung und hat als Grundfarben ein leuchtendes Blau und ein sattes grün. Im Gegensatz zu den anderen Verpackungen hat diese keinen Klippverschluß, sondern einen - wie ich finde - sehr vernünftigen Drehverschluß. Man sieht auf der Vorder - und Rückseite oben in gelber Schrift Frucht - Tiger, darunter in