Nestlé Fruity Smarties Testberichte

Nestle-fruity-smarties
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • durchaus essbar, süss, tolles suchspiel auf der Rückseite
  • viele verschiedene Geschmacksrichtungen, schön bunt :)
  • Man gewöhnt sich das Naschen ab!
  • sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, liegt schwer im Magen, Gummibärchen werden gequält, smartie.zucker.krusten werden missbraucht
  • schmecken ziemlich künstlich
  • Kein Obst, keine Gummibärchen, widerlich süß, voller Chemie!
  • schmeckt nicht, chemischer Beigeschmack, relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frutiy Smarties

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    --

    Kontra:

    Künstlich , wiederlich.. einfach bäh

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    Lange habe ich nix mehr geschrieben und heute soll es mal wieder so weit sein ^^


    *** Was sind nun Fruity Smarties ? ***

    Das sind die fruchtigen Haribo Goldbären in der Hülle der bunten Smarties.


    *** Verpackung ***
    In einer bunten Verpackung die man leicht öffnen kann befinden sich je 20 - 25 kleine Smarties.Das Gewicht ist je 40g.
    Die Verpackung ist sehr bunt. Auf den Verpackungen lachen einen in den verschiedensten Farben die bunten Smarties an. Außerdem befindet sich auf der Rückseite der Packungen ein Schmeck und Suchspiel ... hier kann man dann anhand der bunten Smarties zu den entsprechenden
  • Hab’ immer n Gummi dabei...

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    \

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    jetzt gibt es exklusiv von mir für euch einen Bericht über ein Produkt, was es noch nicht sooo lange gibt und zu dem ich schon länger was schreiben wollte...nun ist es endlich soweit.

    +++ Vorgeschichte +++

    Ich zappte vor einigen Tagen so herum, als ich plötzlich eine neue Werbung im TV entdeckte, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Um ehrlich zu sein, achtete ich aber nicht näher auf sie, sondern konzentrierte mich auf das beworbene Produkt - „Fruity Smarties“ von Nestlé. (Hätte ich mal lieber auf den Spot geachtet und ihn ganz gesehen; das hätte mich schon abschrecken müssen..) Ich war also kurzzeitig neugierig, da dies
  • Das hätte ich nicht erwartet

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    eklig, teuer, bääh

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem gemütlichen Fernsehabend letzte Woche sah ich die Werbung der neuen Smarties mit Weingummi kern. Da ich ja selbst sehr gerne Smarties esse, musste ich schliesslich auch mal probieren. So fiel dann beim letzten Einkauf ein Päckchen Fruity Smarties in den Einkaufswagen mit Hoffnung auf eine lecker süße Kleinigkeit.

    ***Aussehen***
    Die Fruity Smarties kommen in einer schrill bunten Packung an. Die Folie über dem Dreierpack ist in der Grundfarbe Orange. Worauf dann die verschieden bunten Smarties drauf sind. Unten rechts sind dann alle „frischen“ Früchte abgebildet. Wo nach die Füllung schmecken soll. Rechts befindet sich dann der Haribo Goldbär, der soll nämlich in den
  • So gewöhnt man Kindern das Naschen ab

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Nein

    Wie wir zu den Smarties kamen:
    ==============================

    Einmal die Woche hat meine mittlere Tochter Ergotherapie. Die Praxis liegt neben einem Penny, wo ich in der Zwischenzeit immer einkaufe. Penny hat in seinem Filialen immer kleine Sondertische mit Angeboten, wie sie inzwischen jeder Supermarkt hat, doch diese Tische werden auch für andere Angebote genutzt. So lagen bei meinem letzten Besuch die Nestle Fruity Smartis in diesem Korb. Weil unsere Fahrt nach Köln unmittelbar bevor stand, wollte ich meinen Kindern etwas Gutes tun, und kaufe zwei Pakete mit jeweils drei kleinen Packungen für die Fahrt ein. Gezahlt habe ich bei Penny für die Packung 1,29 Euro, was ich
  • Wo ist der Gummibär ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    …∞… Vorwort: …∞…

    Ich frage mich manchmal wirklich warum ich mir das alles antue ;o) Da sieht man Werbung im Tv, die einen eher abstößt als anzieht... dann liest man Berichte die auch nicht gerade viel versprechend klingen und dann sucht man das Produkt Wochenlang und will es endlich selbst mal probieren.

    So erging es mir auch mit den Nestlé Fruity Smarties. In unserem HL ( Rewe – Handelsgruppe ) fand ich sie endlich. Ich gesteh das fälschlicherweise nach einem großen Packet gesucht habe und nicht auf die Idee kam, das es sich um ein 3 er Packet handelt... na ja... für 1,59 Euro kam das Packet mit und ich hatte nun 3 x 40 g wovon ich magisch angezogen wurde.
    Ob es