Gold Testberichte

Gold
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • schneller Kaffeegenuß

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Glas in Gestallt einer Frau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo hallöle.

    Ich wollte Euch mal von meinem treuen Begleiter erzählen. Nein, er ist nicht männlich, auch nicht wuschelig und groß ist er auch nicht. Man kann ihn mit heißem Wasser aufkochen und heiß geniessen. Na, kommt ihr drauf? JA, es ist mein liebster Kaffee, mein NESCAFE GOLD.

    <<<<>>>>
    Ich habe das Glas im Real für 8,99 Euro gekauft. Das ist sehr teuer für nur 200g Kaffee. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

    <<<<>>>>
    Also, das Glasgefäß sieht aus wie ein Frauenkörper. Breit oben, dann geht er Trichterförmig nach unten und dann geht er wieder in die Breite. Also könnte man sagen das das Glas so 90-60-90

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2008, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • hjid55

      hjid55, 11.12.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • panico

      panico, 29.11.2006, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 16.11.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Goldener Kaffee meiner Oma

    Pro:

    Schmeckt lecker, duftet lecker

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich schon in meinem vorherigen Bericht geschrieben habe, bin ich ein großer Fan von Nescafé. Zu meinen Lieblingssorten von diesem Kaffee gehört Nescafé Gold, den man schon als Klassiker bezeichnet kann. Ein Symbol der Firma Nestle, eine legendere Marke, die ab sofort an Firma Nestle Erinnerungen weckt. Der Kaffee war schon in Polen bekannt, als da noch Kommunismus herrschte. Damals konnte man den Kaffee ausschließlich in Geschäften für Prominenten kaufen, in Geschäften namens Pewex und es nur für Dollars oder Devisen.

    Wie in meinem vorherigen Bericht erwähnt, trank den Kaffee meine Oma besonders gerne. Meine Oma, die im Jahr 1987 starb besorgte sich den Kaffee entweder bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Nathalie

      Nathalie, 19.03.2006, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. grüsse Nathalie

    • morla

      morla, 13.03.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • hendo

      hendo, 26.01.2006, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm dieser Cafe schmeckt dir? Wow ich kann das zeug nicht Trinken weil das hat wenig mit Cafe zutun!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 17.01.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Lust auf einen Quickie?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal muss es bei mir einfach schnell gehen, z. B. wenn ich morgens wieder zu spät aufgestanden bin und keine Zeit mehr habe lange Kaffee zu kochen. Um trotzdem einigermaßen wach und munter zu werden befindet sich ständig ein Glas mit löslichem Kaffee in meiner Küche.


    Nescafe Gold verspricht mir 100 % puren Kaffeegenuss mit einem besonders feinen und edlen Aroma. Röstfrische Kaffeebohnen aus den besten Anbaugebieten sollen für einen vollendet runden Geschmack sorgen.


    Nescafé Gold befindet sich in einem Glas, dass durch einen abschraubbaren Plastikdeckel verschlossen ist. (s. Bild oben) Die 100 g Inhalt sollen laut Herstellerangabe für ca. 50 Tassen

    Kommentare & Bewertungen

    • Magayla

      Magayla, 10.04.2005, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den bei uns im EDEKA Neukauf,oft alle zwei Wochen im Angebot, für 200g Glas 5,99 Euro

  • Bitte mach mich wach!!!

    Pro:

    schneller Kaffeegenuß

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, darf natürlich auch das Probieren von löslichem Kaffee nicht fehlen:

    Produkt: Nescafé Gold
    Löslicher Bohnenkaffee
    ausreichend für ca. 50 Tassen

    Hersteller:
    Nestlé Deutschland AG,
    60523 Frankfurt am Main
    www.nescafe.de
    Nestlé Info-Service: 0180-3252625

    Produktaufmachung:
    Eine taillierte Glasdose mit 100g Inhalt des löslichen Kaffees. Die Dose ist recyclebar. Das Glas ist mit einem hellbraunen Kunststoffdeckel verschlossen, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Es befindet sich noch ein goldfarbener Schutzverschluss über der Dosenöffnung, damit der Kaffee schön

    Kommentare & Bewertungen

    • timmipups

      timmipups, 18.09.2004, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja gerne grien...habe ich noch nie getrunken

  • Kaffeegenuss in Gold!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenns um Kaffee geht, dann greifen echte Experten ja auf richtige Bohnen und das aus ihnen gemahlene Pulver zurück. Ich bin dagegen Instantkaffee gewohnt und habe jahrelang Nescafe getrunken in der Gold-Variante.

    VERPACKUNG:
    Nescafe gibt es im Glas, das wie ein Rumpf geschwungen ist, d.h. oben und unten etwas breiter, in der Mitte mit Taille, also schmaler, so dass es gut in der Hand liegt. Oben drauf ist ein runder, achteckiger, goldfarbener Deckel, in den das Nescafe-Symbol (ein Nest mit Vögeln) eingeprägt ist. Auf dem Etikett fällt vor allem in der Mitte eine goldige Kaffeetasse mit dampfendem Kaffee auf, die von Kaffeebohnen umngeben ist. Darüber steht in weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.09.2006, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Einen Kaffee auf die Schnelle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leicht verschlafen in die Küche wandernd, ein Griff zur Kaffeedose und deren Leichtigkeit verrät den verpaßten Einkauf.
    Was nun?
    Die Augen doch mehr öffnend, nach einem Ersatz suchend fällt der Blick auf dieses Glas.

    Nescafe, und der Tag kann doch beginnen.

    Ein kleines Glas, nur 100g in diesem Glas und doch vom Preis einem Kaffeepäckchen gleich.
    Im Schnitt zahle ich 4,49Euro bis 4,99Euro. In Läden wie Lidl, Penny oder anderen größeren Ketten zahlt man meist einen Euro weniger als in kleineren Lebensmittelläden, denn hier stehen sie für 3,99 Euro oft unten im Regal.

    Der goldene Schraubdeckel ist wirklich Luftdicht abschließend, da er Innen noch