Labello Kamille Lippenpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  schlecht
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Am Anfang ist alles gut
  • macht weiche Lippen
  • Wirkung
  • pflegende Wirkung
  • wirkung

Nachteile / Kritik

  • und am Ende doch nen Flopp
  • riecht und schmeckt nach Kamille
  • Geruch Geschmack
  • die Umverpackung
  • geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht gut

    2
    • Design:  gut
    • Wirkung:  schlecht
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm
    • Geschmack:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    Duft
    Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Design

    Das Design ist wie immer. Sehr schlicht aber trotzdem anziehend.

    Wirkung

    Kamille finde ich sonts immer super und es soll ja auch eine pflegende Wirkung haben aber diesmal war es leider garnicht so.Normalerweise bin ich der absolute Fan von Labello, denn ich hatte schon so viele und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht aber diesmal bin echt echt enttäuscht worden.Meine Lippen sind sogar noch mehr ausgetrocken und der Geruch des Labellos war irgendwie gewöhnungsbedürftig.

    Einziehen

    Labello hat meine Lippen immer sehr weich und zart gemacht und hat sogar keine Lippen auch noch geschützt

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 17.02.2015, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 17.02.2015, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • schlaubimausi

      schlaubimausi, 17.02.2015, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, weiter so

  • Die Natur auf den Lippen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    pflegende Wirkung

    Kontra:

    die Umverpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,



    Ich bleibe meinem Thema treu. Kamille ist nicht nur etwas zum Trinken, Einreiben und Cremen, sondern auch zur Lippenpflege!
    Hocherfreut entdeckte ich im Drogerie-Markt einen Lippen-Pflegestift der Marke "Labello". Ihr werdet es nicht glauben, selbst bei den guten alten labello-Stiften hat die Natur Einzug gehalten.
    Es gibt "labello" mit Kamille!


    Verpackung
    -----------

    Der Stift ist in bunt bedrucktem Karton eingelegt. Labello-Kamille trägt logischerweisse grün-weisse Pappe.
    Labello ist - meineserachtens- zu gut verpackt. Wozu benötigt so ein kleiner Lippenstift solch eine grosse Papp-Umverpackung?

    Kommentare & Bewertungen

    • Kein_Name

      Kein_Name, 19.09.2009, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ich steh eher auf Ringelblume...

    • Lale

      Lale, 31.08.2009, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besten Gruß sendet die Lale.

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 21.08.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut LG und auf wiederlesen! :-)

  • Gutes ist grün?

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Bericht geht diesmal um einen Labello.
    Wie ich ihn finde, seht ihr jetzt:

    Verpackung
    -----------------
    Die Verpackung seht ihr ja oben auf dem Bild, also brauche ich da wohl nicht näher darauf einzugehen. Kurz gefasst: Sie ist grün und hat ein paar weiße Kamilleblumen drauf. Hier wollte ich schon mal einen Abzug anbringen: Die, aus Pappe bestehende Verpackung, ist ein bisschen sperrig für so einen kleinen Lippenbalsam, der grade mal knapp 7cm lang ist!
    Der eigentliche Stift, der aus Kunststoff ist, hat einen großen, langen, grünen Deckel, der ca.6cm lang ist. Der „Rest“, also der untere Teil von dem Labello ist weiß. Die Schrift, die auf dem Deckel ist, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 06.10.2005, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

    • morla

      morla, 05.10.2005, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • atrachte

      atrachte, 05.10.2005, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Lg

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 05.10.2005, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Martina

  • Kamille Labello

    2
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Geruch Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi-Members, liebe Leser und Leserinnen,
    und schon folgt mein nächster Testbericht über einen Labello Pflegestift. Hier um den Labello Kamille. Ich hoffe der Bericht gefällt euch!

      ~~Übersicht~~
    • Wie kam ich zu dem Produkt?
    • Aussehen
    • Was kostet er und wo ist er erhältlich
    • Preis Leistungsverhältnis
    • Geruch und Geschmack
    • Pflege
    • Meine Meinung
    • Fazit


    ~~Wie kam ich zu dem Produkt~~
    Naja, Am Labello Regal geh ich nicht vorbei ohne wenigstens zu gucken. Auch diesmal, ist zwar schon länger her, aber es war nicht anders als die anderen vielen Male danach.

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 14.08.2005, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wußte gar nicht, dass es auch Kamille Labello gibt. Aber wir Kerle interessieren uns da wohl zu wenig dafür :-) übersichtlicher Bericht.

    • giftbluemchen

      giftbluemchen, 07.08.2005, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kessy, du sollst doch da nicht reinbeißen! ^^

  • grüner Labello?

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    wirkung

    Kontra:

    geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Jaaaa...denn werd ich jetzt mal meinen keine Ahnung wievielten Labello Bericht schreiben und zwar über den Labello Sensetive. Früher hieß der mal Kamille, was sich wohl aber geändert hat.

    +++Kaufanreiz+++
    Jo...meine Labellosucht hat mich dazu getrieben, außerdem ist der grün und so wurde er zu meinem Werder Labello und ich hab ihn die ganze Saison 03/04 benutzt und komischerweise hat Werder jedes Mal gewonnen, wenn ich den Labello dabei hatte. Uh ja...man sieht ja, was daraus geworden ist. Jetzt ist er leider leer.

    +++Aussehen+++
    Jo...Der typische Labello Stift halt. Hier ist er grün, genauso wie der Labello auch. Vorne steht denn halt das normale Labello

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.12.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut LG und auf wiederlesen! :-)

    • jens811983

      jens811983, 27.07.2005, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      möchte ich mir den ja auch besorgen. "Schmiere" ich mir halt vor jeden Werder-Spiel die Lippen ein ;-) Wenn sie dann immer gewinnen! Guter Bericht. mfg Jens

    • knudly

      knudly, 27.07.2005, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den gibts hier net >.<

  • ...für empfindliche Lippen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Macht die Lippen weich, riecht angenehm

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen.
    Ich werde euch im folgenden Bericht den "Labello Kamille" näherbringen.

    Wie und wo ich dazu kam:
    Da ich oft ziemlich trockene Lippen habe, wie auch letzten Winter, kaufte ich mir bei Schlecker einen Labello. Da auf dem Stift draufstand "für empfindliche Lippen" entschied ich mich für den Labello Kamille.

    Preis:
    Er kostete mich unter 2 Euro (weiß es leider nicht mehr genau!).


    Verpackung:
    Der Labellostift ist in einer grünen, mit Kamillblüten bedruckten aus Pappe gemachter Verpackung eingepackt. Oben steht groß in weiß einem hellgrünen Hintergrund: labello. Weiter unten steht:
  • Nicht alles was GRÜN ist, ist Gesund

    1
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Am Anfang ist alles gut

    Kontra:

    und am Ende doch nen Flopp

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich neulich mir wieder nen Labello kauft und dann noch ausversehen den falschen im Wagen hatte, dachte ich mir das ich nun mal was über diesen Stift erzähle.

    Hersteller
    ===============
    Beiersdorf
    Hamburg Wien


    Versprechen
    ============
    Die Lippen fühlen sich zart und geschmeidig an
    Wirkt sehr gut, auch bei empfindlichen Lippen
    Gute Langzeitwirkung


    Das Aussehen
    ==================
    Also der Labello ist von der Verpackung her in einem grün gehalten. Genauso wie die Hülle ist diese in einem hellgrün gestaltet und der Verschluss in weiß.

    Der Labello selber ist ebenfalls in einem leichten grün

    Kommentare & Bewertungen

    • andrea30b

      andrea30b, 24.09.2004, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch kein Fan von Labello.andrea30b

  • Labello

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    macht weiche Lippen

    Kontra:

    riecht und schmeckt nach Kamille

    Empfehlung:

    Ja

    Der 4.8 g schwere Lippenstick erleichtert unseren Lippen das Leben schon seit mehr als 100 Jahren."Labello" kommt aus dem lateinischen "labium"=Lippe und "bellus"=schön. Der Labello verschönert nicht nur unsere Lippen sondern verbreitet auch gute Laune durch seinen Duft und seinen Geschmack. Es gibt ihn in vielen Duftvariationen u.a. Pfirsich, Himbeer, Erdbeer, Milch und Honig, Ananas, Apfel, Mango, Orange, Tropical Shake, Juicy Fantasy Summer fruits, Kirsche,...

    Der Labello Sensitive mit erlesenen Kräuterextrakten pflegt mild unsere Lippen und stärkt empfindliche Lippen. Besonders beliebt ist der Lippstick mit dem herben Duft im Winter, wenn er in der eisigen Kälte die Lippen

    Kommentare & Bewertungen

    • Manumania

      Manumania, 13.06.2004, 22:22 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ... daher n.n. Greetz

    • dreamweb

      dreamweb, 12.06.2004, 23:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, aber hier geht es nur um Labello Kamille. Und dazu schreibst du gar nichts. Gruß Miara

  • Den Lippen was Gutes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im allgemeinen bin ich ein großer Freund meiner Lippen. Man kann damit so wunderbare Sachen machen. Na ja, eigentlich gibt es nur eine wirklich schöne Sache für die ich meine Lippen gerne gebrauche: das Knutschen. Nicht das ich nicht auch mal versuchen würde ein Lied zu Pfeifen, aber das ist dann auch nicht wirklich schön. Zumindest sagen mir das immer meine Mithörer.

    Nun habe ich doch tatsächlich versucht mal wieder zu Knutschen und es war ganz und gar nicht toll.
    Ich hatte trockene Lippen! Das kommt bei mir glücklicherweise außerordentlich selten vor, aber ab und dann erwischt es mich dann doch.
    Also blieb mir nichts anderes übrig als die innige Umklammerung zu