Motorola V525 Testberichte

Motorola-v525
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht mein fall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde motorala nicht gut .weil es auch schon sehr alt ist .!ES gibt bessere!Keine gute ausstattung.Kein guter empfang,schlechte qualität naja und mein fall ist es eher nichnt!Ich finde motorala nicht gut .weil es auch schon sehr alt ist .!ES gibt bessere!Keine gute ausstattung.Kein guter empfang,schlechte qualität naja und mein fall ist es eher nichnt!Ich finde motorala nicht gut .weil es auch schon sehr alt ist .!ES gibt besse... Kein guter empfang,schlechte qualität naja und mein fall ist es eher nichnt!Ich finde motorala nicht gut .weil es auch schon sehr alt ist .!ES gibt besse...

    Kommentare & Bewertungen

    • Haerjdeal

      Haerjdeal, 29.08.2004, 20:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Überflüssiger Bericht, dast ohne Inhalt. Kein Zusmmenhang zwischen Gesamtbote (1 Stern) und Einzelberwertungen.

    • anonym

      anonym, 19.06.2004, 18:38 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      So wie alle anderen Berichte auch: nicht nützlich. Bevor du noch 30 weitere schreibst, leg ich dir nahe, dir die Kommentare durchzulesen und dir mehr Mühe zu geben, sonst verschwendest du deine Zeit

  • Fast alles richtig gemacht!

    Pro:

    Super Kamera, klare Menüs, nette Optik

    Kontra:

    relative schwacher Akku, Probleme mit dem Ladevorgang

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute muß ich mal was zum Thema Handy schreiben, obwohl ich davon keine Ahnung habe.
    Ich bin also eher der typische User, zumindest im Bezug auf meine Altersgruppe (42 Jahre).

    Das hat seinen Grund darin, daß ich mir gerade ein neues Handy zugelegt habe.
    Es handelt sich dabei um ein Motorola V525.
    Mein altes Handy war bereits 2 Jahre alt und ich wollte mir ein subventioniertes Handy nicht entgehen lassen, zumal ich meinen Vertrag sowieso verlängern wollte.
    Also hat mich das Handy 29 Euro gekostet, teilweise bekommt man es auch für 0 Euro.
    Das ist aber abhängig vom Vertragspartner, in meinem Fall D2 Vodafone.
    Ohne Vertrag
  • So aufregend und Bunt wie das Leben !!

    Pro:

    Bluetooth, Die Kamera, viele Neue Funktionen .... ein TRaumHandy ...

    Kontra:

    Die Bedienungsanleitung *Buch* sonst nichts!!

    Empfehlung:

    Ja

    * Mein Moto V525 *

    Ja es ist wieder passiert, ich habe mir wieder ein neues Handy zugelegt. Und natürlich komme ich nach einer gewissen Testphase nicht vorbei, hier einen Bericht darüber zu schreiben. Und so soll es auch sein :o)

    Kurze Info`s zum Handy:

    Gewicht: 114 g
    Abmessungen: 89 x 49 x 25 mm
    Farbdisplay mit 65.536 Farben

    Gleich noch mehr ...


    Ich komme durch meinen Mann an sehr gute Verträge dran und habe ein spezielles Angebot von ihm gemacht bekommen und na klar wie kann es anders sein.. auch direkt zugeschlagen. Dieses Handy ist schon faszinierend. Ich hatte davor ein NEC 22i und vor
  • Motorola V525 - der Jaguar unter den Kamerahandys

    Pro:

    Super Design einfache Bedienung

    Kontra:

    akku schnell lehr externe Antenne

    Empfehlung:

    Ja

    Guten morgen liebe Leser und auch Leserinnen.
    Hier folgt nun mein Bericht über das Handy Motorola V525:
    Nach sehr langer Zeit schreibe ich heute meinen ersten Bericht über das Motorola V525. Ich habe dieses Handy jetzt seit fast 3 Monaten und bin so begeistert, dass ich es bestens weiter epmpfehlen kann.

    **********Über das Handy allgemein**************

    Im geschlossenen Zustand hat das Handy eine Länge von ca 7,5 cm, mit geöffneter Klappe ca 15cm. Das Motorola V525 ist ein Handy mit VGA Zoomkamera. Die Haupt farbe des Handys ist silber/blau. Vorne hat das Handy ein Außendisplay, das eine Größe von ca 1,5cm mal 3,0cm misst. Darüber befindet sich die integrierte
  • TOP Handy von MOTOROLA

    Pro:

    cooles Design, sehr gute Bildschirmauflösung etc

    Kontra:

    Akku nicht besonders stark, aber in ordnung

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade vor einigen Wochen habe ich mir mittels einer Vertragsverlängerung bei Vodafone das MOTOROLA V525 gekauft. Ich bin eigentlich sehr zufrieden und möchte nun über meine Erfahrungen berichten.

    -----------
    DESIGN:
    -----------

    Das MOTOROLA V525 hat ein wirklich schickes Design, es ist silberfarben, jedoch hat es auf der Vorderseite zur optischen Verschönerung ein blau-lilanes Oval, welches mit winzig kleinen Löchern gespickt ist. Ganz unten in diesem Oval findet man das silberne MOTOROLA-Zeichen, ein Stückchen weiter oben befindet sich das rote Vodafone-Zeichen, worüber ein kleines Außen-Display angebracht ist. Auch auf der Vorderfront befindet sich die
  • RUF MICH AN!!!!!

    Pro:

    Kann alles und sieht auch noch gut aus

    Kontra:

    der Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Heut werde ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen. Es handelt sich um ein Handy. Und zwar das Motorola V525. Da ich mein altes Handy nicht mehr sehen konnte musste mal wieder ein neues her.
    Und dann stand ich da. Welches Handy will ich eigentlich haben??? Ich war mir total unschlüssig darüber. Ich wusste nur eins. Es sollte Fotos machen.
    Also ich los in die Stadt und hab mich informiert. In den D2 Laden (wollte wieder ein D2 Vertrag, da die meisten die ich kenne auch nen D2 Vertrag haben) und hab mich dort beraten lassen. Die haben mir einige gezeigt darunter auch das Motorola V525.
  • Motorola V525 - Das Handy mit der großen Klappe?

    Pro:

    Optik, Kamera, Menüführung

    Kontra:

    Akku

    Empfehlung:

    Ja

    °°°Vorwort°°°
    Das Handy mit der großen Klappe? Sicher nicht, denn trotz der Erkenntnis, das es ein Klapphandy ist, ist es wirklich nicht groß und passt in jede Hosentasche.
    Ich hab das Handy jetzt 1 Woche und kann jetzt schon sagen, das ich super zufrieden bin. Seit einem Monat bin ich Vertragskunde bei Vodafone und habe das Motorola für 49€ gekauft. Leider kann man das Handy nur bei Vodafone kaufen aber für eingefleischte Vodafonekunden dürfte das kein Problem sein ;-)

    Erstmal die Details:
    -Abmessungen: 89 x 49 x 25 mm
    -Gewicht: 114 g
    -bis zu 196 Std. Stand-by-Zeit
    -bis zu 8 Std. Sprechzeit
    -Integrierte Digitalkamera (640 x 480