Dark Angel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein dunkler Engel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oder: Endzeitstimmung in Seattle...

    Am 19.01.2002 war der Serienstart von "Dark Angel". um 22:15 begann Pilotfilm auf RTL.
    Dieser wurde am 22.01.2002 um 20:15 Uhr auf VOX wiederholt.
    Am 29.01.2002 gab es dann den ersten Teil um 20:15 auf VOX zu sehen.

    Um was geht es?
    ============
    Nach einem Atomschlag herrscht das Chaos. Die 18-jährige Max (Jessica Alba) lebt in Seattle im Jahr 2019. Sie ist Fahrradkurierin und nebenbei eine pfiffige Einbrecherin. Hinter dem hübschen Gesicht mit dem coolen Charakter verbirgt sich aber ein Geheimnis: Sie wurde in einem Genlabor geschaffen und manipuliert. Sie wurde mit vielen Fähigkeiten ausgestattet und ist nun

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 26.10.2004, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Serie klasse. Nur hat es mich ein bischen ins Grübeln gebracht, dass sich das Ganze Szenario schon im Jahr 2019 ereignen soll. Auweia...da haben wir ja nicht mehr viel Zeit was? *Grins*

    • Lachesis

      Lachesis, 02.05.2002, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand die Hauptdarstellerin im Pilotfilm schon mehr als nervig. Seitdem hab ich mir das nicht mehr angeschaut...

    • DigiTalk

      DigiTalk, 25.03.2002, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn ich nciht deiner Meinung bin, ist es doch interessant zu lesen.

    • owesen

      owesen, 06.03.2002, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt ! Gruß, Sönke ( owi13 )

  • Buffy, hau sie!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine neue Serie bei Vox, die im Vorfeld schon einiges hatte: Werbepotential nämlich! Seit drei oder vier Wochen kreischte es auf allen Randgruppensendern des RTL-Konzerns, daß es eine neue Serie von man höre und staune James Cameron gäbe.

    James Cameron? Wat?! Wer bist du denn??? – war halt so mein Gedanke dazu. Ach so der Typ auf dessen Mist Titanic (mit dem schönen Leonhard) gewachsen ist.. aha.. für mich ehrlich gesagt eher eine abschreckende Aussage.

    Nun ich sah mir den Werbetrailer brav an – wieder und wieder – ich lernte ihn auswendig – zwangsläufig, blieb aber erwartungsmässig skeptisch. Was ist das schon? Eine Frau die draufhaut? Mal wieder! Eine brünette

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 10.01.2009, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Leider ist diese Serie irgendwie an mir vorbei gegangen. Wird sie wiederholt, sehe ich sie mir auf jeden Fall an. LG

    • Lachesis

      Lachesis, 27.03.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fand das gelaber der hauptdarstellerin im pilotfilm total nervig, seit dem hab ich mir das nicht mehr angeschaut. keine konkurrenz für buffy!!!

    • bnussbaum

      bnussbaum, 18.02.2002, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, die Serie find´ich nicht grade so schlimm ...

    • anonym

      anonym, 18.02.2002, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sicher keine Konkurrenz für Buffy. Guter Bericht. Gruß daka79

  • Hey Jessica Du bist ja eine X5

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen in Seattle 2019, nichts ist mehr wie es war, die Welt hat sich verändert. Aus der damaligen Weltmacht USA ist ein „dritte Welt“ Staat geworden. Ein Atom Anschlag von Terroristen zerstörte all das da gewesene.

    Die junge Max, heute nun 18 Jahre alt, lebt in Seattle, sie ist eine entflohene Genmanipulierte Kampfmaschine aus dem Labor von Manticore. Sie floh damals mit 11 anderen Kindern, die erschaffen worden sind um eine neue Armee zu bilden.
    Sie flohen alle damals im Jahre 2009 –einige haben es nicht geschafft- der Rest ist seit dem auf der Flucht .

    Max ist ein Fahrradkurier, sie lebt mit ihrer Freundin Kendra in einer runtergekommenen Wohnung --- und

    Kommentare & Bewertungen

    • crazy_angel

      crazy_angel, 24.04.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dark Angel is schon ne klasse Serie! Freu mich schon wieder auf nächste Woche. Viele liebe Grüße & Hugs, Chrissy

    • vampire-lady

      vampire-lady, 17.02.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Sunny, bin auch wieder da ;) endlich auch hier unter dem "richtigen" Namen! Gruß VL ;)

  • schlagfertiger engel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    die neue serie von james cameron spielt in seattle im jahr 2019. die usa ist nach einen elektromagnetischen impuls ins chaos gestürzt. alle computertechnik wurde zerstört und die weltmacht ist zum entwicklungsland geworden.
    in dieser umgebung lebt max guevera (jessica alba). sie ist das produkt von genforschungen die das militär durchgeführt hat.

    max wurde gezüchtet um physisch und psysisch überlegen zu sein, einen besserer soldat sollte sie werden. aber während ihrer ausbildung gelang ihr und den anderen gezüchteten kindern die flucht aus dem militärlager. einige von ihnen sind entkommen. das war im jahr 2009.
    danach kam der anschlag, welcher alles veränderte. nun sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Alice-im-Wunderland

      Alice-im-Wunderland, 19.02.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hälst nicht viel von der Grammatik? *g* Versuch es doch mal mit Groß- und Kleinschreibung, fürs Erste. Doch Dein Bericht ist OK.

    • anonym

      anonym, 11.02.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber solchen Meinungen kann ich nicht viel abgewinnen ? Warum ? Weil ich die Rechtschreibung vermisse, ebenfalls wie die Groß-/Kleinschreibung. Außerdem erfahre ich nicht sehr viel über die Darsteller. Sorry, dass ich so hart mit di

    • filmfacts

      filmfacts, 11.02.2002, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest Deine Rechschreibung überdenken. Allzuviel Individualität ist nicht immer förderlich. Etwas mehr von dem, was Du über die Serie denkst wäre auch nicht schlecht. So ist es ja quasi nur 'ne Inhaltsangabe.