Weissenhäuser Strand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitige und beliebte Ferienanlage
  • Spielspaß ohne Ende

Nachteile / Kritik

  • teuer und überlaufen in der Saison
  • Inkompetenz des Rezeptionspersonal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaubsspaß und Urlaubsfrust

    Pro:

    Spielspaß ohne Ende

    Kontra:

    Inkompetenz des Rezeptionspersonal

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wollt ich mal von unserem schönen Urlaub schreiben.


    Wir waren im Ferienpark Weissenhäuser Strand.


    Buchung:

    Ich habe die Reise für mich und meine zwei Kinder im Reisebüro gebucht. Der Prospekt versprach sehr viel Abenteuer für Kinder. Das erste Abenteuer war allerdings der Preis. Für zwei Wochen mit Halbpension in einer Ferienwohnung kostete mich schlappe 1300 Euro. Anreise noch nicht eingerechnet. Was ich ziemlich krass fand war, dass meine Tochter als Erwachsene zahlen musste. Das Problem dort ist, das die dort zwar Single mit Kind anbieten, aber da darf man nur ein Kind haben oder muss das zweite im Koffer verstecken. Das fand ich sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.02.2008, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • wir_2

      wir_2, 20.01.2008, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, wir_2

    • campino

      campino, 20.01.2008, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg andrea

    • panico

      panico, 08.12.2007, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Ferienparadies Weissenhäuser Strand

    Pro:

    vielseitige und beliebte Ferienanlage

    Kontra:

    teuer und überlaufen in der Saison

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Gemeinde,

    Weiter geht es an der Waterkant entlang. Ich verlasse ersteinmal Mecklenburg-Vorpommern in Richtung holsteinische Ostseeküste, die ebenfalls viel zu bieten hat.
    Mein Ziel ist heute die Hohwachter Bucht mit dem Ferienzentrum "Weissenhäuser Strand"- ein durchweg familienfreundliches Badeparadies. Ich werde euch die Einrichtungen des Freizeitparkes einzeln vorstellen...


    Die Lage und die Anreise
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    Weißenhäuser Strand liegt in etwa zwischen Kiel und Lübeck an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste. Die nächsten grösseren Orte sind Oldenburg in Holstein und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.02.2007, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • glowhand

      glowhand, 26.11.2005, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. christian.

    • supershine

      supershine, 12.08.2005, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weissenhäuser Strand :-) Gruß ->

  • Im Winter nur bedingt zu empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war mit meiner Freundin vom 28.12.2002 bis zum 04.01.2003 im Ferienpark „Weissenhäuser Strand“. Der Weissenhäuser Strand ist der Ferienpark vom Ort Weissenhaus, was ca. 5 km westlich von Oldenburg in Holstein ist und ca. 50 km östlich von Kiel liegt. Ich wohne seit März 2002 in Kiel und habe den Freizeitpark somit fast „vor meiner Haustür“.

    Ich schreibe hier einen Erfahrungsbericht und keine Wiedergabe, was der Park im Allgemeinen bietet, denn vor allem für Kinder wird hier SEHR viel geboten. Darauf gehe ich natürlich nur wenig ein, denn ich nutze die Angebote mit meinen 23 Jahren natürlich eher weniger. Also bitte deswegen keine bösen Kommentare, ich habe halt keine
  • immer eine Reise wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Jahr haben wir einen kleinen Wochenendtripp zum Weissenhäuser Strand gemacht, über den ich nun noch einmal berichten möchte:

    Für uns ist es ja ein Katzensprung mit einer Stunde Autofahrt, so lohnt es sich auch, für ein Wochenende dort hinzufahren, denn wir hatten den halben Freitag und Samstag und Sonntag den kompletten Tag dort oben, da wir ja schnell wieder zu Hause waren.

    Gebucht hatten wir sehr kurzfristig übers Internet ein Wochenende am Weissenhäuser Strand, angekurbelt durch einen eingeschobenen Ferientag unserer großen Tochter, und der Tatsache, daß Bekannte von uns dort ein Wochenende verbringen wollten.

    Kosten sollte das Appartement für

    Kommentare & Bewertungen

    • kundschafter

      kundschafter, 03.04.2002, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das schaue ich mir mal auf der Webseite an. Schöner Bericht

  • Spiel, Sport und Erholung pur !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben gerade eine traumhafte Ferienwoche am Weissenhäuser Strand hinter uns.

    Weissenhäuser Strand ist ein Ferienanlage an der Ostsee in der Nähe von Oldenburg/Holst. Da wir aus Hamburg kommen sind wir in gut einer Stunde dort. Das ist sehr vorteilhaft, da wir 2 Kinder haben und es doch meist nicht sehr spaßig ist, wenn man ewig lange fahren muss, um an sein Urlaubsziel zu kommen. Und es lohnt auch mal für einen Kurzurlaub.

    Da die Ferienanlage nach einer Renovierungszeit von etwa 3 Monaten am 08.03.02 wieder geöffnet hat, konnten wir noch eine Woche unserer Frühjahrsferien dort verbringen.

    Die Anlage:
    = = = = = =

    Die Ferienanlage besteht

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 17.03.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Einstieg.