Misteradgood.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine sms pro Tag kostenlos verschicken
  • eine gratis SMS pro Tag
  • 1. Man kann alle anderen Text-SMS speichern und archivieren – jeder kennt ja das Problem des begrenzten Handy-Speichers! – indem man seine SMS an 0162/5779661 schickt. 2. Kostenloser Dienst, man macht zumindest keine Verluste.

Nachteile / Kritik

  • gerade mal eine SMS in zwei Monaten
  • man wird nie reich
  • erfüllt nicht meine Erwartungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine SMS, mehr nicht?! nichts mit Geldverdienen!

    Pro:

    eine sms pro Tag kostenlos verschicken

    Kontra:

    gerade mal eine SMS in zwei Monaten

    Empfehlung:

    Nein

    Heute beschreibe ich mal einen der unnützigsten Anbieter zum Thema Geld verdienen, MrAdGood, ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei MrAdGood angemeldet und kann jedem der mal darüber nachgedacht hat sich hier anzumeldet nur davon abraten. Ich könnte ihn wenn dann nur für die eine SMS pro Tag, die man kostenlos verschicken kann empfehlen, mehr nicht...

    Zu MrAdgood:
    ------------------
    "Infos kriegen, Punkte sammeln, Prämien kassieren!
    Mit Mr. AdGood erhalten Sie genau die Angebote, die für Sie am interessantesten sind. Per SMS aber auch als E-Mail. Und gleichzeitig sammeln Sie Punkte für tolle Prämien, können FreeSMS nutzen und erhalten Ihren Mega SMS-Speicher.", so
  • Geld verdienen durch SMS, nicht hier!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    es gibt ja viele Möglichkeiten, im Internet sein geld zu verdienen. Eine Möglichkeit davon ist zum Beispiel durch das Zusenden von SMS' Geld zu verdienen. das Prinzip ist denkbar einfach, man meldet sich bei dem Anbieter an, gibt dabei verschiedene Interessengebiete an und schon werden einem SMS auf das Handy gesandt und dabei auch noch mit den Wünschen und Interessen, die einen interessieren.

    Doch zu früh gefreut!

    Ein Anbieter von solchen Aktionen ist MisterAdGood. Hier wird versprochen, für jede SMS die man empfängt, 0,05 Cents zu bekommen. Dieses stimmt auch und man kann bei der Anmeldung sogar selbst betsimmen, wieviele SMS man bekommen möchte. Hier ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Konsul

      Konsul, 25.03.2002, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe von denen schon über 20 sms bekommen,aber bis man da etwas ausbezahlt bekommt, werdenwohl noch einige Jahre ins Land ziehen und dann sind sie Pleite

    • scootMasta

      scootMasta, 25.03.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab bis jetzt 0 SMS bekommen...

    • Kevin666

      Kevin666, 25.03.2002, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab es mir schon überlegt so einen Dienst zu nutzen. ABer MisterAdGood dann wohl lieber nicht. :-)

    • ss09876

      ss09876, 25.03.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, den kann ich mir also sparen!

  • UPDATE: Womit verdient man schon die Welt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    Am Ende des Berichts gibts ein Update, aber lest ruhig erst mal meinen begeisterten Bericht vom 16.10.2001. Inzwischen ist meine Meinung etwas anders, aber das am Ende.. Viel Spaß beim lesen..

    ***********************************************

    Heute schreib ich mal über Mr. AdGood.
    Viele kennen bestimmt schon diese Anbieter, bei denen man durch Empfang von SMS Geld verdienen kann. So einer ist Mr. AdGood auch. Ich bekomme SMS (und sehr selten Mails) geschickt und verdiene dadurch etwas Geld. Dies ist auch mit WAP möglich.

    Da so viele immer sagen, es gibt kaum SMS, hier gleich mal meine Aufstellung.
    Meine erste SMS erhielt ich im März.

    Kommentare & Bewertungen

    • bianca24

      bianca24, 02.03.2002, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komischer Verein - aber ich bin auch da angemeldet, kümmere mich nur nicht drum!

    • Tweety30

      Tweety30, 01.03.2002, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja doof!

    • owesen

      owesen, 28.02.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Art Anbieter bringen absolut NOTHING in Punkto Nebenverdienst !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 28.02.2002, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin dort auch angemeldet

  • Nicht so der Hit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Alos Mister ADGOOD ist ein Anbieter, der für das Empfangen von Werbe-SMS bezahlen will.

    Ablauf:
    ~~~~~~
    Der User meldet sich mit Benutzername und Passwort bei Misteradgood.de an. Anschließend gibt man seine Handynummer ein und bekommt ab sofort Werbe-SMS aufs Handy geschickt. Der Anbieter will ab einem Guthaben von 15 Euro das Guthaben auszahlen.
    Pro Werbe-SMS bekommt man zwischen 50 und 100 Virtuelle Punke aufs Konto. 1000 Punkte haben einen wert von 0,5 Euro. Ich habe bis heute 4550 Punkte und bin seite dem 9.11.2000 angemeldet. Ich habe also einnerhalb von eineinhalb Jahren nicht mal ein schstel der Auszahlungssumme erreicht. Dabei habe ich aber die Maximale

    Kommentare & Bewertungen

    • Achmed

      Achmed, 24.02.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die meinung ist zwar kurz aber gut!!

    • bluefish

      bluefish, 24.02.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja immer so