Weight Watchers Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlank werden ohne Verzicht ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    UPDATE:
    Da ich unter den Kommentaren einen Beitrag über angeblichen Betrug fand, möchte ich an dieser Stelle eine kurze Ergänzung schreiben:

    Es gibt keinerlei Verpflichtung.

    Wer nicht mehr kommt, zahlt auch nicht mehr.

    Es gibt nichts Kleingedrucktes.

    Wer nicht zu den Gruppen will, bestellt einfach alles Nötige per Internet.

    Es gibt keine Mindestlaufzeit oder sowas.

    Wer sein Wunschgewicht erreicht hat, kann kostenlos an den Sitzungen teilnehmen.

    Diese Regeln gelten für alle WeightWatchers Gruppen. Was der Leser wohl meinte, ist entweder etwas anderes, oder man hat ihm einen Bären aufgebunden, oder Bekannte sind
  • ZERO POINTS für diese Ernährungsform !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt beginnt sie wieder, die Zeit, in der einem von jeder Illustrierten eine andere Diät entgegenlacht und in der man die Leute (vornehmlich das holde weibliche Geschlecht *g*) nur noch stöhnen hört "ich muß unbedingt die Festtagspfunde wieder los werden " und ähnliche verzweifelte Sätze...................

    Auch in unserer Tageszeitung ist bereits wieder der erste Lockruf des Jahres von den Weight Watchers erschienen, und da dachte ich, ich schreibe zunächst mal einen Bericht darüber, wie mir das Abnehmen auf Dauer NICHT gelungen ist...............damit vielleicht einige Leute vorgewarnt sind und ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen.

    ***Weight Watchers - die Theorie
  • Abnehmen ohne Verbote

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab will ich gleich mal sagen, daß Weight Watchers keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung! Man sollte die Ernährung also nach der Abnahme ungefähr so beibehalten. Ungefähr will sagen, daß man natürlich nach der Abnahme schon wieder mehr essen kann.

    Wenn man mit Weight Watchers abnehmen will, hat man folgende Möglichkeiten:

    -Gruppe
    -Fernprogramm
    -mit nur einigen Hilfsmitteln, saozusagen auf eigene Faust


    Gruppenstunde:

    Ich selbst gehe nicht in eine Gruppe, kann also nur vom Hören-Sagen berichten. Die Gruppenstunde findet 1x pro Woche statt und kostet 9,95 Euro. Dafür wird man gewogen (die Leiterin schreibt das Gewicht ins
  • Einfach abnehmen, so gehts!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ihr Lieben heute ist er fällig. Mein Bericht über den Points Plan der Weight Watchers.
    Ich habe ja schon ein paarmal angedeutet, daß ich seit einigen Tagen der Gemeinde der Gewichtsbeobachter beigetreten bin. Nun nach einer Woche möchte ich euch von meinem Start berichten und werde dann immer mal wieder updaten, damit Interessierte miterleben können, wie sich das Abnehmen mit dieser Methode weiter entwickelt.

    Als ich zum ersten Mal von einer Freundin hörte, sie hätte früher soooo toll mit den Weight Watchers abgenommen, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme, schließlich plagen mich meine Pfunde doch ganz schön und inzwischen hab ich ja auch schon einige erfolglose