Misteradgood.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch nicht das Wahre!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wiedermal ein schlechter Anbieter der viel verspricht. Die Rede ist von Misteradgood.
    Misteradgood lockt viele mit dem seriösen Angebot mit Werbesms Geld zu verdienen.
    Ich meine es kling sehr verlockend aber ich rate euch es nicht auszuprobieren.
    Den nach zwei Monaten die ich bei Misteradgood angemeldet war habe ich ZWEI Werbesms bekommen. Das sind Zwanzigpfennig in zwei Monaten. Also nicht gerade Viel.

    Für die die es doch Ausprobieren wollen, Misteradgood Zahlt Misteradgood So:

    Für jede Werbesms die Sie erhalten haben bekommen Sie 100 Punkte das sind soviel wie 10 Pfennig
    Für jede Werbemail die Sie erhalten haben bekommen Sie 50 Punkte das

    Kommentare & Bewertungen

    • Edding

      Edding, 23.05.2002, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaub jetzt gibt es nur noch 50 Punkte pro SMS ???!!!! Aber mach das mal in EURO Preisen !

    • eponnin

      eponnin, 23.05.2002, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch enttäuscht. Was im Bericht noch fehlt ist z.B. ab wann ausgezahlt werden kann, weil meistens liegt da der große Haken. Und sonst noch ein paar mehr Infos.

    • Skywalker1

      Skywalker1, 23.05.2002, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tipp

    • LinkinPark

      LinkinPark, 23.05.2002, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mich auch leider angemeldet

  • Vergütung? Könnt ihr vergessen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das ist das große Problem des Werbe-SMS-Anbieters MisterAdgood.de. Doch mal schön der Reihe nach.

    Als ich im Sommer 2001 im Netz surfte, stiess ich auf ein wirklich interessant klingendes Angebot. Geld verdienen durch Werbe-SMS aufs Handy. Auf der entsprechenden Seite liess ich mich dann überzeugen. 0,10 DM pro SMS, 0,30 DM pro WAP und bald auch 0,05 DM pro email die man empfängt hörte sich ja auch echt gut an.

    Ich dachte mir, dass ich damit vielleicht zumindest die Grundgebühr für mein Handy da wieder raus bekomme und meldete mich kostenlos (wie großzügig) an. Hier gab es noch nichts ungewöhliches. Name, Adresse, usw und ausserdem noch 6-35 Interessengebiete die

    Kommentare & Bewertungen

    • cyber-chaos

      cyber-chaos, 07.04.2003, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe mich vor ca. 2 Wochen da Angemeldet und bis jetzt noch keine Sms bekommen.

    • TommyT

      TommyT, 19.09.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nützlich für Neueinsteiger.

    • sp00ky

      sp00ky, 25.04.2002, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      recht haste! seit über nem halben jahr hab ich grad mal eine einzige SMS bekommen...

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 03.04.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den tip. gruß vom alias

  • Geld verdienen durch SMS, nicht hier!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    es gibt ja viele Möglichkeiten, im Internet sein geld zu verdienen. Eine Möglichkeit davon ist zum Beispiel durch das Zusenden von SMS' Geld zu verdienen. das Prinzip ist denkbar einfach, man meldet sich bei dem Anbieter an, gibt dabei verschiedene Interessengebiete an und schon werden einem SMS auf das Handy gesandt und dabei auch noch mit den Wünschen und Interessen, die einen interessieren.

    Doch zu früh gefreut!

    Ein Anbieter von solchen Aktionen ist MisterAdGood. Hier wird versprochen, für jede SMS die man empfängt, 0,05 Cents zu bekommen. Dieses stimmt auch und man kann bei der Anmeldung sogar selbst betsimmen, wieviele SMS man bekommen möchte. Hier ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Konsul

      Konsul, 25.03.2002, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe von denen schon über 20 sms bekommen,aber bis man da etwas ausbezahlt bekommt, werdenwohl noch einige Jahre ins Land ziehen und dann sind sie Pleite

    • scootMasta

      scootMasta, 25.03.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab bis jetzt 0 SMS bekommen...

    • Kevin666

      Kevin666, 25.03.2002, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab es mir schon überlegt so einen Dienst zu nutzen. ABer MisterAdGood dann wohl lieber nicht. :-)

    • ss09876

      ss09876, 25.03.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, den kann ich mir also sparen!

  • Geld mit Werbe Sms???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Du möchtest mit deinem Handy Geld verdienen? Dann trage dich doch auf den entsprechenden Internetseiten als Empfänger von werbe sms ein. Dann bekommst du für empfangene Sms einen bestimmten Betrag gut geschrieben den du dir bei einer bestimmten summe auszahlen lassen kannst. manche Anbieter vergeben auch Punkte, für diese du dir dann Logos oder Klingeltöne aussuchen kannst.

    Bei www.misteradgood.de kassierst du als registrierter Teilnehmer pro werbe sms 100 Punkte. 100 Punkte entsprechen etwa 5 Cent. Ab 1000 Punkten kannst du dein Guthaben dann gegen Klingeltöne und Logos einlösen, eine Bahrauszahlung erfolgt ab 30000 Punkten. Für jeden geworbenen Freund und als anmeldebonus

    Kommentare & Bewertungen

    • TommyT

      TommyT, 19.09.2002, 14:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Für meine Begriffe etwas zu wenig über den Anbieter ausgesagt.Das wir bei fast allen Anbietern Geduld u. Zeit brauchen, ist klar.Bei einer Freundschaftswerbung bekommt man 1000Pkte.! TommyT

    • TorbenStruck

      TorbenStruck, 02.03.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Moin ! Etwas länger hätte dein Bericht schon sein können. Ich bin auch bei adgood angemeldet, allerdings habe ich erst eine Email und 2 SMS bekommen, und das in einem Jahr. MfG Torben

    • Volker111

      Volker111, 02.03.2002, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bringt alles nichts, obgleich ich mindestens 12 Werbe-SMS erhalten habe. Die Logos etc. sind dann für´s nächste Handy.

  • UPDATE: Womit verdient man schon die Welt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    Am Ende des Berichts gibts ein Update, aber lest ruhig erst mal meinen begeisterten Bericht vom 16.10.2001. Inzwischen ist meine Meinung etwas anders, aber das am Ende.. Viel Spaß beim lesen..

    ***********************************************

    Heute schreib ich mal über Mr. AdGood.
    Viele kennen bestimmt schon diese Anbieter, bei denen man durch Empfang von SMS Geld verdienen kann. So einer ist Mr. AdGood auch. Ich bekomme SMS (und sehr selten Mails) geschickt und verdiene dadurch etwas Geld. Dies ist auch mit WAP möglich.

    Da so viele immer sagen, es gibt kaum SMS, hier gleich mal meine Aufstellung.
    Meine erste SMS erhielt ich im März.

    Kommentare & Bewertungen

    • bianca24

      bianca24, 02.03.2002, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komischer Verein - aber ich bin auch da angemeldet, kümmere mich nur nicht drum!

    • Tweety30

      Tweety30, 01.03.2002, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja doof!

    • owesen

      owesen, 28.02.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Art Anbieter bringen absolut NOTHING in Punkto Nebenverdienst !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 28.02.2002, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin dort auch angemeldet

  • Nicht so der Reißer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch ich habe mich bei Mr. AdGood angemeldet!
    Drauf gekommen war ich durch eine Werbebanner, dass ich über affili.net auf einer von mir gestalteten Homepage eingebaut hatte Homepage eingebaut hatte!

    Das Prinzip funktioniert folgendermaßen:

    Mr AdGood bietet die Möglichkeit, Geld zu verdienen, dadurch, dass man sich per SMS Werbebotschaften senden lässt. Man kann diese Werbebotschaften genau auf seine eigenen Bedürfnisse zuschneiden, indem man vorher ein Profil eingibt (Interessen)
    Außerdem kann man selbst bestimmen wieviele SMS man maximal pro Tag erhalten will!
    Pro empfangene SMS erhaät man 100 Punkte, was einem finanziellen Gegenwert von 10Pf

    Kommentare & Bewertungen

    • Juliaroberts13

      Juliaroberts13, 25.02.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet und habe noch gar keine SMS bekommen. Bye

    • Stoewi

      Stoewi, 25.02.2002, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur wann kommt der Scheck? Ciao Stoewi

    • Aphrodite73

      Aphrodite73, 25.02.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine beiträge sind einfach zu kurz. es kommen nicht alle info´s drin vor. und wenn du berichtest, solltest du erstens deinen account dort vorher man anschauen und dann auch mal auf euro umstellen.

  • Nicht so der Hit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Alos Mister ADGOOD ist ein Anbieter, der für das Empfangen von Werbe-SMS bezahlen will.

    Ablauf:
    ~~~~~~
    Der User meldet sich mit Benutzername und Passwort bei Misteradgood.de an. Anschließend gibt man seine Handynummer ein und bekommt ab sofort Werbe-SMS aufs Handy geschickt. Der Anbieter will ab einem Guthaben von 15 Euro das Guthaben auszahlen.
    Pro Werbe-SMS bekommt man zwischen 50 und 100 Virtuelle Punke aufs Konto. 1000 Punkte haben einen wert von 0,5 Euro. Ich habe bis heute 4550 Punkte und bin seite dem 9.11.2000 angemeldet. Ich habe also einnerhalb von eineinhalb Jahren nicht mal ein schstel der Auszahlungssumme erreicht. Dabei habe ich aber die Maximale

    Kommentare & Bewertungen

    • Achmed

      Achmed, 24.02.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die meinung ist zwar kurz aber gut!!

    • bluefish

      bluefish, 24.02.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja immer so

  • auch nicht das gelbe vom Ei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neuer Anbieter der uns Usern ein paar Pfennige zukommen lassen möchte (und selber natürlich gut damit verdienen möchte) ist MR. ADD GOOD. Dieser Dienst wirbt damit für empfangene Werbe SMS oder WAP Werbung zu bezahlen. Ich wurde durch eine Bannerwerbung auf dieses Programm aufmerksam und habe mich einfach mal angemeldet um es auszuprobieren.

    Zur Registrierung werden wieder die üblichen Daten abgefragt (Name, Adresse, E-Mailadresse, Vorlieben), danach bekommt man ein Bestätigung per E-Mail und kann sich in den Mitgliederbereich einloggen.

    Der Mitgliederbereich enthält folgende Menüpunkte:
    IHRE NUTZERDATEN hier können die Persönlichen Informationen wie z.B.

    Kommentare & Bewertungen

    • GeileSau

      GeileSau, 20.02.2002, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich gut

  • WER REICH WERDEN WILL IST HIER FALSCH!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Palette an Verdienstmöglichkeiten im Internet ist bekanntlich recht weit gefächert. Anbieter versprechen Geld oder Prämien für die verschiedensten Sachen. Oft verbergen sich dahinter nichts weiter als Schwarze Schafe, daher sollte man sich am besten vorher erkundigen, bei welchem Anbieter eine Anmeldung sinnvoll ist. Misteradgood zählt dabei zu den Seriöseren. In diesem Bericht, werde ich auf diesen Anbieter eingehen und meine Erfahrungen wiedergeben.

    Was ist www.misteradgood.de???
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Misteradgood ist eine Verdienstmöglichkeit im Internet, bei der der Verdienst in Sach- oder Barprämien umgetauscht werden kann.
    Nach einer
  • MisterAdGood ist so gut wie Nutzlos!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin nun schon seit etwas mehr als 3 Monaten bei MisterAdGood angemeldet und kann sagen das es nicht gerade eine super Adresse ist, wo man viel Geld mit verdienen kann!! Es geht sich hier hauptsächlich darum mit Werbung ein paar Pfennig gut zu machen, man kann sich entscheiden, ob man SMS oder Wap Nachrichten geschickt bekommen möchte!


    Die Webseite
    *************

    Die Webseite www.misteradgood.de ist sehr schön aufgebaut und eigentlich ziemlich leicht zu bedienen. Als noch nicht Mitglied dieses Dienstes stehen einem folgende Funktionen zur Verfügung: Anmeldung, Dienste, Freunde werben und Hilfe. Anfangen möchte ich mit den Diensten (zur Anmeldung kommen

    Kommentare & Bewertungen

    • XxBANNIxX

      XxBANNIxX, 20.03.2002, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      boah, das ist doch wirklich unglaublich! wie schafft man so viele lesungen hier???? mein rekord liegt bei 24 oder so...

    • Annna13

      Annna13, 23.02.2002, 05:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gut gelungener bericht. Gruß aus Sofia

    • Delfino

      Delfino, 19.02.2002, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wollte mich früher mal dort anmelden. Gut, dass ich es nicht getan habe.

    • schnelle_info

      schnelle_info, 19.02.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immer wieder ein super Stundenlohn bei solchen Services. Dot-Com-Krise!!!!!!