Gold Testbericht

Gold
ab 148,98
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Torombolina

Ein Glas in Gestallt einer Frau

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Halli hallo hallöle.

Ich wollte Euch mal von meinem treuen Begleiter erzählen. Nein, er ist nicht männlich, auch nicht wuschelig und groß ist er auch nicht. Man kann ihn mit heißem Wasser aufkochen und heiß geniessen. Na, kommt ihr drauf? JA, es ist mein liebster Kaffee, mein NESCAFE GOLD.

<<<<>>>>
Ich habe das Glas im Real für 8,99 Euro gekauft. Das ist sehr teuer für nur 200g Kaffee. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

<<<<>>>>
Also, das Glasgefäß sieht aus wie ein Frauenkörper. Breit oben, dann geht er Trichterförmig nach unten und dann geht er wieder in die Breite. Also könnte man sagen das das Glas so 90-60-90 Maße hat, wenn es eine Frau wäre. Nun ja, das Glas ist wie jedes andere transparent, also durchsichtig. Der Deckel, welchen man auf und zu drehen kann, ist braun, wie der Kaffee. Auf der Vorderseite ist ein Sticker aufgedruckt, auf welchem auch eine dampfende Kaffeebohne zu sehen ist, mit der Inschrift: NESCAFE GOLD. Auf der Rückseite befindet sich auch ein Sticker, welcher auch nur NESCAFE GOLD beschreibt und das Qualitätssiegel.

<<<<>>>>
Kaum ist das Glas aufgemacht, schon riecht man den super Duft der Kaffeebohnen, welche natürlich gemahlen sind. Der braune gemahlene Kaffee riecht sehr gut. Die Kaffeestückchen sind ca 1mm klein. Das Glas faßt 200gramm löslichen Bohnenkaffee für ca. 100 Tassen. Nescafe schmeckt ohne Zucker etwas bitter.

<<<<>>>>
Man nehme eine Tasse oder einen Becher, man gebe 1-2 Löffel Nescafe dazu, in der Zwischenzeit kocht man Wasser, sobald das Wasser abgekocht ist, gibt man es in die Tasse/Becher. Kurz umrühren und Zucker und/oder Milch dazu geben. Ich trinke meinen Kaffee immer mit einem Löffel Zucker und viel Milch.

<<<<>>>>
Nestle Deutschland AG,
60523 Frankfurt am Main
Tel.: 069-6671 3071
www.Nestle.de

<<<<>>>>
Ich habe das Glas vor im Dezember 2005 im Real gekauft. Der Kaffee ist noch bis August 2006 haltbar. So lange wird der bei mir aber sowieso nicht halten.

<<<<>>>>
Ich trinke diesen Kaffee sehr sehr gerne. Meine Familie und Bekannte auch. Immer wenn wir einen faulen Tag, ein Frühstück, ein Stück Kuchen oder einfach nur Kaffee wollen trinken wir immer NESCAFE Gold. Die Zubereitung ist sehr einach und sehr lecker ist er auch.

<<<<>>>>
Ich empfehle den Kaffee weiter, jedoch ziehe ich zwei Sterne ab. Einen wegen dem Preis und den anderen, weil ich den Kaffee nicht ohne Zucker trinken kann. Er sit zu bitter.
Also bekommt der Kaffee drei Sterne von mir.

Ich hoffe ich konnte Euch mal wieder helfen und freue mich schon auf meine nächste Tasse, welche ich mir gleich mal machen werde.

Vielen Dank schon im Vorraus fürs lesen, bewerten und kommentieren.

Tiziana am 28.2.2006

71 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Striker1981

    15.01.2008, 01:45 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • hjid55

    11.12.2006, 19:30 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • panico

    29.11.2006, 00:44 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    16.11.2006, 21:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    03.10.2006, 19:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Zuckermaus29

    01.05.2006, 22:51 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • schnekuesschen

    27.04.2006, 22:28 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Django006

    22.04.2006, 19:42 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • sascha6525

    15.03.2006, 12:21 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • anonym

    10.03.2006, 16:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Zzaldo

    07.03.2006, 15:40 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht. ein sh von mir. LG Stephan

  • marti22

    01.03.2006, 11:14 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Tina

  • topware2002

    28.02.2006, 20:24 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH --- |||| ---- :>)

  • skorbut

    28.02.2006, 19:38 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    28.02.2006, 19:19 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelungener Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • morla

    28.02.2006, 15:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • waltraud.d

    28.02.2006, 15:10 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sommergirl

    28.02.2006, 15:03 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag auch lieber frischen Kaffee, zum Backen etc. ist dieser hier aber praktisch!

  • nelchen

    28.02.2006, 14:57 Uhr von nelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würd mich über Gegenlesungen freuen..LG nelchen

  • Udo35

    28.02.2006, 14:55 Uhr von Udo35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ,bin leider kein Fan von löslichen Kaffee.Trinke lieber Bohnenkaffee.Gruß Udo