Desperados Testberichte

Desperados
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Bier, das gar keines ist.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, nach meinen vielen Berichten über Computerspiele, Filme und Religionen will ich jetzt einmal ein etwas anderes Thema ansprechen - den Alkohol. Es geht um ein wundervolles Getränk aus Mexiko (in Frankreich hergestellt) nämlich Desperados.


    Desperados im Allgemeinen:
    In Mexiko kam die Idee auf, Bier mit Tequilla zu mixen. Herauskam das neue Modegetränk "Desperados". In Frankreich, Schiltigheim, produziert kam es vor einigen Monaten auch nach Deutschland.


    Zutaten:
    Wasser
    Malz
    Mais
    Glukosesirup
    Zucker
    Kohlensäure
    Tequila Aroma
    Etherische Öle
    Pflanzenextrakt
    Säuerungsmittel
    Zitronensäure
  • Es gibt nix leckeres

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute habe ich beschlossen, ich werde mal wieder über ein sehr bekanntes Getränk schreiben, das eigentlich auf keiner Party fehlen darf. Ich bin darauf gekommen, weil ich es gestern abend erst getrunken habe, und da habe ich mir gedacht, darüber kannst du ja auch mal einen Bericht schreiben. Diesmal will über das bekannte Biergetränk Desperados schreiben.


    Wie sieht die Flasche aus??
    = = = = = = = = = = = = = =

    Also der Inhalt einer Desperadosflasche beträgt 0,33 l. Hmm wie kann man die Flasche beschreiben, also sie ist nicht besonders rund, sondern man kann sagen, sie ist etwas länglich und besitzt auch einen relativ langen Flaschenhals, mit einer
  • Oh lala isch bin ja ganz confiture

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem ich euch meine Liebe zu dem neuen Szenegetränk gestanden habe, will ich auch dem alten Szenegetränk die Treue halten -denn alt bewährtes ist meistens gut :)

    ========
    Produkt
    ========

    Desperados Bier-Mix Getränk aus Frankreich (ja auch die Franzosen haben klasse Innovationen)

    Verpackt in...
    ================

    Natürlich in einer Flasche mit etwa 0,33 Liter und einem leichten Westernflair, aber das macht Despe (coole französische Abkürzung) ja auch aus.

    Was ist das eigentlich?
    =========================

    Desperados ist französisches Bier -welches selber wenig Geschmack hat, eher etwas
  • Das etwas andere Bier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem "etwas anderen Bier" schildern: Desperados.

    Eines abends war ich mal wieder mit Freunden unterwegs und da viel mir auf, dass die jungen Leute am Nebentisch alle eine gelbliche Flüssigkeit aus einer durchsichtigen Flasche tranken. Ich hatte so eine Flasche schon einmal irgendwo in einem amerikanischen Film gesehen. Das machte mich neugierig und während ich noch über meinem Krefelder saß, erzählte mir ein Freund, dass das, was die Leute da trinken "Desperados", das Bier mit Tequilageschmack, wäre. "Ein Bier mit Tequilageschmack? Na, wie das wohl schmeckt?, dachte ich und bestellte auch schon eins.

    Was ist Desperados?

    Kommentare & Bewertungen

    • marion_b

      marion_b, 08.06.2004, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zwar besser als normales Bier aber mehr als eine Flasche und auch nur wenn ich Luft drauf habe bekomm ich auch nicht runter

    • blauersafir

      blauersafir, 28.05.2002, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trink ich gern, PROST!!

    • Gaylight18j

      Gaylight18j, 23.05.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *gluck gluck*

    • mhan2002

      mhan2002, 22.05.2002, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann prost ...

  • Ein geiles Getränk!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Desperados

    1-Einleitung
    2-Geschmack
    3-Angebot & Preis
    4-Die Flasche
    5-Inhalt
    6-Wie Trinkt mans richtig
    7-Fazit


    ()()()() Einleitung ()()()()

    Hallo yopis, heute schreibe ich zum dritten mal über ein Alkoholisches Getränk mich würde es nicht wundern wenn so langsam mal einer auf die Idee kommt das ich ein Alkoholiker bin, dem ist aber nicht so sondern viele Leute suchen sich ja ein Gebiet auf dem sie sich auskennen und über dieses sie dann berichten, ich selbst schätze mich so ein, dass ich mich dem Alkohol ziemlich gut auskenne deshalb schreibe ich heute ein Bericht über dieses Getränk, das in den vergangenen 2

    Kommentare & Bewertungen

    • Raubkatze

      Raubkatze, 07.10.2002, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      magsch net... is eckelisch:-)

    • Zucko

      Zucko, 03.06.2002, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Beitrag ist gut, dennoch... Mir schmeckt es nicht... Ich verkauf das Zeug jedes Wochenende in ner Disco, stehe da hinter ner Bar... Ich kann mir aber beim besten Willen nix daran abgewinnen... Gruß, Zucko!

    • Madame

      Madame, 23.05.2002, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaube, nach 3 von diesen Hirntötern baue ich ab

    • anonym

      anonym, 22.05.2002, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir scheinen den selben Geschmack zu haben. *g* gruß mickey73

  • DAS Party-"Bier" aus Frankreich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer von euch das deutsche Reinheitsgebot kennt, der müßte wissen, was ursprünglich die Strafe für den Verstoß dagegen war. Das Ersäufen in dem Zeugs war es nicht, leider, denn so human zu den Konsumenten war der bayrische Herzog Wilhelm IV nicht. Er ließ nur die Fässer mit dem Gebräu beschlagnahmen. Die Passage aus dem Gebot, die nachhaltig fördernd für die deutsche Bierkultur ist übrigens „...Ganz besonders wollen wir, daß forthin allenthalben in unseren Städten, Märkten und auf dem Lande zu keinem Nier mehr Stücke als allein Gersten, Hopfen und Wasser verwendet und gebraucht werden soll....“. Seit dem Tage konnte in Deutschland kein Bier mehr legal vertrieben werden, welches andere Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 19.08.2006, 08:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • Dialya

      Dialya, 26.04.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wohl nicht wirklich nach meinem Geschmack...

  • Meine Neuentdeckung...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    neulich beim Getränkeeinkauf mit meinem Freund blitzte mich aus einer Ecke ein Fläschen an. Neugierig wie ich nun mal bin mußte ich mir das mal etwas genauer ansehen.
    Nachdem ich dann eine Weile überlegt habe nahm ich mir das Fläschen mit nach Hause, schließlich brauchte ich auch mal wieder „Stoff“ für eine Meinung.
    Bei diesem geheimnisvollem Fläschen handelt es sich um Desperados. Ein Mix aus Bier und Tequilla.

    Aussehen:
    Die Flasche ist aus durchsichtigem Glas und hat eine etwas andere Form als die normalen Bierflaschen, welche ja eher an einen Kegel erinnern. Die Desperados Flasche ähnelt da eher einer Walze.
    Das Etikett hat

    Kommentare & Bewertungen

    • SexyEva

      SexyEva, 21.04.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das schmeckt echt gut. CU! MFG Eva

    • Gernot2000

      Gernot2000, 16.04.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde ich mal probieren. LG Gernot

    • IvoryB

      IvoryB, 16.04.2002, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das Bier schmeckt absolut widerlich!

    • bavariangirl

      bavariangirl, 16.04.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt in letzter Zeit immer mehr so Mischgetränke....

  • Ein Bier mit Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man abends noch genüsslich etwas trinken möchte und kein Weinliebhaber ist, hat man meistens nurnoch die Wahl zwischen Bier und Cocktails, die aber gleich ins Geld gehen.
    Seit einigen Jahren verbreitet sich aber ein neues Bier schlagartig. Das Desperados. Nur, was ist das?
    Ganz einfach. Es ist ein Biermischgetränk. Genau das, was nach dem deutschen Reinheitsgebot eigentlich verpönt ist. Die Mischung ist ganz simpel:
    • Bier (als Hauptbestandteil)
    • Tequila
    • einen Schuß Zitrone
    Schon ist das Partygetränk fertig.
    Der Geschmack ist überwältigend. Leider lässt er sich schwer beschreiben. Wer es wissen möchte sollte es probieren. Es schmeckt nicht wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 14.04.2002, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie viel ist drin und was muss man ausgeben?

  • AUTSCH! (What a night!)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Guten Morgen, meine kleine Kotztüte!“
    Mit diesem liebevollen Gruss werde ich von meinem Freund geweckt, und seine sonst angenehm tiefe Stimme klingt unerträglich kreischend wie eine Kreissäge und verursacht ein quälendendes Inferno in meinem dröhnenden Kopf....aaaah....mein KOPF! Meine Augen gehen nicht mehr auf..ich bin blind....mein Magen dreht sich....und die Silhouette meines Süssen erinnern mich an den Sensemann, der gekommen ist um mich zu holen....ist mir SCHLECHT!

    Ich versuche meinen leidenden Körper aufzurichten und mich zu setzen...warum tut mir bloss mein Hintern so furchtbar weh? „Weil Du auf dem Heimweg in ‚ne Dornenhecke gefallen bist und partout nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • lizzz

      lizzz, 03.04.2002, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* sehr erfrischend dass es wegen desperados noch anderen so ging ;)

    • DerMolf

      DerMolf, 01.04.2002, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheiße! Aber richtig kriminell wird das erst wenn man zwischen weiß-nich-wie-vielen Flaschen Desperados hier und da "ne Mallorca-Mischung" Whisky-Cola (-- <- Cola, ------------- <-Whisky) und zwischendurch an den ach so leckere

    • magicgott

      magicgott, 31.03.2002, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben, ist wohl mehr als nur ein Bier gewesen...

    • ArthurDent

      ArthurDent, 31.03.2002, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Desperados :-)

  • Darüber geht einfach nichts !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Desperados

    Desperados ist gerade das absolute Trend- und Kultgetränk. In so gut wie jeder Kneipe oder Disko ist das Bier inzwischen zu haben. Allerdings nicht unbedingt in jedem Supermarkt oder in jedem Laden, diese Tatsache allein macht es zwar zum Getränk der Nacht, doch was macht es dann eigentlich zum Kultgetränk, der Geschmack, die Zubereitung, die extra Zutat, die Herkunft ..... ?

    * * * * * * * * * ** * * * * * * * * *
    Herkunft / Geschmack:

    Desperados selbst kann man eigentlich fast nicht als herkömmliches Bier bezeichnen. Es wird natürlich wie jedes andere Bier gebraut, allerdings wird dem Bier noch ein Tequilla Aroma

    Kommentare & Bewertungen

    • Conkro

      Conkro, 11.04.2003, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zur Zeit mein absolutes Lieblingsgetränk aber leider immer so teuer

    • gamewalker

      gamewalker, 24.05.2002, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr toller Bericht.Ich trinke auch ab und zu mal ein Desperados und finde das ,das Zeug verdammt gut achmeckt

    • anonym

      anonym, 15.04.2002, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *Schüttel* - ich hab's auch schon probiert, aber genießen kann ich es nur, wenn es auch wirklich eiskalt ist. Ansonsten rollen sich bei dem süßen Geschmack meine Fussnägel auf. Gruß, Angelika

    • bounty

      bounty, 07.04.2002, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmeckt Desperados eigentlich nicht so gut *bäh* :-), liebe Grüße bounty