Sony Ericsson K750i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • funktionen kamera handhabung akkulaufzeit komfort
  • volle Ausstattung, 2 Megapixel Fotokamera mit Video Aufnahme, Memory Stick Slot
  • aussehen
  • Standybyzeit, Lieferumfang, Kamera, Kopfhörer
  • viele integrierte Funktionen, super Kamera

Nachteile / Kritik

  • leiser mp3 player ( - steuerknüppel )
  • es gibt kein besseres Handy
  • softwarefehler
  • Netzempfang
  • hin und wieder der Empfang, nur Demo - Spiele

Tests und Erfahrungsberichte

  • Smartes Handy mit riesigen Funktionsumfang

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Fotofunktion, einfache Bedienbarkeit, großer Programmumfang

    Kontra:

    Steuerstick kann nach längerer Benutzung kaput gehen (der Werksservice dürfte dieses Problem aber beheben)

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sony Ericsson K750i ist ein Handy für den Modernen Nutzer.
    Ich werde als erstes auf sein Aussehen, danach auf seine Funktionalität etc. eingehen.

    Aussehen / Design :
    Das Gehäuse des K750i ist überwiegenden Schwarz gehalten und wird aber von Silber an der Seite und am Rücken des Handys unterbrochen.
    Auf der Vorderseite des Handys erkennt man den Display, welcher mit sichtbaren 3,6cm x 2,7 cm Anzeige ausgestattet ist.. Der angezeigte Inhalt ist auf dem Display bequem ablesbar.

    Unterhalb vom Display findet man verschiedene Funktionstasten und den silbernen Steuerstick.
    Darunter befindet sich das Tastaturfeld welches mit normal gebauten

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 26.11.2009, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.11.2009, 07:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich lg sigi

  • ++ Sony Ericsson K750i ++

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SONY ERICSSON K750i
    ()()()()()()()()()()()()()()()()()()

    Also mein Handy heißt Sony Ericsson K750i. Es ist schon ein bisschen älter, aber es kann trotzdem viel dafür. Ich bin damit sehr zufrieden.


    Allgemeines
    ()()()()()()()()()

    Es sieht gut aus und ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. In meinem Fall ist es schwarz mit einer silbernen Umrandung. Ich glaube, das Handy gibt es auch noch in rot und in braun. Das habe ich im Internet so gesehen. Das Display nimmt ungefähr die Hälfte des Handys ein, was gut ist, denn das heißt, dass es groß ist und man darauf gut alles erkennen und lesen kann. Die Tasten sind wie bei den meisten modernen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 03.01.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 26.12.2008, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf GL von Dir

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 24.12.2008, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

    • Jerry525

      Jerry525, 17.12.2008, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

  • Ein zuverlässiger Begleiter seit 3 Jahren

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    Ich besitze das Sony Ericsson K700i seit über drei Jahren. Vor diesem Modell habe ich mein Mobiltelefon regelmäßig nach 1,5 Jahren ausgewechselt. Mit dem K700i war ich jedoch so zufrieden, dass ich es längere Zeit behalten habe. Besonders erwähnenswert ist die enorme Robustheit des Geräts.
  • Der Allrounder unter den Handy's

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    viele integrierte Funktionen, super Kamera

    Kontra:

    hin und wieder der Empfang, nur Demo - Spiele

    Empfehlung:

    Nein

    Musste mich vor ca. 6 Monaten von meinem alten geliebten Samsung Handy trennen (RIP). Ich entschied mich dann für das K750i welches auch ein Kollege von mir besitzt. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.

    Die vielen integrierten Funktionen des Handy's muss man erst alle mit der Zeit entdecken

    Unterhaltung:
    --> Spiele: Ein paar Java Spiele die als Demo verfügbar sind. Spiele können jederzeit heruntergeladen werden
    --> UKW-Radio: mit integrierter Sendersuche. Funktioniert nur bei angeschlossenem Kopfhörer (dienen als Antenne)
    --> Video-Anzeige: Zur einfachen Betrachtung aufgenommenen oder auf den Speicher geladenen Videos mittels

    Kommentare & Bewertungen

    • Kerstin39

      Kerstin39, 07.10.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. > L.G. kerstin

    • strubbine

      strubbine, 26.06.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht, liebe Grüße aus Franken

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.06.2007, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 26.06.2007, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Sony Ericsson K750i

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    - funktionen - kamera - handhabung - akkulaufzeit - komfort

    Kontra:

    - leiser mp3 player ( - steuerknüppel )

    Empfehlung:

    Nein

    das sony ericsson K750i ist ein kleines multi - media talent. das handy gefällt mir persönlich sehr gut, da ich anfangs keinerlei probleme damit hatte und es sehr einfach zu bedienen ist.
    Hier erstmal die wichtigsten technischen daten:

    allgemein :

    - marktstart : mitte mai 2005
    - Gewicht : ca. 100 g
    - Abmessungen : 100 x 46 x 20 mm
    - akku : li- polymer / 900 mAh
    - stand-by : bis 400 h
    - gesprächszeit : bis 9 h
    - ladezeit : ca. 2 h

    display :

    - 262144 farben mit einer auflösung von 176x220 pixel
    - displaygröße : 32 x 40 mm
    - typ : tft
    - netz- und akkuanzeige
    - anzeige gesprächskosten und

    Kommentare & Bewertungen

    • sammykube

      sammykube, 22.05.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht lg

    • nickysweet

      nickysweet, 22.05.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      richtig schöner bericht lg

    • Engel41

      Engel41, 22.05.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schöner bericht...viele infos..

    • Kerstin39

      Kerstin39, 07.10.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. > L.G. kerstin

  • k750i ein stilvoller und sportlicher begleiter

    Pro:

    Die 2.0 Megapixel Kamera gute Grafikqualität viel Speicherplatz Musik&Radio funktion Die Größe des Handys heller Display viele Designoptionen Spielspaß

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze dieses Handy nun schon seit Sommer 2006 und ich muss sagen es ist einfach großartig!
    Es vereint alles was man von einem guten Handy verlangt.

    Das Sony Ericsson k750i hat eine sehr gute Grafikqualität und macht mit seiner 2.0 Megapixel Kamera exzellente Bilder. Außerdem kann man zwischen vielen Designs wählen und sogar Musik hören mit den dazugehörigen Kopfhörer Kabeln. Einziges kleines Manko wäre dass die Kopfhörer auf Dauer etwas unkomfortabel werden, ich halte es aber für kein sehr großes Problem!
    Dann hat das Sony Ericsson k750i eine Speicherkarte mit genügend Speicher für all ihre Videos, Bilder und Sounds!

    Einige besondere Features die andere

    Kommentare & Bewertungen

    • mercury24

      mercury24, 06.03.2007, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße ! Micha

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 06.03.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • sandrad198

      sandrad198, 06.03.2007, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra

    • Sabate

      Sabate, 06.03.2007, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Todd

  • Vielseitiges Handy

    Pro:

    viele Funktionen, leicht verständliche Menuführung, ...

    Kontra:

    Video - Format

    Empfehlung:

    Ja

    ===persönliche Anforderungen===

    Als ich mich auf die Suche nach einem neuen Handy machte, hatte ich hohe Ansprüche.
    Es sollte eine gute Kamera haben, Videos mit Sound machen können, eine Radio-Funktion besitzen, mp3 abspielen und als Klingelton einsetzen können, Bluetooth und Infrarot-Schnittstellen enthalten und natürlich normale Handy-Funktionen besitzen, die schon Standard sind, also Wecker, SMS, MMS und telefonieren können sollte man damit auch.
    Außerdem sollte es bei einem relativ günstigen Vertrag nicht mehr als 10 Euro kosten.


    ===persönliche Recherche und erste Erfahrungen===

    Also schaute ich mich auf den Seiten von Siemens, Nokia,

    Kommentare & Bewertungen

    • Dee55

      Dee55, 12.11.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!!Grüße Dee55!!!Weiter soo

    • superlativ

      superlativ, 17.10.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!!!

    • swissflyer

      swissflyer, 17.10.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ►◄ SH ►◄

    • anonym

      anonym, 17.10.2006, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ob einer über ein Handy schreibt oder ein Ohrenstäbchen, spielt keine Rolle wenn der Bericht informativ ist, und man erkennt das es ein Testbericht ist mit Eigenerfahrung!

  • Ein Multitalent von Sony Ericsson!!!

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Aussehen, Funktionen, Radio, Speicher erweiterbar

    Kontra:

    Joystick

    Empfehlung:

    Ja

    --- Vorab ---

    Mit den K750i hat Sony Ericsson mal wieder einen Knaller gebracht. Es hat eine Top Ausstattung und das zu einen Top Preis. Es ist heutzutage schwer ein Handy mit einer Top Ausstattung, und das zu einen vernünftigen Preis. Dieses Handy hat einfach alles.


    --- Ausstattung ---

    Die Ausstattung macht das Handy aus. Dieses Handy hat alles wie bereits erwähnt.

    Die Kamera, mit 2 Megapixel, Quickshare, Weisabgleich, Fotolicht und am wichtigsten die Abdeckklappe, ersetzt zwar immer noch kein Digicam allerdings lassen sich damit schon gute Schnappschüsse machen.

    Für Leute die sich gern Notizen, Termine oder sonst was

    Kommentare & Bewertungen

    • XxSwordAngelxX

      XxSwordAngelxX, 14.10.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =)

    • mami_online

      mami_online, 03.09.2006, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei der Menge an Funktionen finde ich den Bericht etwas zu knapp. Sorry... LG, Nicole

    • superlativ

      superlativ, 31.08.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ••••• liebste gruesse von superlativ •••••

    • Hatma

      Hatma, 31.08.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg, Hartmut

  • Handy mit Character

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    sehr viele Funktionen, vor allem Multimedia

    Kontra:

    Fuer grosse Haende ab und zu schwierig zu bedienen

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute wollt ihr ein wirklich gutes Handy fuer nicht allzuviel Geld?
    Dann empfele ich euch das Sony Ericsson K750i. Ich habe das Handy jetzt seit 5 Monaten und bin total zufrieden damit. Als ich es erhielt war ich sogar sehr von der vielseitigkeit des Handys ueberrascht! Es hat alles was euer Herz begehrt und sogar noch mehr Spielereien die man braucht, oder manchmal auch nicht. Ein paar meiner Freunde haben das gleiche Handy und sagen ebenfalls das sie begeistert und Ueberrascht von diesem Handy sind.
    Erst einmal ein paar Daten zu diesem sehr guten Geraet:

    -2-Megapixel-Kamera
    -mit einer bedienfreundlichen PC-Software zur Bildverwaltung
    -Video

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 28.08.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auch über deinen besuch , lg yvonne

    • Animagus17

      Animagus17, 10.08.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die meisten die ich hier in der Community bewerte, bewerten nicht zurück, die Leute die ich schon länger kenn, bewerten super. Was für einer bist Du?? Gruss Debby

    • morla

      morla, 10.08.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • phobee

      phobee, 10.08.2006, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Ich hab das D750i und bin absolut begeistert davon... LG, Pia

  • Ein einfach nur hervorragendes Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Alles andere

    Kontra:

    Knarren des Gehäuses, kurze Akkulaufzeit (wenn man viel fotographiert), Menuführung zwar einfach, aber man muss sich erstmal einfinden, nur Sony Ericsson Kopfhörer

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsangabe:
    1. Generelles, Zielgruppe des Handys
    2. Persönliche Erfahrung, Nachteile
    3. Kamera
    4. Fazit

    1. GENERELLES, ZIELGRUPPE DES HANDYS
    Das Handy ist gut für Menschen die ein einfaches Handy mit relativ vielen Funktionen suchen. Ich werde hier nicht wiederholen, was schon unzählige andere in ihre Berichte schrieben: Aber das Handy erweckt Aufmerksamkeit - kann für das bei der Jugend beliebte "proleten" benutzt werden, kann aber auch edel dezent als Geschäftshandy eingesetzt werden.
    Dennoch ist es ohne Zweifel so, dass die Zielgruppe eher im Alter unter 30 Jahren liegt.

    2. PERSÖNLICHE ERFAHRUNG, NACHTEILE
    Ich hab dieses Handy

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 19.05.2006, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • blackangel63

      blackangel63, 16.05.2006, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.04.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße, Sara

    • schnitzel

      schnitzel, 19.04.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **daumen hoch ** weiter so